Ich dreh durch

Jupiter

Neuer Benutzer
10. Jan. 2003
5
0
0
50
Hallo Leute,

ich glaub, ich brauche mal dringend euren Rat. ?(

Ich kenne seit einiger Zeit ein sehr sympathisches und sehr

süßes Mädchen und hab Ihr heute morgen eine Rose geschickt. :)

Als ich sie dann kurz danach im Bus getroffen habe, da hatte

ich den Eindruck, daß Sie sich auch sehr darüber gefreut hat.

:)

Sie hat mich dann noch gefragt, ob wir mal zusammen in der

Mensa essen gehen und haben auch einen Termin ausgemacht (für heute).

Aber als ich sie gefragt habe, ob der Spruch, den ich auf die

Grußkarte zu der Rose geschrieben habe, nicht zu heftig war, da sagte sie zu mir, daß sie einen Freund hat. X(

Verdammt, was mach ich jetzt?

Kennt Ihr das Gefühl auch, das man dabei empfindet, wenn

man so was hört?

Nein, ich könnte grad- ach ich weiß gar nicht- so ein komisches Gefühl hatte ich noch nicht.

Was mach ich jetzt bloß?

Ich hab noch nie so ein sympathisches und süßes Mädchen

wie sie getroffen- eigentlich hätt ichs mir denken können,

daß sie kein Single mehr ist.

Mist, ich glaub, sie ist eher konservativ und wird sich wegen

einem Jemand wie mir bestimmt nicht von ihrem Freund

trennen- den ich übrigens noch nie bei ihr gesehen habe.

Wo ist der nur? Wenn er sie liebt, warum ist er dann nie an

ihrer Seite zu sehen?

Aber das bringt ja nichts, ich habs nicht gewußt und jetzt

könnt ich grad heulen, aber ich bin einfach nur so enttäuscht, war an ihr so heftig interessiert und würd schon

einiges versuchen, um sie zu bekommen.

Wie ist das, wenn man einem anderen seine Freundin weg-

nehmen will, hat so was eigentlich Aussicht auf Erfolg oder

muß mans so annehmen, wie es ist ?

Ich würde gerne einfach nur heulen, aber ich kanns nicht. ;(

Was meint Ihr, was kann/sollte ich da tun?

Ich freu mich über euren Rat, bitte schreibt mir mal.

 
Also, ich findes es schon mal überhaupt nicht gut sich in eine Beziehung einzumischen!!! Ich weiß nicht ob Dir das recht wäre wenn jemand Deine Feundin Dir ausspannen würde?

Sollte es natürlich der Fall sein, dass sie keinen Freund hat oder sie nicht mehr glücklich ist mit ihrem Freund dann steht ja nichts im Weg?!

Sie hat Dich ja eingeladen mit ihr in der Mensa zu essen, da hast du ja die Möglichkeit mehr Informationen zu erhaschen!

Aber wie gesagt, ist sie glücklich mit ihrem Freund dann sei so fair und misch dich nicht ein, denn auch Du könntest dabei verlieren!?!

Gruß

Ich

 
Hallo Jupiter...

Ich kann gut verstehen wenn du jetzt enttäuscht bist und dir sicherlich auch gedanken machst, ob es sich überhaupt lohnt, zu kämpfen...

Ich denke, falls ihre Gefühle wie deine sind, wird sie sich sowieso von ihrem Freund trennen...konservativ oder nicht... du hast also noch hoffnung, aber eben...Liebe kann man leider leider nicht erzwingen...

Alles Gute!

Angy

 
Hallo Leute,

danke, daß Ihr mir geantwortet habt und ich denke, Ihr habt

beide schon recht.

Aber ich fühl mich so elend, jetzt, wo ich weiß, daß sie einen

Freund hat.

Ich war heute mit ihr beim Essen und hab ihr alles gesagt.

Ich habe ihr meine Gefühle offenbart und sie hat mir das alles gar nicht übel genommen.

Aber sie hat halt auch gemeint, daß sie mit ihrem Freund zufrieden ist und daß sie es mir besser früher gesagt hätte,

damit ich mir keine Hoffnungen mache.

Aber sie hat auch eines gesagt: Daß sie noch nie Blumen bekommen hat und da frag ich mich schon, was eine Beziehung wohl wert ist, wenn einer seiner Freundin noch

nie Blumen geschickt hat.

Aber im Moment nützt mir das alles nichts, sie hat klargemacht, daß sie gebunden ist und nichts neues will.

Ach, ich muß jetzt heulen, hoffentlich find ich jemanden,

der mich tröstet. ;(

 
Lieber Jupiter!

Dann heul ruhig mal meinen Computer voll - das tut Dir gut, das löst. Tränen sind der Gewitterregen der Seele - und bekanntlich reinigt ein Gewitter. Ich glaube, wir alle hier im Forum wissen um solche Schmerzen und verstehen Dich. Du bist nicht alleine und meine lieben und guten Gedanken werden Dich heute noch durch den Tag begleiten.

Du bist sensibel und hast Herz - und dieses Herz wird bestimmt irgendwo gefragt sein, kannst mir glauben.

Vielleicht halt nicht von dieser jungen Frau, die sich meiner Meinung nach sehr fair verhalten hat.

Ich weiss, in solchen Momenten will man es gar nicht wissen - ich sage es Dir trotzdem: Auf einen Menschen wie Dich wartet noch viel Schönes und eine wunderbare Liebe - glaub daran!

Ich denk an Dich und wünsch Dir alles Liebe - im wahrsten Sinne des Wortes!

Viele Grüsse von Sternenzauber