Ich brauche eure hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter!!! Bitte

SoulBySoul

Neuer Benutzer
03. Juli 2003
4
0
0
38
hey, ich weiss einfach nicht mehr weiter, mit wem soll ich reden,jeder sagt was anderes und doch versteht mich keiner!

Vor knapp 9 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, der anfang war schwer, hab viel scheisse gebaut, hab ihm nicht gezeigt das es mir ernst ist, weil ich dachte es wär für ihn nix. seine ex hat mir andauernt gemailt und naja, sie meinte das er abends immer zu ihr kommt und, naja, könnt ihr euch ja denken, aber (wie ein ex von mir schon sagte) ich bin zu naiv und habe es nicht geglaubt, hey, wir waren gard mal nen monat zusammen, aber wie es sich dann raus stellte stimmte es, naja, wir haben drüber geredet und ich habe ihm verziehen, es ist einfach meine grosse liebe. ja, 2 monate lang hat sie sich dann auch nicht mehr gemeldet, (war in "Kur") haben neue Handynr geholt, doch die hat sie auch wieder rausbekommen, dann hat sie meinem freund einen brief geschickt, das hat er mir auch gleich erzählt, doch jetzt mailt sie mir wieder jeden tag, jeden tag schreibt sie mir, das er bei ihr vorbei kommt... ich liebe ihn und er sagt das es nicht stimmt, sie erzählt zwar oft sachen die nicht stimmen können, aber auch viele die passen. ich weiss nicht mehr weiter, habe schluss gemacht, aber ich kann es einfach nicht richtig abschliessen, also bin ich wieder mit ihm zusammen, es macht mich wirklich fertig, und das beste an der ganzen sahce, heute hat sie mir gemailt, das ich schluss machen soll oder es nie aufhören wird. ich bin schon so weit, das ich jeden tag kopfschmerzen habe und tabletten nehme. Ich will ihn nicht verlieren, ich weiss einfach nicht weiter... stimmt das sprichwort, wer einmal fremdgeht tut es wieder?wer einmal lügt... Hallo? Ich weiss das er mich liebt, aber ist er mir auch treu? wem Soll ich nur glauben?

 
Vielleicht weißt du wirklich, dass er dich liebt, aber ob er sich seinen Gefühlen auch im klaren ist? Eins ist klar, seine Ex will ihn zurück und ganz überwunden hat er sie nicht, ansonsten wäre er nicht mit ihr fremdgegangen. Nun hast du ihn verziehen und sie behauptet er geht weiterhin fremd, nur das ganze Dumme an der Sache ist, dass du nicht weißt, ob es stimmt. Gäbe es denn eine Möglichkeit herauszufinden, ob er dich immer noch anlügt oder doch die Wahrheit spricht? Und wie hat sie deine Handynummer herausbekommen? Über ihn? Bevor du es noch einmal mit ihm versuchen kannst, muss du ihn vertrauen können und das ist ein schwieriges Unterfangen... Klingt jetzt bescheuert, aber hat er überhaupt ein Alibi oder was sagt er immer wo er war? Vielleicht können dir das ja dann auch Freunde bestätigen...

Entweder er ist über sie hinweg und hält zu ihr auch Funkstille oder er ist es nicht und du kannst dir bei ihm nie sicher sein. Im zweiten Fall würde ich nicht unbedingt gleich die Beziehung aufgeben, aber wenigstens für eine Weile auf Abstand gehen...