Zum Inhalt springen

ich denke die ganze zeit an ihn...

4 Antworten1'975 AufrufeGestartet von papillon ·

papillonThemenstart
hey zusammen :)

muss einfach mal mein gefühle loswerden... (sorry,ist ein bisschen lnag geworden ;) )

es gibt da so einen typen in meiner klasse, tobias heisst er. vor mehr als einem monat hat er mir gesagt,dass er auf mich steht. damals war ich aber noch mit meinem langjährigen freund julian zusammen nd fühlte nichts füt tobias. trotzdem traff ich mich mit ihm, ich fand ihn sexy...wir küssten uns und bei einem weitere treffen gigen wir noch weiter. haben aber nicht miteinander geschlafen,weil mir das dann doch zu schnell ging und er war noch jungfrau. dort bemerkte ich das ich gefühle für tobias entwickelt hatte und mich gleichzetig von julian entliebt hatte. nach ein paar tagen sagte mir tobias,er wolle sich erst wieder mit mir treffen,wenn ich die beziehung zu julian beendet hatte. da ich julian nicht mehr liebte tat ich das einige tage später auch. zuvor hatte tobias mir noch gesagt,dass er gar nicht mehr so genau wisse,wie stark seine gefühle für mich sind & er es vielleicht doch besser fände,wenn ich mit julian zusammen bleiben würde. als grund gab er an,er wolle nicht,dass ich genau s eine lange beziehung (1,5 jahre) von ihm erwarte. trotzdem machte ich schluss ich liebte julian ja nicht mehr. tobias war in dieser woche krank und irgendwie hatten wir immer seltener kontakt...als er die schule wieder besuchte,schenkte er mir keine beachtung. abends schrieb er mir dann,er wolle sich nicht mehr mit mir treffen,grund seien seine gefühle.

tja,das traff mich. nicht sehr, aber trotzdem. ich wollte von tobias nicht eine beziehung - mehr eine affäre mit vielleicht ein bisschen gefühl...die nächtsen tage in der schule flirtete ich absichtlich mit anderen und zeigte tobias,dass ich eine menge spass ohne ihn hatte um sein interesse wieder zu wecken. mein plan funktionierte: er sah sehr oft zu mir rüber und nach ein paar tagen schrieb er mir nachts eine sms:

wollen wir nicht einfach eine affäre zusammen haben? würde dich gerne wieder küssen.

ich: :klatsch:

genau das was ich wollte!!! tja leider kam 10 minuten später die 2te sms:

vergiss diese sms. sorry

ich dachte,er hatte einfach angst,dass ich ihn abweisen würde und schrieb ihm,dass ich nichts gegen eine affäre inzuwenden hätte, ob ich es trotzdem vergessen soll. er antwortete nur mit: ja...

ich schrieb ihm dann:

hey,was soll der scheiss eigentlich? erst findest du mich super toll, dann plötzlich nicht mehr, jez kommst du wieder von wegen affäre und 10 min willst du dann doch nicht mehr!

er antwortete nicht. in der schule, traffen sich manchmal unsere blicke,aber mehr nicht. nach einer woche, rief ich ihn an und fragte, warum er keine affäre wolle. er sagte,es sei gerade unpassend er sei gerade mit kollegen unterwegs.

dann hörte ich nichts mehr von ihm. einen tag später,erfuhr ich von einem anderen klassenkollegen,dass tobias nur mit mir ins bett wollte. (tja,das hat er aber gar nicht geschafft....) und dass ihm jetzt aufgefallen wäre,dass er sein erstes mal lieber mit einer blondine hätte 8o was soll der scheiss?????? das ist ja wohl eine voll bescheuerte aussage. ich war stinksauer. ich hatte tobias,nach dem wir fast miteinader geschlafen hatten sogar noch gefragt,ob es ihm nur um sex gehe, weil ich irgendwas gespürt hatte. ich sagte,es sei schon ok,ich wollte es einfach wissen. er schaute mich damals ganz entsetzt an und sagte:

nei sicher nicht! es geht mir schon um dich! ich könnte so etwas nie tun blablabla...

ich war so wütend!! das war vor 2 tagen. seitdem habe ich ihn ignoriert. ein guter kollege max(ist auch bei uns in der klasse) hat mir gesagt,dass tobias voll eklig zu ihm sei und immer ganz eifersüchtig zu uns rüber sieht. gestern lehnte ich an max schulter und anscheinend hat tobias ihn dann sehr böse angesehen und ihm denn mittelfinger gezeigt.

ich frage mich was das soll!!!! ?( wenn er sowieso nur mit mir ins bett wollte und dann aber plötzlich bemerkt hatte,dass ich ja gar nicht blond war (nach 3 jahren in der gelichen klasse...) was soll das ganze?? heute habe ich wieder manchmal zu ihm rüber gesehen und er auch manchmal. und gestern bin ich ihm "zufällig" nach der schule über denn weg gelaufen (er hat in meinem quartier gitarrenunterricht ;) ) ich war gerade am telefon und habe ihm nur einen kurzen nicht sehr netten blick zugeworfen und "hallo" gesagt...tjaa... ich muss die ganze zeit an ihn denken :( was soll ich tun? ihn weiter ignorieren? eigentlich ist er ja so ein a**** aber ich mag ihn hlat trotzdem :(

hat wer einen tip für mich???

puhhhh das is ja mal ne heitle geschichte... aaallso ich persöhnlich steh ja nich auf affären aber das muss ich ja auch gar nich...normalerweise würde ich jetzt sagen abwarten und passieren lassen was passieren soll.. aber bei dem typen kennn ihn ja nich aber der klingt so dermaßen unentschlossen !! meien meinung : schieß den vogel in den wind auch wenn du ihn magst und es warscheinlch sa weh tut usw.. aber wenn das weiter so geht machst du dich vll am ende noch selber kaputt und das wollen wir ja nich oder ;)

danke für deinen beitrag =)

hmm...du hast wahrscheinlich schon recht....aber ich fand die zeit mit ihm halt so schön & muss di ganze zeit daran denken...ich fühle immer noch seine berührungen und blicke...und habe die ganze zeit sein gesicht im kopf... :(

hehe irendwie unterhaltsam :P

darf ich fragen wie alt du bist?

schätze mal noch im jugendalter.

also ich sehe das als eine art erfahrungen sammeln bei euch in dem alter .. ihr spielt da irgendwie mit gefühlen, die wohl noch nichtmal vorhanden sind..

und wenn man eine affäre will dann tut man das ohne gefühle, sonst wärs ja keine..

und du hast ja shcon selber geschrieben, er wollte nur mit dir schlafen, hat aber dann den rückzieher gemacht, weils ja sein "erstes" mal gewesen wäre .. da ist man als "mann" doch schonmal etwas schüchtern :)

und wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht wirklich das du so gefühle für ihn hast .. von dem 3x küssen ;) da gehört schon einiges mehr dazu, ich glaube ihr wolltet beide nur das eine .. sex... gerade im jungem alter will man ja möglichst schnell diese erfahrung machen, will ja gut bei seinen freunden angeben ^^

aber da gehört halt etwas mehr dazu, zu dem ganzen thema, mein tipp, vergiss das ganze einfach, und hör auf mit gefühlen zu spielen... heißt dich vor seinen augen an andere ranmachen... denn das ist auch für die person an die du dich gerade ranmachst nicht schön ... und wird dann missverstanden

*räusper* deswegen schreib ic nich gern mit älteren -.- nein quatsch.. aber ich würde ihn nich einfach vergessen...abwraten ja aber nich vergessen. von wegen mit gefühlen spielen die nich da sind.. denke auch nich das es nur um sex geht oder ?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema