Ich brauche Tipps!!!
9 Antworten1'652 AufrufeGestartet von Christian-17 ·
Christian-17Themenstart
Ich hab mich an meiner Arbeitsstelle in eine wirklich bezaubernde 33-jährige Kollegin verliebt.
Ich arbeite schon seit April mit ihr zusammen, konnte sie aber bis vor etwa 4 Monaten nicht besonders gut leiden.
Aber nach einiger Zeit wurde mein Verhältnis zu ihr immer besser. Ich freute mich jedesmal wenn ich mit ihr zusammenarbeiten durfte.
Meine Probleme sind aber:
1. Mein Alter: Ich bin 17 und sie ist 33, das sind also 16 Jahre Unterschied.
2. Sie hat 2 Kinder.
3. Einen Mann hat sie nicht mehr, ich weiß aber nicht ob sie einen Freund hat.
4. Ich trau mich überhaupt nicht sie anzusprechen. Erstens wegen des großen
Altersunterschieds und zweitens wegen der Kids.
Wenn ich nicht mit ihr zusammenarbeite oder sie lange Zeit nicht sehe bin ich total traurig. Ich brauch ihre Nähe und verzweifle immer wenn sie nicht da ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte helft mir!!! Was soll ich tun? Wie schon gesagt zum ansprechen bin ich zu schüchtern.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
Ich arbeite schon seit April mit ihr zusammen, konnte sie aber bis vor etwa 4 Monaten nicht besonders gut leiden.
Aber nach einiger Zeit wurde mein Verhältnis zu ihr immer besser. Ich freute mich jedesmal wenn ich mit ihr zusammenarbeiten durfte.
Meine Probleme sind aber:
1. Mein Alter: Ich bin 17 und sie ist 33, das sind also 16 Jahre Unterschied.
2. Sie hat 2 Kinder.
3. Einen Mann hat sie nicht mehr, ich weiß aber nicht ob sie einen Freund hat.
4. Ich trau mich überhaupt nicht sie anzusprechen. Erstens wegen des großen
Altersunterschieds und zweitens wegen der Kids.
Wenn ich nicht mit ihr zusammenarbeite oder sie lange Zeit nicht sehe bin ich total traurig. Ich brauch ihre Nähe und verzweifle immer wenn sie nicht da ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte helft mir!!! Was soll ich tun? Wie schon gesagt zum ansprechen bin ich zu schüchtern.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
Hallo Christian,
also die Frage, die DU dir zuallererst stellen solltest: Liebst Du sie wirklich?
Falls ja, willst Du überhaupt eine Beziehung mit ihr? Weil Du ja schon Probleme mit dem Altersunterschied hast, und mit der Tatsache, dass sie Kinder hat. Wenn dich das verunsichert, wie stellst Du dir ein Zusammenleben vor?
lg flips
also die Frage, die DU dir zuallererst stellen solltest: Liebst Du sie wirklich?
Falls ja, willst Du überhaupt eine Beziehung mit ihr? Weil Du ja schon Probleme mit dem Altersunterschied hast, und mit der Tatsache, dass sie Kinder hat. Wenn dich das verunsichert, wie stellst Du dir ein Zusammenleben vor?
lg flips
Tja also ich würde sagen lass die finger von ihr. Altersunterschiede sind ja eigentlich nicht schlimm aber bei euch ist es doch ein sehr großer und wenn ich ehrlich bin kann ich mir kaum vorstellen das ne 33 jährige frau mit zwei kindern was mit nem 17 jährigen anfängt...
Ich möchte auch wissen was ich gegen die liebe tun kann? einfach aufhören sie zu lieben geht ja nicht? :(
Denkst du wirklich du liebst sie? Oder eher son verliebtheitsgefühl?!
Ich denke liebe muss sich mit der beziehung entwickeln...
Ich würd sagen geh ihr so gut es geht aus dem weg konzentrier dich auf mädels in deinem alter und lenk dich ab.
Ich denke liebe muss sich mit der beziehung entwickeln...
Ich würd sagen geh ihr so gut es geht aus dem weg konzentrier dich auf mädels in deinem alter und lenk dich ab.
Hey,
mach Dir vielleicht einmal eine Liste oder etwas Vergleichbares, wo Du dann aufschreibst, welche Gründe für Dich persönlich dagegen sprechen, diese Frau besser kennenzulernen.. und wäge dann ab, was Du tun möchtest und was möglicherweise doch anders ist, als gedacht. (Hoffe, es ist halbwegs verständlich, was ich damit zu sagen versuche.. :o )
Kennst Du sie eigentlich auch persönlich näher oder ist es schon die ganze Zeit so, dass Du eher wenig mit ihr redest?
Ganz liebe Grüße,
Nachttochter
mach Dir vielleicht einmal eine Liste oder etwas Vergleichbares, wo Du dann aufschreibst, welche Gründe für Dich persönlich dagegen sprechen, diese Frau besser kennenzulernen.. und wäge dann ab, was Du tun möchtest und was möglicherweise doch anders ist, als gedacht. (Hoffe, es ist halbwegs verständlich, was ich damit zu sagen versuche.. :o )
Kennst Du sie eigentlich auch persönlich näher oder ist es schon die ganze Zeit so, dass Du eher wenig mit ihr redest?
Ganz liebe Grüße,
Nachttochter
hi christian
eine 33-jährige frau, die sich und 2 kids alleine durchs leben bringt, ist in der regel eine taffe frau (so wie ich ;) . ich denke, das ist etwas, was dich vor allem sehr fasziniert und anzieht. ihre selbstsichere art, ein gewisses auftreten, das sehr junge frauen noch nicht so an sich haben, all das reizt dich wohl.
auch wenn ich in bezug auf altersunterschiede sehr offen bin, ist es zwischen euch doch etwas zu krass, vor allem, weil auch kinder da sind. kann aus eigener erfahrung plaudern. hatte auch schon jüngere freunde (nicht gerade so jung wie du - mein sohn ist schliesslich 17!!) und mit der zeit hatte ich dann das gefühl, ein zweites kind bei mir zu haben, statt einen partner.
sorry, wenn ich dir nicht gerade viel positives sagen kann. wäre gut, wenn die alternative bestünde, dass du vermehrt mit jemand anderem zusammen arbeiten könntest.
wie reagiert sie denn auf dich; denkst du, sie spürt etwas von deiner verliebtheit?
lg mörli
eine 33-jährige frau, die sich und 2 kids alleine durchs leben bringt, ist in der regel eine taffe frau (so wie ich ;) . ich denke, das ist etwas, was dich vor allem sehr fasziniert und anzieht. ihre selbstsichere art, ein gewisses auftreten, das sehr junge frauen noch nicht so an sich haben, all das reizt dich wohl.
auch wenn ich in bezug auf altersunterschiede sehr offen bin, ist es zwischen euch doch etwas zu krass, vor allem, weil auch kinder da sind. kann aus eigener erfahrung plaudern. hatte auch schon jüngere freunde (nicht gerade so jung wie du - mein sohn ist schliesslich 17!!) und mit der zeit hatte ich dann das gefühl, ein zweites kind bei mir zu haben, statt einen partner.
sorry, wenn ich dir nicht gerade viel positives sagen kann. wäre gut, wenn die alternative bestünde, dass du vermehrt mit jemand anderem zusammen arbeiten könntest.
wie reagiert sie denn auf dich; denkst du, sie spürt etwas von deiner verliebtheit?
lg mörli
!!!!!UPDATE!!!!!
Hab gerade diese SMS von ihr bekommen und weiß nicht wie ich die deuten soll?
"Hi Christian.
Wünsch dir jetzt scho mal frohe weihnachten
und nen guten rutsch ins neue jahr.
bussi. (name von ihr)"
Freundschaftlich oder doch mehr?
Sie weiß aber bestimmt nicht dass ich ihn sie verliebt
Hab gerade diese SMS von ihr bekommen und weiß nicht wie ich die deuten soll?
"Hi Christian.
Wünsch dir jetzt scho mal frohe weihnachten
und nen guten rutsch ins neue jahr.
bussi. (name von ihr)"
Freundschaftlich oder doch mehr?
Sie weiß aber bestimmt nicht dass ich ihn sie verliebt
Freundschaftlich gemeint
Hey,
naja... schließe mich zu 75% blubbimspinat an ..
Ganz liebe Grüße,
Nachttochter
naja... schließe mich zu 75% blubbimspinat an ..
Ganz liebe Grüße,
Nachttochter
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema