Zum Inhalt springen

Ich brauche Eure Hilfe / Ratschläge / Erfahrungen

1 Antworten809 AufrufeGestartet von mikky ·

mikkyThemenstart
hallo leute, ich hab da ein problem mit dem ich langsam nicht mehr klar komme. mitte letzten jahres hat meine freundin mit mir schluss gemacht, wir waren ein bisschen mehr wie 3,5 jahre zusammen. wir haben uns im grossen und ganzen im guten von einander getrennt. ich hab ihr damals noch geholfen auszuziehen usw. auch hab ich noch finanzell ausgeholfen. nach 3 Monaten haben wir dann versucht ne freundschaft miteinander aufzubauen. leider haben wir bei unsern treffen auch immer wieder gekuschelt und auch miteinander geschlafen, das kam aber schon zu hauptteil von mir aus. nun weihnachten habe ich noch mit ihr bei ihren eltern verbracht und auch neu jahr waren wir zusammen. zu diesem zeitpunkt gings mir irgendwie sehr schlecht, ich hatte grossen liebeskummer und an neujahr hat sie mir im "suff" sachen erzählt die mich sehr sehr tief getroffen haben (ich weiss, selber schuld). ich habe darauf beschlossen den kontakt mit ihr abzubrechen und das habe ich bis jetzt auch geschafft. ich war der meinung mir würde es besser gehn wenn ich kein kontakt mehr mit ihr habe. nun sind 4 wochen vergangen und mir gehts meinem empfinden nach noch viel schlechter. ich unternehme wirklich viel, es gibt bald kein wochenende und keinen abend mehr den ich alleine verbringe und trotzdem muss ich ständig an sie denken. das macht mich wahnsinnig! es ist auch so das ich mich seit november 2008 mit andern frauen treffe. wir lernen uns kennen und jedes mal wenn ich denke ich könnte mich in die verlieben denke ich wieder an meine ex. das war aber bei meiner ex besser und dies und jenes fand ich auch toller mit meiner ex. ich kann mich selber nicht verstehen. ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich kann meine ex nicht zurück haben, ich kann keine neue beziehung eingehen und allein sein will ich auch nicht. hat vielleicht eine /einer von euch schon ähnliches durchlebt? was habt ihr gemacht? wie seit ihr vom geist eurer expartner weggekommen? habt ihr erfahrungen mit solchen situationen? ich bin für jede hilfe dankbar.

lieber gruss

Ehrlich gesagt haber ich keine erfahrungen in der Form,wenn Dich deine Ex so gekränkt hat, ist es vlt besser, dass du dich von ihr gelöst hast.Du redest von 4wochen, ich farg mich was du erwartest, es ist ja noch alles recht frisch und stinknormal dass du die andern ffrauen mit deiner ex vergleichst.bevor du dich so ins getümmel wirfst, soltest du lieber versuchen die trennung zu verarbeiten und an der seite deiner ex ist das natürlich schwierig.du hast schon richtig gehandelt und dich von ihr distanziert. ein weiterer schritt sollte sein, dich deinen gefühlen zu stellen und darüber zu reden.dir muss bewusst werden, dass ihr(wenn dem so ist) keine gemeinsame zukunft mehr habt.jetzt direkt neue frauen kennenzulerne, find ich natürlich auch nicht richtig.dafür müssen erstmal deine wunden heilen also tu dir selbst den gefallen und setz dich mit der trennung auseinander und vergiss nicht:zeit heilt zwar nicht die Wunden, sie hilft dir bloß dass sie weniger scmerzen!!

ich wünsch dir ganz viel glück und hoffe dass du dich(wenn es wirklich keine zukunft mehr geben sollte für euch) auch emotional von deiner ex lösen kannst!!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema