Zum Inhalt springen

Ich brauche dringend Hilfe....!!!

7 Antworten1'210 AufrufeGestartet von pharrell281080 ·

pharrell281080Themenstart
Hallo,

wie zu erkennen ist, bin ich neu hier, aber ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

Hier die Geschichte:

Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, seit 2 Jahren wohnen wir zusammen und eigentlich war bis letzten Samstag alles prima.

Ich war mit ein paar Jungs unterwegs in der Disco, wir haben alles etwas getrunken und es war wirklich ein geiler abend, bis SIE da war. Ca. 1,65 groß, schwarze Haare und das schönste lachen, was ich bis jetzt gesehen habe. Anfangs habe ich sie nur beobachtet, aber später haben wir zusammen getanzt und uns sehr nett unterhalten.

Das ist bis jetzt auch nichts ungewöhnliches, ich dachte erst, "Ein Flirt, weiter nichts....". Zum Schluss hat sie mir ihre Nummer gegeben. Ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, dass sie auf meine "Schönen Abend noch und schlaf gut" SMS antwortet. Nun, sie hat es aber getan.

Wie das dann so ist, ich habe ihre eMail Adresse bekommen, wir haben uns ein paar SMS geschrieben, usw.... Nichts schlimmes!

Sie möchte allerdings jetzt, dass wir uns wieder sehen. Ich habe ihr gesagt, ich habe eine Freundin, das scheint sie aber nicht weiter gestört zu haben. Ehrlich gesagt, will ich sie auch nochmal wiedersehen..... Genau da liegt mein Problem.

Einerseits möchte ich sie sehen, andererseits will ich meiner Freundin nicht weh tun. Während unserer ganzen Beziehung ist mir so etwas noch nicht passiert, wir waren immer treu und wie gesagt, es lief bis jetzt ganz gut.

Aber ehrlich gesagt, geht mir der Flirt aus der Disco nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann nur noch an sie denken, nicht mehr essen und schlafe beschissen. Ich weiß, dass manche jetzt denken, "Ja ja, eingefahrene Beziehung.... Und das "neue" ist jetzt mal wieder Aufregend".

Ich bin bestimmt nicht der erste, dem so was passiert. Falls das jemand liest, der so was (oder ähnliches) erlebt hat, wäre es klasse, wenn der/diejenige mal sagen könnte, was zu tun ist. Vielleicht hat jemand ja auch einen Tip, der alles wieder gut macht (was ich aber stark bezweifle).

Ich wünschte, ich wäre am Samstag zu Hause geblieben.....

Was soll ich machen?

Gruß,

pharrell

Hallo pharrell,

was erhoffst du dir denn wenn du sie wiedersiehst? Spinn doch den Gedanken mal weiter. Wenn ihr euch wieder trefft werdet ihr ne Menge Spaß haben, du wirst sie wiedersehen wollen usw. usw.Die Beziehung zu deiner Freundin musst du dann beenden.

Du musst dir jetzt darüber klar werden ob du das riskieren willst. Liebst du deine Freundin so sehr, dass du sie nicht verlieren willst, dann brich mit der Neuen sofort alles ab.

Bist du an der Neuen so sehr interessiert, dass du es nicht sein lassen willst, triff dich noch einmal mit ihr und schaue was passiert (aber treu bleiben, noch hast du ja eine Beziehung!). Vielleicht war an diesem Disco-Abend alles glänzender als es in Wirklichkeit ist!

Spätestens nach dem Treffen musst du aber fairerweise deiner Freundin Bescheid sagen oder eine Entscheidung treffen!

Nur du kennst deine Gefühle und weißt wie stark sie für wen sind.

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

muci

Eines ist klar... wenn Du sie wiedertriffst, wird alles nur noch schwieriger, denn irgendwann reichen einem die Treffen oder die SMS nicht mehr aus... :( Ich denke, Du solltest jetzt sofort entscheiden, was Dir wichtiger ist. Wenn Du Deine Freundin liebst, brich den Kontakt sofort ab, denn dann wäre noch nichts zu spät...

Original von muci... dass du sie nicht verlieren willst, dann brich mit der Neuen sofort alles ab.
... wieso das denn jetzt ? es ist nichts passiert ! ... abgesehen davon war Pharrell der erste , der geschrieben hat ... also ist klar , dass er sie eigentlich schon noch mal sehen möchte ?! Oder ?

Ich befinde mich im Moment auf der anderen Seite , nämlich der , der Disko - Bekanntschaft ...

Wenn Du Dich mit ihr treffen möchtest , da ist nix dabei , dann tu es ... finde heraus , wie sie in der Realität ist ? ... vielleicht gefällt sie Dir dann gar nicht mehr ?Wenn sich vielleicht mal alle hier zurückerinnern : es ist selten der Fall , dass sich zwei Singles kennenlernen ... wenn es so wäre , wäre dieses Forum nicht so gut besucht ...

Du sollst keine Affäre beginnen , aber wenn sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht , hat es wenig Sinn , das zu verdrängen , oder ?

Daran kann Deine Beziehung nämlich auch scheitern ...

Alles Gute

Chance

hallo du

ich schliesse mich denn anderen an, die sagen, du sollts sie noch mal treffen und so herausfinden, ob sie wirklich so toll ist oder es nur an der umgebung und den drinks gelegen hat.

falls sie dich dann nach dem treffen noch immer so interessiert und dir den kopf verdreht musst du dir ernsthafte gedanken machen und herausfinde, was du fuer deine freundin empfindest und auf jeden fall eine entscheidung treffen. du kannst nicht beides haben...und du darfst auf keinen fall nur aus mitleid mit deiner freundin zusammen bleiben. das waere gemein... :nono:

So sachen passieren halt...it is called life...bleib cool und folge deinem herzen.

machs gut :schmatz:

Hallo,

erstmal danke, dass sich jemand überhaupt dazu bereit erklärt, mir Tips zu geben. DANKE!

Ehrlich gesagt, tendiere ich auch mehr dazu, sie nochmal wieder zu treffen um zu sehen, ob sie wirklich so toll ist oder ob es tatsächlich an den Drinks gelegen hat.

Natürlich wird bei diesem Treffen nichts passieren..... Dazu haben mich meine Eltern zu gut erzogen :D

Nein ernsthaft, ich bin wirklich nicht so ein Typ der Fremd geht! Das treffen werde ich mal für die nächsten Tage organisieren. Sobald es gelaufen ist, werde VIELLEICHT mit einem haufen neuer Probleme wieder hier hin zurück kommen. Ich hoffe, ich kann dann weiterhin auf Eure Hilfe hoffen.

Oh, noch was. Gestern hat sie gefragt, ob wir demnächst mal wieder in die Disco gehen sollen..... Das macht mich echt fertig!

Gruß,

pharrell

noki
Hey, ich wollte auch nur CD´s tauschen und jetzt sitze ich zwischen zwei Stühlen, die des neuen und die meines Freundes mit dem ich über zehn Jahre zusammen bin, wollte mich trennen und schaffe es nicht..das gánze läuft nun schon ein halbes Jahr so..

hoffe du wirst den richtigen weg gehen.triff sie, wenn du aber mehr willst bleib fair und trenne dich von deiner Freundin, begehe nicht den Fehler den ich mache und betrüge, denn das ist noch viel härter!

Viel Glück

Hallöchen,

es ist zwar schon etwas länger hier, aber ich wollte Euch trotzdem auf den neuesten Stand bringen (falls es noch jemanden interessiert...:-)).

Nun, wie man gesehen hat, stand ich echt zwischen den Stühlen. Ich habe Euren Rat befolgt und habe mich mit "der neuen" getroffen, um zu sehen, was passiert. Ich kann heute sagen, es waren nicht die Drinks. Sie ist wirklich wundervoll....

Mitte Mai habe ich mich von meiner Freundin getrennt, bin ausgezogen... usw.. Natürlich bin meiner heutigen Ex bis zu diesem Tag nicht fremd gegangen (ja ja, die gute Erziehung...). Ich kann heute sagen, dass es wirklich nicht nur an der "neuen" (nennen wir sie Julia) gelegen hat. Im großen und ganzen kann man sagen, dass meine Entscheidung 5 Gründe gehabt hat:

1.

Ich glaube ich bin noch zu jung, um mich wirklich sooo fest zu legen. Was wäre in naher Zukunft passiert? Beide arbeiten, sparen, werden schwanger, heiraten, verbringen den Rest des Lebens miteinander, sterben.... Ist ein wenig übertrieben, ich weiß. Ich weiß aber auch, was es heisst, wenn man die berühmten "kalten Füße" bekommt.

2.

Wir haben uns zu viel Freiheiten/Freiraum gelassen. Da wir beide berufstätig sind, haben wir eh schon wenig gesehen. Muss es aber sein, dass sie jeden nachmittag der Woche mit "Sport machen" verplant. Abends zusammen dann noch ne' Stunde TV, ab ins Bett. Samstag's zusammen einkaufen gehen war so quasi das highlight. Zusammen dann am WE weg gehen war auch nicht mehr. Sie Freitags mit "den Mädels", ich Samstags mit "den Jungs". Sie Sonntag wieder Sport, ich Couch wegen dem Kater (die Drinks sind auch immer wieder lecker...).

3.

Dadurch das wir uns wenig gesehen haben und nicht mehr viel zusammen gemacht haben, hatten wir uns auch nichts mehr zu sagen. Konversation hat sich auf das wesentliche beschränkt. Ausserdem habe ich das Interesse an "Ihren" Sachen verloren. Kurz gesagt, ihr Leben (Job, Sport, Wochenenderlebenisse) haben mich nicht wirklich interessiert. Ich denke, ihr ging es mit meinen Sachen genau so. Wenn ich versucht habe, ihr irgendwas zu erzählen was mich interessiert, habe ich sozusagen "meine Reaktionen" bei ihr beobachtet. War nicht wirklich toll...

4.

Eine Woche bevor ich die "neue" getroffen" habe, war ich wieder mit den Jungs unterwegs. Auch dabei kam es zu einem harmlosen Flirt. Wie das halt so ist, Tanzen, unterhalten, zusammen was trinken, usw.. Ihr kennt das bestimmt. Nun, Ende vom Lied war, dass sie mich gefragt hat, ob ich mit zu ihr kommen will. Mir fiel das "Nein" wirklich sehr sehr schwer. Das kann es doch nicht sein, oder?!

5.

Julia

Die meisten werden sich denken können, dass es mit "5." im Endeffekt geklappt hat. Ich laufe seit vielen Tagen schon mit einem Dauergrinsen durch die Weltgeschichte und bin seit langem mal wieder richtig glücklich. Ich weiß, dass das am Anfang einer neuen Beziehung immer so ist und das sich das auch wieder legen wird (hoffentlich nicht so schnell....:-)) Ich muss sagen, dass hat mir gefehlt. Mal schauen wie sich das ganze so entwickelt. Wir sind uns einig, es langsam angehen zu lassen. Ist zwar schwierig (man will sich ja so oft wie möglich sehen und viel Zeit miteinander verbringen), aber ich denke, dass das der bessere Weg ist.

Nochmal Danke für Eure Tips in der Vergangenheit.

Bis denn dann,

pharrell

P.S.:

Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler und auch wenn manche Sätze vielleicht keinen Sinn ergeben aber ich bin gerade auf der Arbeit und musste mich ein wenig beeilen...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema