Zum Inhalt springen

Ich brauche dringend Hilfe...

7 Antworten1'204 AufrufeGestartet von Neo20 ·

Neo20Themenstart
Hallo zusammen...

Also ich kann das leider nicht alles aufschreiben, weil es hier den Server sprengen würde.

Jedenfalls habe ich mich unsterblich verliebt, doch werde nur noch verarscht. Sie ist für mich jedoch die große Liebe. Wir haben ca. 3 Monate mehr oder weniger eine Beziehung geführt. Es schien Anfangs alles genial. Doch leider hat sie mir vor 3 Wochen gesagt, dass die Gefühle für mich nicht für eine Beziehung ausreichen würden. Sie hat mich oft belogen und betrogen doch ich war immer wieder so dumm und bin zu ihr zurück, wenn sie gefragt hat, ob ich bei ihr übernachte. Momentan sieht es so aus, dass wir keine offizielle Beziehung führen wir uns dennoch regelmäßig sehen und auch miteinander schlafen. Doch sie will einfach keine Beziehung mit mir und sagt mir noch offen ins Gesicht, dass sie auch an anderen Männern interessiert ist. Sie hat sich letzte Woche mit zwei verschieden Kerlen geküsst. Ich hab es mehr oder weniger aus ihr rausgequetscht. Selber hätte sie es mir wohl nicht gesagt. Sie hat mich dann Sonntag gefragt, ob ich zu ihr kommen würde, weil sie mich gerne bei ihr haben würde. Ich bin zu ihr gefahren und es war auch wieder wunderschön. Jedes Mal wenn ich in ihrer Nähe bin, vergesse ich alles (bzw. vielleicht verdränge ich es auch) und kann ihr irgendwie nicht böse sein, weil sie doch die Liebe meines Lebens ist. Nachdem ich dann Montag nach Hause gefahren bin, ist wieder alles in mir hoch gekommen. Das ich nicht ihr einziger Mann bin und dass sie sich anderweitig gerne vergnügt. Ich habe ihr dann eine Nachricht (sms) geschickt, dass ich es alles nicht mehr ertrage, so wie es ist. Sie meinte es wäre das Beste wenn wir beide die Sache beenden, weil sie mir immer und immer wieder nur weh tut. Ich habe sehr viel geweint, weil ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen will. Abends jedoch hat sie mir dann wieder geschrieben, dass sie mich gerne in ihrer Nähe hätte. Und was ist, ich bin wieder hingefahren. :-( Heut fragte ich sie dann, was sie heute machen würde. Sie sagte, dass sie sich mit einem anderen Kerl trifft, weil sie den so süß findet. Ich weiß nicht mehr weiter Leute. Mein Herz ist am bluten. Sie tut mir immer und immer wieder total weh. Ich bring es jedoch nichts übers Herz den Kontakt zu ihr einzustellen. Ich muss einfach jede Sekunde an sie denken. Was soll ich tun, wenn sie mich wieder fragt, ob ich zu ihr komme? Ich weiß, dass es mich alles total kaputt macht aber ich fühle mich doch so wohl in ihrer Nähe. Ich bin echt am Ende und weiß wirklich nicht mehr, wie ich weiter machen soll.

Ich weiß es ist vielleicht alles etwas unverständich geschrieben aber es fällt mir sehr schwer über die diese Dinge etwas zu erzählen.

Ich bin für jede Anregung und Gedankenstoß sehr Dankbar.

Gruß

Neo

klarer fall von abhängigkeit und net von liebe.

sorry aber für mich ist die liebe meines leben ausschließlich nur an mir interessiert und ist mir treu!

ich kann dir nur sagen, wenn du so weitermachst dann wirst du immer so rumjammern und daran kaputt gehen.

entweder kontakt aus oder du wirfst dein leben hin für eine, hmmm... ich sag jetzt lieber nix.

echt charakterlos die dame und du steigst auf ihr spielchen ein.

du tust mir echt sehr leid.

Hey kleines mädl,

danke für deine schnelle Antwort.

Inwiefern meinst du das mit Abhängikeit und nicht Liebe?

Also ich bin mir ganz sicher das ich mich unsterblich in sie verliebt habe und ich mein Leben für sie geben würde.

Ich weiß jedoch auch, dass sie nicht aufrichtig zu mir ist und mich nur benutzt. Doch was soll ich machen? Ich muss zu geben, dass es wahrscheinlich sehr Charakterschwach von mir ist aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich verliebe mich nun mal nicht so schnell und deshalb bedeutet sie mir so viel. Ich weiß einfach nicht, wie ich weiter machen soll. Sie wird sich sicher wieder bei mir melden und mich fragen ob ich zu ihr komme.

Ich verstehe das alles nicht. Sex ohne Liebe geht für mich nicht. Aber sie kann das ja anscheinend alles trennen. Nur warum fragt sie mich immer wieder ob ich zu ihr komme, wo sie doch genau weiß, dass ich nicht nein sagen kann ich mich jedoch von Tag zu Tag mehr kaputt mache. Ich habe schon 10 kg innerhalb eines Monats abgenommen, weil mich das alles total fertig macht. Nur fühle ich mich immer total wohl in ihrer Nähe und kann deshalb nicht einfach damit abschließen.

Was soll ich denn machen?

Jane
:trost: :trost: :trost: :trost:

dier erste große Liebe vergisst man nie. Auch ich habe meine erste große Liebe nicht vergessen. ABer ich habe keine Gefühle mehr für diesen Mann und ich wurde nach 8 Jahren abserviert!

Was ich meine, ist, dass es möglich ist, sie zu vergessen. Sie ist die falsche. Sie ist zwar von deinem Gefühl her die richtige, aber alle anderen Faktoren stimmen nicht. Da muss deine Rationalität dein Herz besänftigen und es schützen. Denn es wird weiter weh tun. Du wirst mit dieser Frau nicht glücklich weren. Schlimmstes Szenario - sie hat nen anderen und bleibt ihm treu. Das würde für dich ganz schlimm werden. Also zieh jetzt die Reißleine! Du wirst nicht jahrelang leiden. Dir wird es wochen-oder monatelang mies gehen und du wirst kämpfen müssen. Mit diesem Forum hast du die beste Plattform für deine Trauer. Es gibt z.B. den Kein-Kontakt-zum-Ex-und-durchhalte-Thread. Da wirst du auf offene Ohren stoßen!

wende dich von ihr ab, SIe liebt dich nicht. und sie wird es auch nie tun.

:trost:

Jane
p.s.: wenn du dich so sehr für sie aufgeben willst und kein eigenes Leben mehr hast, dazu die Gewichtsprobleme...dann ist es keine Schande, einen Psychologen aufzusuchen! Ich habe das damals auch gemacht. Und irgendwann war ich drüber weg. Wenn ich nicht über meinen ex hinweggekommen wäre, hätte ich mich nicht in meinen jetzigen Freund verliebt. Und das wäre eine Schande gewesen!

mit 20 ist es noch viel zu früh um zu sagen: ich binde mich ewig. Ich bin jetzt erst dabei, mich zu binden, mit 31. und in dieser zeit gab es mehrer männer, die mein herz erobert hatten. und auch ich verliebe mich sehr selten.

du schreibst du verliebst dich nicht so schnell.

da is sie die abhängigkeit, du weißt dass du dich nach ihr wahrscheinl. nicht mehr so schnell verliebst.

ja oke dann liebe sie aber ohne kontakt.

was bringt dir das wenn du dein leben für sie opfern würdest und du bist ihr net mal irgendwas wert.

die wahre liebe beruht auf gegenseitigkeit. und die hast du nicht.

nur DU liebst, nur DU gibst, nur DU machst dich kaputt. und sie? hat spass am leben und du vergisst deins dabei.

mach die augen auf!

Hey Jane,

danke auch für deine Antwort.

Sie ist meine zweite große Liebe. Die erste große Liebe hat mich aber auch betrogen. Da hatte ich jedoch die Kraft zu sagen, dass ich es nicht akzeptiere und hab es beendet. Ich habe ihr trotzdem lange nachgetrauert, bin jedoch nicht schwach geworden. Ich weiß nicht, warum ich es diesmal einfach nicht schaffe. Ich glaube hier ist leider auch noch ein wenig mehr Liebe im Spiel. Nur warum geh ich imme wieder auf sie ein? Warum hab ich nicht den stolz und lass sie gehen? Ist es die Angst, so eine Liebe noch mal zu finden. Ich bin ein sehr treuer und gefühlsvoller Mensch doch sie nutzt diese Dinge leider nur aus. Was kann ich tun, damit es mir leichter fällt sie zu vergessen? Es bricht mir das Herz, dass sie sich mit anderen Kerlen trifft. :-(

Hey kleines mädl,

deine Ansicht ist gar nicht verkehrt. Nach meiner ersten großen Liebe habe ich 3 Jahr gebraucht, um mich wieder richtig zu verlieben. Wahrscheinlich ist das die Angst, die Furcht, die mich davon abhält, es einfach zu beenden.

Nur irgendwie bilde ich mir immer wieder etwas darauf ein, dass sie mich jedes mal fragt, ob ich zu ihr komme... Ich weiß nicht ob es der Sex ist oder ob sie einfach nicht alleine sein mag. Mir gibt es jedenfalls das Gefühl, dass ich ihr ja doch etwas bedeuten muss.

Jane
Was kann ich tun, damit es mir leichter fällt sie zu vergessen?
da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen - 0 Kontakt. Und das durchhalten.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema