ich brauche eure hilfe!!!! Bitte
6 Antworten1'176 AufrufeGestartet von Lila84 ·
Lila84Themenstart
Hallo!
Vor einem Jahr bin ich mit einem Arbeitskollegen zusammen gekommen.
Er hat über ein Jahr um mich gekämpft bis ich mich dann einfach darauf eingelassen habe!
Es lief sehr gut. Wir haben uns gut verstanden und ergänzt.
Nach 7 Monaten hat er schluss gemacht,ohne begründung. Wir saßen ungefähr 5 Stunden zusammen und haben beide nur noch geweint.
Warum tut es ihm so weh wenn er doch derjenige ist, der mit mir schluss macht?
Wir haben uns weiter gesehen, telefoniert und emails geschrieben. Eigentlich täglich.
Irgenwann haben wir auch wieder angefangen miteinander ins Bett zu gehen und waren jetzt auch im August zusammen im Urlaub.
Ich weiß nur nicht was ich für ihn bin. Ob ich nur zum v**** gut genug?
Wir streiten uns sehr viel, weil ich ihn zurück will.Einmal hat er gesagt, dass er mir die Entscheidung überlässt wie es weitergehen soll.
jetzt ist er sich nicht mehr sicher!
Wir telefonieren und emailen täglich. Sehen uns mindestens einmal in der Woche.
Aber er sagt immer noch, dass er sich einfach nicht sicher ist ob das gut wäre!
Und dann wieder das er mich nie gehen lassen würde weil ich ja dann nicht mehr da bin.
Ich halte das einfach nicht mehr aus, dass wir uns dauernd streiten.ich habe einfach Angst, dass ich ihn an eine andere verliere.
Ich liebe ihn einfach viel zu sehr um den Kontakt zu ihm abzubrechen.Heute haben wir uns wieder gestritten.
Warum, das übliche Thema halt!
Er hält es im Moment nicht für richtig und sein Kopf sträubt sich noch dagegen.
Noch!!!
Ich hab ihn dann gefragt ob es etwas gibt was ich tun kann damit er sich sicherer wird.
Und dann meinte er das sich die "Situation sicherlich nicht in meine gewünschte form ändern wird"
Er wiederspricht sich so oft selbst.
2 Tage bevor er damals schluss gemacht hat, hat er mir eine gemeinsame Reise geschenkt (die wir jetzt im Sommer gemacht haben)
Warum? Ich verstehe ihn einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Mehr als mein eigenes Leben.
Helft mir bitte!!!
Danke
Vor einem Jahr bin ich mit einem Arbeitskollegen zusammen gekommen.
Er hat über ein Jahr um mich gekämpft bis ich mich dann einfach darauf eingelassen habe!
Es lief sehr gut. Wir haben uns gut verstanden und ergänzt.
Nach 7 Monaten hat er schluss gemacht,ohne begründung. Wir saßen ungefähr 5 Stunden zusammen und haben beide nur noch geweint.
Warum tut es ihm so weh wenn er doch derjenige ist, der mit mir schluss macht?
Wir haben uns weiter gesehen, telefoniert und emails geschrieben. Eigentlich täglich.
Irgenwann haben wir auch wieder angefangen miteinander ins Bett zu gehen und waren jetzt auch im August zusammen im Urlaub.
Ich weiß nur nicht was ich für ihn bin. Ob ich nur zum v**** gut genug?
Wir streiten uns sehr viel, weil ich ihn zurück will.Einmal hat er gesagt, dass er mir die Entscheidung überlässt wie es weitergehen soll.
jetzt ist er sich nicht mehr sicher!
Wir telefonieren und emailen täglich. Sehen uns mindestens einmal in der Woche.
Aber er sagt immer noch, dass er sich einfach nicht sicher ist ob das gut wäre!
Und dann wieder das er mich nie gehen lassen würde weil ich ja dann nicht mehr da bin.
Ich halte das einfach nicht mehr aus, dass wir uns dauernd streiten.ich habe einfach Angst, dass ich ihn an eine andere verliere.
Ich liebe ihn einfach viel zu sehr um den Kontakt zu ihm abzubrechen.Heute haben wir uns wieder gestritten.
Warum, das übliche Thema halt!
Er hält es im Moment nicht für richtig und sein Kopf sträubt sich noch dagegen.
Noch!!!
Ich hab ihn dann gefragt ob es etwas gibt was ich tun kann damit er sich sicherer wird.
Und dann meinte er das sich die "Situation sicherlich nicht in meine gewünschte form ändern wird"
Er wiederspricht sich so oft selbst.
2 Tage bevor er damals schluss gemacht hat, hat er mir eine gemeinsame Reise geschenkt (die wir jetzt im Sommer gemacht haben)
Warum? Ich verstehe ihn einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Mehr als mein eigenes Leben.
Helft mir bitte!!!
Danke
hat er denn inzwischen noch immer keine begründung abgegeben, obwohl ihr täglich voneinander hört? ich meine, grundlos macht man doch normalerweise nicht schluss oder? ?(
er meint nur immer er war der meinung es geht nicht mehr.
mehr will er dazu nicht sagen.
Ich weiß einfach nicht ob er mich nur verarscht.
mehr will er dazu nicht sagen.
Ich weiß einfach nicht ob er mich nur verarscht.
ich verstehe ihn nicht ganz... ich meine, ihn hat es doch auch fertig gemacht, als er mit dir schluss gemacht hat... und "so geht es nicht weiter" ist kein grund!
Huhu!
Also ich finde das hört sich so an als ob er dich ausnutzt. Ich meine er hat wen mit dem er schlafen kann aber keine verpflichtungen weil er dich die ganz e zeit hinhält. Versuch das mit ihm zu klären und wenn er sich nicht entscheidung solltest du lieber abstand zu ihm gewinnen.
Also ich finde das hört sich so an als ob er dich ausnutzt. Ich meine er hat wen mit dem er schlafen kann aber keine verpflichtungen weil er dich die ganz e zeit hinhält. Versuch das mit ihm zu klären und wenn er sich nicht entscheidung solltest du lieber abstand zu ihm gewinnen.
Original von blubbimspinatHuhu!
klingt einleuchtend!
und wenn es so ist, ist er ein ars**loch und hat dich sowieso nicht verdient (ich weiß, das ist ein blöder spruch, aber es ist so...)
Gut darüber hab ich auch schon oft nachgedacht, aber ich will das halt nicht wahrhaben.
Ich möchte ihn einfach nicht in den Wind schießen, denn dafür bedeutet er mir einfach zu viel.
Ich wünschte, dass wäre immer so einfach wie gesagt. Mit dem Kontakt abbrechen
Ich möchte ihn einfach nicht in den Wind schießen, denn dafür bedeutet er mir einfach zu viel.
Ich wünschte, dass wäre immer so einfach wie gesagt. Mit dem Kontakt abbrechen
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema