Zum Inhalt springen

Ich brauche eure Ratschläge! Es geht um meine Herzallerliebste

14 Antworten1'614 AufrufeGestartet von LL Ace ·

LL AceThemenstart
Hallo Leute!

Ich habe mich grad angemeldet und erzähle euch mal in Kurzform meine Geschichte, die mich einerseits total fertig macht, andererseits befreit....

(HOFFE AUF EIN PAAR MÖGLICHERWEISE ERMUTIGENDE HINWEISE)

Ich war mit ihr 3 Jahre in der Oberstufe in einer Klasse gewesen, habe sie also in der 11ten Klasse kennengelernt. Sie ist heute 21, wird im Juli 22. Ich liebe sie schon seit der 11/2. Kurz vor den Abi-Prüfungen sind wir dann zusammen gekommen...... Wir hatten uns unterhalten, was man so an jenem Tage vorhatte. Ich sagte ich hätte bisher ein Ausdauertraining mit dem Rad geplant, wobei ich von mir zu Hause aus nach Wesel radeln wollte und natürlich wieder zurück, das ganze bei 35 Grad im Schatten. Nunja, dann machten wir uns aus ein Eis in Wesel zu essen. Also am Ende ich völlig verschwitzt in der Eisdiele, mir gegenüber sitzend Annabelle. War sehr schön dieser Tag. Unser zweites Date Spielte sich im Centro Oberhausen ab(zur Hälfte), zuerst Kino, dann was trinken gehen, noch ein bissl umherlaufen....da war so eine romantische Beachbar aufgebaut(Sand/ Liegestühle etc.). Da kamen wir uns zum ersten Mal richtig nah. Ich hatte ihre Hand "genommen", gestreichelt, ihr gesagt, dass ich in all den Jahren nie wirklich und intensiv ihre Hand berührt hatte..... Übrigens ist sie gefahren, hat mich zuhause abgesetzt weil es für mich ein umweg von etwa 40 km gewesen wäre. UND DANN kam der Kuss. Nachdem sie weg war stand ich noch etwa ne halbe Stunde wie erstarrt vor meiner Haustür. Ich hatte nie damit gerechnet.

Dann einigen weiteren Dates kamen die Abiprüfungen, der Abiabschlussball, mein Geburtstag, ihr Abschied.

Es war sehr emotional am Flughafen. Lufthansa brachte sie in die USA.....für ein Jahr[!!! :-( !!!] als Au Pair in New York. Das stand allerdings schon fest bevor wir uns zum ersten Mal allein verabredeten. Schon damals sagte ich, dass cih sie besuchen würde. "Ja is klar. Machste am Ende eh nicht.".....

Vom 7.-18. September 2006 verbrachten wir einige schöne Tage(sie hatte nicht immer Zeit wegen der Arbeit).

HIER mein wahrscheinlich GRÖßTER FEHLER: Ich hatte als "Überraschung" ihren Namen in verschnörkelter Schrift(Buchstabenhöhe etwa 2 cm./ Länge des Schriftzuges 26 cm) unter meiner linken Brust, sprich von der Mitte der Brust an, nach außen gezogen in Richtung Achsel. Die Schmerzen hatten sich gelohnt, aber das spielte eh keine Rolle.

Das Tattoo kam (zögerlich) gut an. Aber nur im Schein der menschlichen Schauspielerei. Ich war das Risiko eingegangen, entgegen jeden Rates(Eltern, Freunde, Patenonkel).

Die Rechnung sollte ich bekommen: 3 Wochen nachdem ich anch Deutschland zurückgekehrt war, kehrte eine Funkstille ein. Ich war immernur am Wochenende zuhause, konnte mich also nur dann mit ihr übers Internet verständigen(abgesehen von dem einen Gespräch dass ich aus der Kaserne heraus getätigt hatte, und von E-Plus eine Rechnung über 35 € verursachte). Ich wusste es war was faul, ich war sehr unruhig und unkonzentriert. WE für WE schaute ich vergebens in mein Postfach und ICQ kotzte mich auch an. Am 3. We konnte ich sie dazu bringen zu sagen was los ist: "Ich hab nochmal drüber nachgedacht mit dem Tattoo (und so)." Und so??? "Ich finde das sehr einengend und auch lächerlich." Oh my GOOOD.

Jaja und dann kommen die ganzen Diskussionen. boar ey. Ich sei NAIV, ich hätte doch wohl kein Taktgefühl. hmmm ist das so?

Oder liebe ich sie verdammt noch mal so sehr??? hau ab fragezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mache hier mal nen Sprung. Ich habe am 2. Januar 07 erfahren, dass es aus ist. WEEEIIIIL sie keine Zukunft für uns mehr sieht, da sie zurück in Deutshcland wahrscheinlich irgendwo im Osten studieren wird, auf jedenfall will sie das Ruhrgebiet verlassen(sie reagiert wie allergisch auf "Ruhrgebiet" oder "Niederrhein"). Wir wären etliche Kilometer voneinander entfernt da ich ja bleibe um in Bocholt zu studieren.

Soweit so gut - ich war allerdings ziemlich erschrocken, ich verkrampfte total. Sie rückte mit dieser Entscheidung aber erst heraus nachdeeeem ich sie zugetextet hatte, weshalb ich denn keine Antwort bekommen würde, mich aber auch damit zufrieden geben würde.... "Du kapierst es einfach nicht oder?!" .... "Ich deute es doch schon seit langem an." Oh, ja mag sein dass ich die ZEichen nicht erkannt habe. Mein Fehler. Ich hätte wissen sollen, dass steigende Abneigung zur Konversation einem "Partner" gegenüber, das baldige Ende bedeuten muss. Ich hab ihr gesagt: "Warum hast du denn nicht einfach was gesagt?" Oder machen Frauen gerne Rätsel. Nein ich glaube sie wollte, dass ich sie nicht mehr leiden kann, oder sie wollte mich an den Schmerz gewöhnen, oder ihr war es einfach nur egal was mit mir ist, denn genau letzteres hat sie unterstrichen..."Doch ICH habe Empathie(sie hat mir an den Kopf geworfen kein Einfühlungsvermögen zu besitzen). Bloß manchmal ist das einem egal!"

"....werd erwachsen. Werd erstmal erwachsen. Du hast kein Stück Selbstbewusstein oder?" Das hat sich bei mir eingebrannt. Sie hat(te) Recht damit. Ich hatte wirklich wenig Selbstbewusstsein. Ich habe mich aber grade durch sie weiterentwickelt, und durch die Bundeswehr, durch den Sport, durch Freunde. Ich habe mich in diesem Sinne stark verändert...zum positiven hin. Ich glaub das hätte ich auch weglassen können. kp

ICH WILL SIE MEHR ALS JE ZUVOR!

Ich hab Angst sie in Deutschland nicht mehr wiederzusehen. Deshalb hab ich einen Plan....der schon beschlossene Sache ist. Ich werde nie aufgeben bis sie mir einen Grund gibt, der jegliche Hoffnung versiegen lässt.

...............................

Nach dem Motto: How hard can you get hit and keep moving forward. How much can you take?

So. Das wars vorerst. Möchte irgendjemand von euch die Fortsetzung? Sprich den Plan? Wie alles ausgeht schreib ich eh.!^^

BITTE SAGT MIR OB ICH ÜBERHAUPT NOCH EINE CHANCE HABE!

ICH MEINE EGAL WELCHE URTEILE IHR FÄLLT, SIE MACHEN MICH STÄRKER! ich bitte euch. Tim :super:

Pfuh na das mim Peckal is schon hart :)

Aber wieso nicht, du hast wenigstens mum.

Hm wenn du stark genug bist, um sie zu kämpfen, tu es!!

Sonst beisst du dir selber in den Orsch.

Vielleicht kannst du sie ja mit deinem neuen Selbstbewusstsein beeindrucken.

Und ja mich würde dein Plan interessieren!

hallo !

na um ehrlich zu sein geb ich eurer beziehung keine grossen chancen nach dem was du schilderst. sie scheint genervt, was weh tut aber anscheinend leider eine tatsache ist. ich kann gut nachvollziehen, dass das weh tut aber es hat keinen sinn ihr nachzulaufen.

ich galub es wäre besser wenn du dich von ihr fern halten würdest. es hat ohnehin keinen sinn wennst ihr nachläufst, denn das wird ihr gefühl, dass du sie nervst nur noch verstärken und wenn sie dich doch noch in ihrem leben haben will, dann wird sie auch von alleine zu dir zurückkommen, denn dass sie die möglichkeit hat wieder mit dir eine beziehung einzugehen weiss sie ja...

kopferl hoch !

lg is wirberl

hallo Tim !

du willst eine knallharte meinung ??? die kannst du haben !! sie will dich nicht mehr ich kann erkennen das sie keinerlei gefühle mehr hat ... willst du dein leben auf hoffung aufbauen ??????? das ist falsch sie liebt dich nicht mehr und ich glaube nicht das sich das ändert du scheinst ein ganz netter süsser zu sein aber ich glaube sie sieht es nicht klammer dich nicht so fest ....löse dich und lebe nun dein leben :trost:

@wirbelwindchen

Hmm naja ich weiss nicht, du hast schon recht die Zeichen sind so zu deuten. Aber vielleicht war sie auch nur von dem Tattoo geschockt?

Außerdem habe ich gelernt das Frauen nicht immer das tun/sagen was sie wollen.

Oder vielleicht lasst sie sich doch nochmal von ihm überzeugen.

Wenn er selber sagt das er stark genug ist dafür, sollte er es meiner Meinung nach versuchen.

Wie gesagt, er macht sich zum Schluss noch selber fertig, weil er es nicht probiert hat...

@adrenochrom

um ehrlich zu sein glaub ich sie hat sich mit ihm die letzte zeit versüsst bevor sie weg musste, ist doch schön wenn man bestätigung in form von verliebtheit anderer bekommtl...aber als sie das tatoo gesehn hat dürft sie verstanden haben, dass ers ernst meint und sie eben nicht...

kann mir gut vorstellen, dass ihr gedanke war: der wird mich schon vergessen in der zeit wo ich net da bin und mich in ruhe lassen wenn ich dann wieder da bin..."

glaub nur leider, dass er gewaltig auf die schnauze fällt, wenn er ihr noch länger hinterher rennt. und diese zeit könnte er auch gut darauf verwenden sich von ihr los zu sacken....

aber wie gesagt, is halt nur so mein eindruck..

glg is wirberl

Gut gut. Hmmm hmmm. Boar ist das schwer. Einer schreibt so einer so. Und ich denke je mehr Antworten, desto hin-und hergerissener werde ich sein. Mein Hirn sagt mir auch, lass sie in Ruhe, warte jedenfalls ab(Wartezeit beinhaltet übrigens auch mein Plan), aber mein Hirn hat auch gesagt, dass die Aktion mit dem Tattoo gutgehen wird.

Man kann zwar eigentlich nicht auf sein Herz hören oder sein Bauchgefühl, aber wenn ich an sie denke, mir vorstelle bloß vor ihr zu stehen, dann kribbelts. Dann muss ich grinsen.

In 3 Monaten will ich nochmal "angreifen". Aber nur indirekt. Ich versuche sie zu beeindrucken, wie ich es sonst auch tat. Ich bitte auch nicht um eine neue Chance. Ich werd einfach nur da sein, ein paar Sätze sagen, die ich mir vllt im Zug nach Pleasantville, NY ausdenke nicht eher. Ich möchte mit ihr einfach nochmal ein paar schöne Tage verbringen, dass ist alles. Ich weiß nihct wie es ausgehen wird. Aber ich werde in keinem Fall direkt um "ihre Hand anhalten" übertrieben gesehen.

Hey ihr seid aber flott...dankeschön! HEY >>>>>die-eine<<<<<!!!!

Das ist echt knallhart. Aber ich will mich noch nicht losreißen. Ich hoffe Hollywood hat nicht alles unrealistisch erlogen.

Der Ansatz mit dem "Versüßen der Zeit vorher", der ist zwar nicht schlecht :ohman:, aber ich weiß ja warum wir letztendlcih zusammengekommen sind, und deshalb kann ich das streichen, sry.

Ich muss es streichen. Für mich.

Und genau deshalb würde ich gern Psychologie studieren,...verdammt.

Das ist ja die Hölle hier. Was macht ihr alle durch?! :o

boah,

die geschichte ist echt hart.

leider ist meine meinung über diese geschichte, die von @die-eine. ;(

ganz ehrlich, ich wäre total geschockt, würde sich jemand meinen namen tätowieren.

das war sehr mutig, auch ziemlich heavy und leider für die falsche.

ich fand deine art zu schreiben sofort total nett und lieb.

ich kann mir gut vorstellen, dass du ein total guter kerl bist, der mit leidenschaft liebt.

behalte dir diese eigenschaft bei, sie ist sehr sehr wertvoll.

und schau das nächste mal genauer und auch länger hin!

tut mir ehrlich leid für dich.

aber verliere deshalb bitte nicht deine hingabe.

es wird eine kommen, die das an dir lieben wird! :]

hui mir kommen wirklich fast die tränen. normalerweise geh ich nie in foren um hilfe zu erbitten.

wenn ich das alles so lese und auch das was ich selbst geschrieben habe zu anfang, merke ich richtig wie sich meine zurückgebildeten tränenkanäle zu ergießen versuchen. ich glaub das einfach nicht, dass das alles nur ....ja einfach.... ich weiß es nicht.

Yep würde ich normal auch nicht machen, aber das Forum hat echt was zu bieten.

Nicht das ich mich damit aufbauen würde, die Probleme anderer zu lesen, aber es ist einfach schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Qualen.

Ich denke du wirst das mit deiner Lady checken!!!

Viel Glück und mach dich nicht fertig!

Jetzt bekomme ich auch noch ein richtiges Problem. Mein Gehirn schaltet sich wieder ein. Tränen fließen bei mir nur, wenn etwas furchtbar trauriges, nicht rückgängig zu machendes passiert.

Ich hab letztes mal geheult, als die Mutter meines Freundes gestorben ist. Und der hat sich am nächsten Tag ganz normal drüber unterhalten(ok sie hatte 6 jahre lang gekämpft).

Anna| :evil: | Tim

Nicht rückgängig zu machen???

(Y/N) _

Only god knows. Wie heißt es noch auf den amerikanischen Mänzen und Noten: "In God we trust"

So Schluss mit dem sentimentalen Mist

Ich bins nochmal. Ich möchte euch für eure Meinungen und Kommentare danken! Ich werde im April, wenn ich wieder Urlaub habe, einfach mal hinfliegen, einchecken, zum Grand Central Terminal marschieren, mich in den Zug setzen(Harlem line), 40 Min. warten und Musik hören, in Pleasantville 10570 NY aussteigen, zur Foshay Avenue laufen und schließlich verdammt nochmal anklingeln und fragen ob sie in den nächsten 8 Tagen vllt mal Zeit und Lust hat schön essen zu gehen. Ich lade sie natürlich ein.

Mist mir muss auf jden Fall noch was besseres einfallen....essen gehen.... -_- . :mauer:

:tink:

Hab ja noch was Zeit.

Also DANKE LEUTE

EEEEYY ich schon wieder!!!

Ich kenne ihre Eltern schon recht gut, hab sie auch ein paar mal besucht seitdem Anna weg ist. WIE SIEHT DAS AUS??? Meint ihr ich kann mit ihnen darüber reden was ich vor hab, nur um eine weitere Meinung zu hören,......achso ich gehe davon aus, dass die das noch nihct wissen dass es (vorläufig :beten: ) zuende ist. Ihre Eltern wissen da mit Sicherheit am ehesten bescheid, aber sie darf das nie erfahren, dass ich gefragt habe.

Was meint ihr?

wenn du einen guten draht zu ihren eltern hast und diese auch den mund halten können, dann rede mit ihnen über dein vorhaben.

vielleicht können sie dir nen guten tip geben.

evtl. hat deine anna ja mal verlauten lassen, dass sie gern mal......was weiss ich.....im central park picnic machen möchte oder sowas...

dann hast du mal ne wertvolle information.

versuche dein glück doch einfach.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema