Zum Inhalt springen

ich dachte es wäre vorbei...

3 Antworten1'054 AufrufeGestartet von EsJunior ·

EsJuniorThemenstart
Hi,

vielleicht kennt der eine oder andere noch meine Beiträge über meine Ex- Freundin...

Naja jedenfalls bin ich seit knapp einem Jahr mit meiner neuen Liebe zusammen. Doch das Problem ist, das ich mich nicht ganz von meiner Ex trennen kann ( Erinnerungen und so )

Wenn ich an sie denke tut es noch so unheimlich weh... ich würde sie am liebsten wieder bei mir haben, aber wenn ich nicht an sie denke, dann schlägt mein herz nur für meine jetzige freundin...

Ich habe den Kontakt privat schon abgebrochen, aber auf arbeit sehen wir uns halt noch... sie sagt mir immer das sie mich als wichtigsten menschen ansieht, was mir auch sehr schmeichel... aber es ist schwer damit klar zu kommen, wenn sie mir von ihrem neuen Freund erzählt... sie weiß, dass ich noch an ihr hänge... aber ich habe ihr gesagt, dass sie mir alles erzählen kann, auch wenn ich erstmal zeit für mich brauche... denn ich will sie nicht ganz verlieren.

Ziemlich durcheinander der text...

Schonmal danke für eure antworten im vorraus.

Gruß EsJ.

Liebst du denn deine neue Freundin?

Tu ihr einfach nicht weh...das wäre oberfies....du musst dir deiner Sache ganz sicher sein...vorher fängt man nix neues an :nono:

Hallo!

Ich denke, wenn dir deine neue Freundin wirklich ehrlich wichtig ist und du nicht irgentwie darauf lauerst, daß die alte Beziehung doch wieder funktioniert, solltest du nicht ganz so offen deiner alten Freundi gegenüber sein, sie muß das dann auch akzeptieren, daß du nicht mehr so für sie da sein kannst wie vorher.

Du hast selber gesagt, daß du noch mehr Zeit für dich brauchst!

LG Jaspersen :compi:

hi...

ihr habt recht... ich kann eine so lange beziehung nicht für etwas aufs spiel setzen, was schon einmal nicht geklappt hat... ich war gestern auf dem geburtstag von meiner ex... es tat mir sehr weh, sie mit ihrem neuen zu sehen, aber ich denke das ist normal... ich werde auf abstand gehen um meine beziehung nicht zu gefährden...

thx nochmal...

Gruß EsJ.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema