Zum Inhalt springen

Ich bzw. Sie brauch(t)e Hilfe..Es tut so weh ! Sehr ernstes Thema :(

7 Antworten1'416 AufrufeGestartet von Mattes ·

MattesThemenstart
Hi,

erstmal ein riesen Dankeschön an alle Leute die sich den folgenden Text komplett durchlesen! Und danke für eure Antworten..

Also ich fange mal an...Vor 2 Monaten bin ich mit meiner jetzigen ExFreundin zusammen gekommen. Das Problem ist vor mir hatte sie einen Freund (2 Jahre lang!) der sie nur geschlagen hat, sie eingesperrt hat, sie mit einem Messer bedroht hat, sie vergewaltigt hat (!!!) und er sie sogar gezwungen hat ein Kind abzutreiben !!! Sie musste alle ihre Freunde für ihn aufgeben usw.!! Als ich mit ihr zusammen war habe ich sie auf Händen getragen und wie eine Prinzessin behandelt und war immer lieb zu ihr und habe alles für sie getan ! Sie hat mir von Anfang an gesagt dass sie noch an ihrem Ex hängt (was ich echt nicht verstehen kann nachdem was er alles gemacht hat). Sie sagte mir zwar immer sie sei total glücklich mit mir und schätzt es sehr dass ich so lieb bin aber man hat immer gemerkt dass sie mit mir nicht ganz so glücklich ist. Alles was ich gemacht habe hat sie mit ihm verglichen. Ein Beispiel : Ich bin ziemlich eifersüchtig..Dann war ich mit ihr mal auf einer Party und ein Typ hat sie die ganze Zeit angeguckt..Ich bin zu dem Typen gegangen und hab gesagt dass er sie bitte nicht die ganze Zeit angucken soll weil mich das stört.Ok. Am nächsten Tag sagt sie mir dass ich ihr egal wäre weil ihr Ex hatte sie direkt windelweich geschlagen wenn sie jemand angeguckt hätte. Usw. Sie hat alles was ich gemacht habe mit dem verglichen was ihr Ex gemacht hat. Wir haben uns ständig gestritten und ich kann 100% ig sagen dass es nie meine schuld war. Vor 2 Wochen habe ich dann Schluss gemacht weil ich einfach nicht mehr konnte. Immer nur Streit und sie sagte immer ich wär ihr scheiss egal und ich würde sie nicht lieben usw. obwohl ich alles wirklich alles für sie getan habe. Ich vermisse sie so schrecklich.. Aber jetzt kommt erst der Hammer dieser Story !! :

Sie hat sich jeden Tag bei mir ausgeheult wie scheisse sie von dem behandelt wurde und wie sehr sie gelitten hat usw. Wir hatten dann nachdem schluss war keinen kontankt mehr doch vorgestern hat sie mir dann eine sms geschrieben dass sie wünschte ich wäre bei ihr weil es ihr so scheisse geht. Ok ich bin dann zu ihr hingefahren und hab gefragt was los ist. Sie wollte mir das erst nicht sagen aber ich hatte schon das Gefühl dass es was mit ihrem ex zu tun hat. Irgendwann hab ich dann gefragt ob sie wieder zusammen sind. Sie meinte dann sie hat sich wieder mit dem getroffen und kann ohne den nicht usw. er hat sie dann auch wohl wieder geschlagen wo sie sich getroffen haben. Dieses Mädchen liebt den Typen so krass das kann ich nicht verstehen. Jetzt kommt noch was wichtiges : Die beiden dürfen sich von beiden Eltern und von der POLIZEI aus nicht mehr sehen !!! Und die Eltern haben gesagt wenn sie sich nochmal mit dem trifft oder so wird sie von zu hause rausgeworfen ! und die freundinnen haben auch geasgt wenn sie sich wieder mit dem trifft oder wieder mit dem zusammen kommt wollen die alle nichts mehr mit ihr zu tun haben weil die alle wissen was das für ein Ar*** ist ! Als ich dann vorgestern bei ihr war meinte sie die ganze zeit dass sie mit ihm zusammen sein weil und sie nicht ohne den kann. Aber sie wusste auch dass er sie wieder scheisse behandeln würde. Sie liebt diesen Jungen so unnormal ! Mir kamen dann echt die Tränen weil sie kein einziges Wort über mich gesprochen hat und sie mich so schnell vergessen konnte. Ich war echt total am Ende ! Sie hat mich dann rausgeschmissen und meinte dass es eine scheiss Idee war dass ich vorbei gekommen bin. Ich liebe Sie.. Auch wenn das nach 2 Monaten echt was schnell ist aber ich liebe sie einfach.. Ich kann auch irgendwie nicht ohne sie. Mir fehlt einfach etwas im Leben jetzt und ich denke ständig an sie. Bin total fertig die letzten Tage und bin fast nur noch am heulen! Sie meinte auch letztens wenn sie nicht mit ihm zusammen sein kann will sie sich umbringen. Ich bin direkt zu ihr hin weil ich mir voll die Sorgen gemacht habe aber sie hat mich nur beleidigt und mich rausgeschmissen.

Ich weiss nicht was ich machen soll !!! Wenn sie wieder mit dem zusammen ist dann geht ihr Leben zu Ende ! Dieser Typ macht sie total fertig ! Wenn die wieder zusammen kommen dann wollen die eltern nichts mehr mit der zu tun haben und ihre Freunde alle auch nicht . Sie darf einfach nicht mehr mit ihm zusammen kommen !! Aber sie liebt ihn so heftig...

SAgt mir bitte...Was soll ich machen ? Ich will ihr helfen...Kein anderer kann bzw. will ihr helfen ! Die beiden dürfen einfach nicht mehr zusammen kommen... Sie weiss selber dass es ein Arschloch ist aber sie kann nicht ohne ihn...

WAS KANN ICH MACHEN ?? Ich liebe sie auch und ich will sie auch wieder zurück...Ich würde sie NIEMALS scheisse behandeln oder schlagen usw.

Bitte sagt mir was ich machen kann...Ich bin am Ende ! :(

DANKE !

hei mattes

puh ich bin erstmals sprachlos..echt hart die story..

erinnert mich einwenig an eine zeit die ich auch durchgemacht habe..

hmm..

sie liebt diesen typen nicht, nein sie ist so unter druck dass sie das gefühl hat immer bei ihm zu sein und ihm zu gehorchen..

du musst mit ihren eltern oder einem therapeut sprechen..

weiss sie den dass sie zuhause raus muss wenn sie wieder mit ihm zusammen ist?

ich denke momentan hat sie für dich kein Platz, klingt hart ich weiss, aber ihr kopf ist so voll mit diesem Typen, den Erinnerungen, es passt einfach nicht noch mehr rein.

Sie muss von diesem Typ weg kommen und alles verarbeiten und dan ist villeicht auch wieder ein Zeitpunkt offen für eine neue Liebe..

aber so wie es jetzt ist, kannes nicht klappen..

ToiToiToi

:super:minu

Das tut mir Leid für dich minu !

Ja das weiss sie dass sie dann zu Hause rausfliegt und sie weiss auch dass keine mehr von ihren Freunden was mit ihr zu tun haben wollen.

Aber sie will ja wieder mit ihm zusammen sein und sie haben sich jetzt auch schon wieder 2 mal getroffen und so ! Sie macht sich damit selber doch total kaputt..Der Junge hat sie echt total in der Hand.. Aber sie versteht das einfach nicht..

Meinst du es ist wirklich gut wenn ich mit den Eltern rede ? Nacher schmeissen die sie noch raus und dann zieht sie wahrscheinlich noch zu dem oder so :(

Und sie meinte auch sie will nicht mehr leben wenn sie nicht mit ihm zusammen sein kann... Die dürfen sich noch nicht mal von der Polizei aus sehen

Naja dass ich keinen Platz bei ihr habe muss ich wohl akzeptieren..Sie hat mir auch immer gesagt dass sie mich liebt aber ich hab gemerkt dass es nie so war.. Sie brauchte halt nur mal eine Ablenkung

Was meint ihr was soll ich machen ?

Danke !

spreche mit einem psychiater..ich denke da ist professionelle hilfe erforderlich.

diese wissen wie man mit solchen menschen umgehen muss und was am besten ist..

Wiso von der polizei aus?

Sie würde niemals freiwillig zu einem Psychater gehen...Meinst du denn es wäre eine gute Idee mit den Eltern zu reden ? Nur nacher wird sie rausgeschmissen..Das wäre gar nicht gut..

Er hat sie mal vergewaltigt.. Sie hat es aber nicht erzählt..Die Eltern haben das trotzdem irgendwie rausbekommen und haben den angezeigt..Sie musste dann eine Aussage machen..Hat sie auch ! Aber dann hat er sie so unter Druck gesetzt dass sie die Aussage neu machen musste und das war dann alles widersprüchlich..Er wäre normal für 3 Jahre ins Gefängnis gekommen !! Aber sie hat sich von ihm wieder unter Druck setzen lassen (Verbotenerweise getroffen und er hat dann gesagt er bringt sie um wenn sie die anzeige nicht zurück nimmt!!) Und dann kam am ende nur bei raus dass sie sich auf 150m nicht mehr nähern dürfen...

nein, ist mir klar dass sie niemals freiwilig gehen würde.

deswegen musst du mit jemandem sprechen und dir tips geben lassen.

du entscheidest aus dem herzen,was auch gut ist aber in so einer situation nicht sehr hilfreich..

Also ich bin heute eh bei einem Psychologen ich brauch ne Bescheinigung für ne OP... Meinst du ich kann ihn da direkt drauf ansprechen ?

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe !! Hast mir auf jeden Fall schon Mut gegeben mit den Eltern bzw. Psychologen drüber zu reden !

Weisst du ich will nur das Beste für sie ;(

und hast du mit dem psychologen darüber gesprochen?

ich denke shcon das dies eine gute idee ist.

ich wünsche dir viel wärme im herzen.

:super:minu

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema