Zum Inhalt springen

Ich brauche Sie!!!!

11 Antworten1'168 AufrufeGestartet von PJu ·

PJuThemenstart
Hallo zusammen

ich versuch mich kurz zu halten:

ich war 3 jahre mit einer frau mit kind zusammen. in den 3 jahren war ich ich net so verliebt wie es sein sollte. sie hat mich abgöttisch geliebt. seit 2 monaten lieb ich sie abgöttisch. doch bei ihr haben die kräfte der liebe nachgelassen. sie liebt mich net mehr. aber das glaub ich net. ich will sie zurück. wie soll ich mich verhalten? bitte net schreiben, ich soll mich net mehr melden. wir haben noch oft kontakt und ich versuche alles sie zurückzugewinnen ohne sie unter druck zu setzen. habe meine fehler eingesehen und arbeite an mir. danke im voraus.

wie kann man liebe messen?!

PJu
wie meinst du das?

hallo PJu,

kann gut sein, daß sie für dich interessanter zu werden schien, als du merktest, daß sie von dir wegrückt.

nach so langer zeit zu sagen: "jetzt erst will ich dir die liebe geben die du verdienst", ist halt auch nicht ohne.

sie kennt dich jetzt einige zeit, und hat viel investiert, und wenig zurückbekommen, somit hat sie ein klares urteil von dir.

was du machen kannst?

ganz einfach:

du mußt ihr zeigen, daß du es wert bist, so wie sie es getan hat.

so einfach ist das.

gruß,

diamond

PJu
danke für den beitrag. aber ich will sie doch zurück. ich liebe sie. ich weiss net mehr weiter. heute abend ist sie im karate und sie hat das handy aus. ich sterbe hier bald.

kann gut sein, daß sie für dich interessanter zu werden schien, als du merktest, daß sie von dir wegrückt.
das sehe ich auch so und in den meisten fällen ist das auch so doch die frage stellt sich dann wie es wirklich ist.

liebst du sie wirklich oder tendierst du vielleicht eher zu den o. g. worten?

denke mal genau darüber nach.

seit 2 monaten lieb ich sie
ist es so dann solltest du sie auf keinen fall einengen und nicht jeden tag erzählen wie sehr du sie liebst. da sie sich schon ein wenig von dir abgewendet hat, was die gefühle angeht, so würde es wohl mehr abtörnend rüberkommen.

verlieren kannst du nichts mehr sondern nur gewinnen. aber nur dann wenn du dich interessant machst. auch wenn du es nicht gerne hörst, aber interessant kann man sich auch machen wenn man mal ein wenig abstand nimmt.

sei lieb zu ihr und behandel sie völlig normal. hier und da ein liebes wort und dann gut so.

ich denke das ist deine einzige chance. sollte dein erscheinen zu aufdringlich erscheinen so wird sie sich immer mehr von dir abwenden.

gehe es mit bedacht an und lass ihr zeit.

wünsche dir ein glückliches händchen dafür und alles gute.

lg

dg

wie schaut denn euer umfeld aus?

wohnt ihr zusammen, in der nachbarschaft, gibt es zwangsweise berührungspunkte (gemeinsame freunde, arbeit, freizeit)?

fragend,

diamond

PJu
ich versuchs. es ist so schmerzhaft.

PJu
Original von diamondwie schaut denn euer umfeld aus?

wohnt ihr zusammen, in der nachbarschaft, gibt es zwangsweise berührungspunkte (gemeinsame freunde, arbeit, freizeit)?

fragend,

diamond
wir wohnen net zusammen, arbeit sind wir zusammen bis 1.9. und in der freizeit unternehmen wir auch einiges.

da ich gerade dein posting gelesen habe, so möchte ich sagen das du sie auch nicht mit sms oder sonstiges bombadieren solltest. auch hier sollte ein lieber gruß zum abend ausreichend sein.

ich weiß das es schwer ist aber es besteht sehr wahrscheinlich die gefahr das sie schnell genervt sein könnte.

also gerade weil ihr berührungspunkte habt, kann es dadurch einfacher oder aber auch schwerer werden. schwerer nämlich dann, wenn du sie einmüllst (verzeih den ausdruck, doch wenn es ihr zuviel wird erntest du genau dieses).

im übrigen kann ich nur voll und ganz "dg" beipflichten.

doch möglich ist es meistens.

ein bischen distanz, bedenke immer, daß sie sich klar werden will, und deshalb solltest du ihr etwas luft lassen.

gruß,

diamond

danke @diamond.

zum abschluss des heutigen tages ist mir noch etwas eingefallen aber hier noch ein kleines beispiel.

als mit meiner ex damals vorbei war da hatten wir, ich weiß nicht so genau, 1 vielleicht auch 2 monate keinen kontakt. hatte versucht es so zu akzeptieren und lebte mein leben. zwar mit eselsbrücken aber irgendwie ging es und musste es auch gehen.

dann hatte sie mich plötzlich wieder kontaktiert und die ganze scheiße wieder aufgewühlt. nun gut es kam zu treffs, sms und alles was dazu gehört.

sie hatte jemanden kennengelernt und wusste einfach nicht was sie machen sollte.

so, und dann ich. ich war so happy das ich übersehen habe das es mehr oder weniger ein test war den ich letztendlich nicht bestanden hatte. einfach deswegen weil ich, wie es @diamond so gut ausgedrückt hat, sie einfach zugemüllt habe mit gefühlsgelaber.

das hat jetzt wenig mit deiner geschichte zu tun aber ich möchte dir nur ein beispiel geben was passieren kann wenn man alles preis gibt.

ich habe mich dadurch selber abgeschossen denn ich war nicht mehr interessant weil sie genau wusste das sie nur schnipp machen brauch.

dann war es ganz vorbei und das tat sehr weh.

das noch mal als kleine warnung wenn du der meinung sein solltest alles geben zu müssen.

ich mag diese spielchen auch nicht und ich finde es auch unmöglich seine gefühle nicht preisgeben zu dürfen doch wirst du damit keinen erfolg haben.

denke auch darüber nach das du noch ein kleines handycap hast. du hast dich erst in der letzten zeit der liebe zu ihr bekannt. das weiß sie und das hat sie auch gespürt. nun wird sie misstrauig sein und wird dir das nicht auf anhieb glauben. ist ja auch irgendwie logisch.

solltest du dich nun voll aus dem fenster lehnen so könnte sie den eindruck bekommen, wenn ich noch einmal @diamond zitieren darf, dass du wirklich erst gas gibst wo es den anschein hat das es vorbei ist.

ups, ist doch noch ein bissel lang geworden aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.

lg

dg

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema