Zum Inhalt springen

Ich brauche dringend hilfe

4 Antworten850 AufrufeGestartet von cry4hakan ·

cry4hakanThemenstart
hallo ihr lieben,

Ich bin seit dem 15.4.05 mit meinem Freund Hakan zusammen....

Es lief lles Perfekt, bis auf den heutigen Tag...

Wir hatten uns um 15.00Uhr verabredet und als er dann um 15.30H immer noch nciht da war, habe ich verständlicher weise (??) bei ihm angerufen.

Aber nicht er ging ran sondern sein Freund.

ER: hallo

ICH: ja ich bins... Ist hakan da?

ER: nein der ist nciht da sorry

ICH: und warum hast du sein handy??

ER: Ya das hat er hier vergessen bei mir

ICH: aha, und das soll cih dir glauben??

ER: Ja das ist wirklich wahr

ICH: ya wenn du meinst... ciao

ER: ciao

Ya und jetzt habe ich das schlimme gefühl das er mich verarscht...

Aber 1 Tag vorher hat er mir noch eine E-mail geschrieben in der er sagt das er mich über alles liebt und mich nie verlieren will!!

Könnt ihr mir helfen?

Ich bin nur noch am weinen.. ich kann nicht mehr!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Danke, laura

Hi!

Nun bleib doch ersteinmal ruhig!

Wenn Du seinen Kumpel anzickst, bringt es Dich nicht weiter.

Das ganz ist mal gerade ein paar Stunden her! Wie wäre es, wenn Du Deinem Freund ersteinmal die Gelegenheit gibst, sich zu erklären?

Was würdest Du davon halten, wenn Dein Freund Dich von vorneherein verurteilt, ohne sich Deine Version der Geschicht anzuhören?

Du brauchst keine Hilfe, sondern Geduld und Gelassenheit.

Wenn er Dich verarscht, dann wirst Du es erst in ein paar Tagen durch ihn selbst bemerken und nicht innerhalb weniger Stunden in diesem Forum.

Also, Ball flach halten!

Liebe Grüße

Hopeless2

er gibt mir schon seit längerem dieses gefühl, da er einer freundin von meiner freundin gesagt hat das er sie vielleicht liebt!

Er hat sich mit ihr getroffen und zu mir gesagt das er sich mit seinem kollege trifft!

Ich weiß das ich gedult brauche, die habe icha uch, aber wenn ich nicht solche angst hätte ihn zu verlieren , dann würde ich hier nicht hin schreiben....

es gab schon mehrere situationen...... und ich habe ihm immer wieder eine chance gegeben, nur jetzt bin ich mir unsicher! :heulen:

Ganz ehrlich?

Wenn Du ihm immer wieder eine Chance gibst und Dir auf der Nase herumtanzen lässt, dann hast Du echt selbst schuld!

So, ich schreibe nichts mehr, Du weißt sicher selbst, was zu tun ist.

hmm... ich hoffe du hast ihn darauf angesprochen wegen dem treffen und auch wegen dem was er zu deiner freundin gesagt hat?!?!?

lass dir nicht zu viel gefallen, sonst hat er das gefühl, er kann alles machen!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema