Zum Inhalt springen

ich brauche rat!

4 Antworten870 AufrufeGestartet von satanicbaerchen ·

satanicbaerchenThemenstart
also, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier vielleicht gute ratschläge und meinungen bekomme.

ich erzähle erstmal bissl, über die bez....ich hoffe, ich langweile euch nicht!

ich bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen und seit 4 jahren haben wir auch einen gemeinsamen haushalt.unsere bez.war eigentlich so weit schön.wir haben uns kaum gestritten und die hausarbeit wurde geteilt.er war immer brav zu hause, ist nicht fremd gegangen und war auch so lieb zu mir.nur er ist nicht der kuscheltyp und das fehlt mir sehr.wir waren in der zeit auch noch nicht im urlaub, weil wir beide nicht sehr spontan sind.und wenn wir in discos, oder anderen veranstaltungen gehen, muß ich immer angst um ihn haben.denn die abende enden immer in schlägerein....

nun wollte ich gern ein baby...ich setzte vor einem jahr die pille ab, aber nix passierte.ich wollte gern, das er sich untersuchen läßt, aber das wollte er nicht.

wei er ja eigentlich noch kein kind möchte...

also, kam es in den letzten monaten immer wieder zu streit...wegen der katze, wegen kinder, wegen kuscheleinheiten...

nun habe ich vor 4 wochen einen lieben mann im inet kennengelernt.ich wollte mich erst gar nicht mit ihm treffen, weil ich angst vor ärger zu hause hatte.aber er war ja soooo süß, also haben wir und getroffen und es hat sofort geknallt...

wir haben uns sehr oft gesehen, aber halt alles heimlich...

mein freund hat gemerkt, das ich mich verändert habe, weil mir die ganz sitution langsam zuviel wird.ich bin gerade dabe, meine bez zu beenden, obwohl ich das gefühl habe in der neuen bez nicht glücklich zu werden...denn sein freundeskreis ist nicht meine welt.

ich weiß einfach nicht, wenn ich liebe, vielleicht gar keinen von beiden!??

ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...ich kann ja zu meinen freund nicht sagen, ich habe dich seit 1 monat betrogen und nun...er würde total durchdrehen und ich will ihn nicht so weh tun, obwohl ich es jetzt mit meiner abweisenden art auch tue...

was meint ihr??? soll ich ihn noch eine chance geben und hoffen, das er sich ändert?oder soll ich zu den neuen gehen und schauen, wie alles läuft...???

ich weiß echt nicht mehr weiter!!! :heulen:

Hi,

ich habe mich in einer ähnlichen Situation befunden.Ich habe mich in einem aus meiner Klasse verliebt(dachte ich zumindest).Meine Freundin war in ihn verliebt und er wohl in mich.Mein Freund hat mir zu der Zeit nicht viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht,dass ich das als Ego-Aufpusher brauchte.Aber schließlich war meine Freundin in ihn verliebt...Und mir wurde klar,dass ich meinen Freund liebe.Und nur mehr geschätzt werden wollte.

Bei dir ist das ja alles schon komplizierter.Aber eins hilft denk ich immer,

erstmal auf Abstand gehen und dir selbst klar darüber werden was du willst.

Und auch aus respekt vor deinem Freund ,würd ich ihm reinen Wein einschenken.Wenn du ihn belügst dann wird es dir am meisten sSchaden.Falls du das nicht willst solltest du zumindest mit ihm über deine Wünsche reden.Schließlich wollt ihr beide doch miteinander glücklich werden...

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen,

Susan

Hi,

keine Ahnung wozu ich da raten würde. generell denke ich, ist es immer ein gewisses Risiko aus einer bestehenden, unglücklichen Beziehung in eine neue zu wechseln.

weil:

aus einer unglücklichen Beziehung heraus sucht man immer genau das, was man in der eigenen Beziehung nicht findet. das ist eben nur ein Teil der Ansprüche, die ein Mensch an eine Beziehung hat.

wenn dann noch dazu kommt, daß Du Dich ja jetzt schon nicht wohl in Deiner neuen "Beziehung" fühlst, dann hätte ich persönlich Bedenken diesen Schritt zu gehen.

vielleicht wäre es dann besser, mal eine Weile alleine zu sein, damit dieser "Flucht"-Trieb wegfällt.

hartnäckig finde ich, daß Du die Pille absetzt, obwohl Dein Freund noch keine Kinder möchte. ich denke, so etwas sollte immer eine gemeinsame Entscheidung sein.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hi!

Die Situation tut mir leid für dich!

Wenn du wirklich wieder glücklich werden möchtest, würde ich deinem jetzigen Freund die Warheit sagen. Danach eine eigene Wohnung nehmen und von deiner Internet Bekanntschaft Abstand nehmen. Erst dadurch wirst du merken, was du wirklich möchtest und ob du einen von beiden wirklich noch liebst. Du hast von deinem Baby Wunsch erzählt, dein jetziger Freund möchte kein Baby... Das ist keine gute Basis für eine glückliche Beziehung. Gebe deinen Traum nicht auf, sonst wirst du so unglücklich werden!

ich wollte einfach nur erstmal danke für eure beiträge sagen!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema