Zum Inhalt springen

Ich brauche Hilfe

3 Antworten746 AufrufeGestartet von Marine1942 ·

Marine1942Themenstart
Hallo

Ich brauche dringend Hilfe , meine Freundin und ich waren 11 Monate zusammen und vor 2 Wochen hat sie Schluß gemacht..

Ich weiß nicht was ich machen soll , jedentag nehme ich mir vor mich nicht zu melden und ich schaffe es einfach nicht..

Manchmal gehe ich nachts ganz alleine raus und fange an zu weinen , ich will sie unbedingt zurück , manchmal treffen wir uns und dann fängt sie auch an zu weinen..

Aber das schlimmste ist meine Eifersucht , sie hat seit 3 tagen einen neuen , sie sagt mir sie liebt ihn nicht aber trotzdem bin ich total eifersüchtig..

Ich weiß nicht was ich machen soll..

Ich will sie unbedingt zurück , aber meine Eltern und ihre Eltern sind dagegen..

Meine Eltern sind total sauer und reden nicht mehr mit mir , weil ich mich vor 2 tagen mit ihr getroffen habe..

Kann mir jemand helfen?

Also wenn du noch ne Chance siehst dann red noch mal mit ihr vielleicht denkt sie auch so wie du!!Darf ich fargen warum ihr euch getrennt habt???

Naja und auf die Meinung eurer Eltern solltet ihr nicht hören,denn ihr müsst mit einander klar kommen und nicht eure Eltern!!!!!

Hör auf dein Herz....

Hi

Der Grund war , als wir noch zusammen waren hat sie einen anderen Kerl massiert , ist nicht weiter schlimm , denn sie liebte mich zu sehr und ich sie zu sehr und treu blieben wir gegenseitig..

Auf jedenfall erzählte ihre beste Freundin mir , das sie fremdgegangen sei , worauf ich meine Freundin drauf ansprach , das gab einen soe heftigen streit das sie sagte: Was bringt das wenn du mir nicht vertraust.! Und sie machte Schluss ..

Am nächsten tag sagte ihre beste Freundin zu ihr , das es nur ein Scherz war und sie sei froh das schluss ist , weil sie mich nicht leiden kann..

Ich rede ja mit ihr , nur ich komme mir auch verarscht vor , weil sie einen anderen hat nach so kurzer Zeit!

Ich versuche alles zu machen um sie wieder zu bekommen , ich schicke ihr Blumen , ich schreibe ihr Briefe , was ich nie gemacht habe , aber sie liebt es wenn ich ihr Briefe schreibe..

Es ist nur so , falls wir wieder zusammenkommen sollten , trifft sie sich trotzdem noch mit Typen und ich bin dann so Eifersüchtig , das ich wiederrum streit anfange...

Ich habe ihr auch mal sehr wehgetan , das war am anfang unserer Beziehung , da bin ich fremdgegangen , aber nur einmal..

War halt nur ein kurzer Zungenkuss , trotzdem hab ich scheiße gebaut..

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

Bitte helft mir irgendwie...Ich weiß keinen Rat mehr,sie ist in Berlin , d.h. kann mit keinem reden und meine Eltern meckern mich an und haben mir mein handy genommen...

Was soll ich machen?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema