Ich dreh gleich durch....
9 Antworten1'885 AufrufeGestartet von saga1983 ·
saga1983Themenstart
Ich habe mich gestern mit jemand getroffen, den ich im Chat kennen gelernt hab. Ich habe ihn besucht (er wohnt 200 km weg). Wir haben uns super verstanden, was getrunken und uns dann geküsst. Dann haben wir leider (sag ich jetzt) miteinander geschlafen. Zwischendrin hat er aufgehört, und meinte, es geht irgendwie zu schnell und er kennt mich ja noch nicht wirklich und ob ich das immer so mache. Hab gesagt eigentlich nicht. Er meinte es macht ihm keinen richtigen Spass weil er mich eben nicht gut kennt. Ich hab gemeint liegt wohl am Alk dass es so weit gekommen ist, aber das stritt er ab. War dann irgendwie voll komisch zwischen uns. Jedenfalls habe ich bei ihm übernachtet und heut früh haben wir nochmal miteinander geschlafen. Erst wollte er kuscheln und dann ists passiert. Bin später dann heim und er meinte nur "schön dass du da warst". Glaub ich hab mich voll verliebt, denk seit ich weg bin nur an ihn. Aber ich glaub er fühlt nicht so. Ich dreh durch, weil ich nichts von ihm höre....
Ich hab so ANgst dass er falsch von mir denkt...
Ich hab so ANgst dass er falsch von mir denkt...
wenn du dir nicht sicher bist musst du einfach ma versuchen mit ihm dadrüber zu reden.. frag ihn doch einfach mal...
Werd ich wohl auch machen nach den Feiertagen. Will ihm noch ein paar Tage geben, dass er auch über das alles nachdenkt. Wie hört sich das für dich alles an?
Ich würde mal die Feiertage abwarten (mach ich auch gerade *g*). Du hast genügend Zeit über die Sache nachzudenken und er ja auch. Dann würde ich wenn er sich nicht meldet und Du immer noch an ihn denkst mich einfach noch einmal bei ihm melden und abwarten was passiert.
Das ihr miteinander geschlafen habt scheint ja für Euch beide ok gewesen zu sein, es ist ja nicht nur bei einem Mal geblieben. Daher mach Dir nicht zu viele Gedanken auch wenn es schwer fällt.
Das ihr miteinander geschlafen habt scheint ja für Euch beide ok gewesen zu sein, es ist ja nicht nur bei einem Mal geblieben. Daher mach Dir nicht zu viele Gedanken auch wenn es schwer fällt.
Im Grund warens zweimal. Gestern unter Alk und heute früh halt nüchtern nochmal. Da war er dan auch so, dass er erst kuscheln wollte, nur irgendwie groß küssen wollte er sich nicht. Denk das ist schon ein Zeichen dafür dass es nicht mehr war von ihm aus.
Was ist bei dir, weil du wartest?
Was ist bei dir, weil du wartest?
Ich kann es immer nur wiederholen, auch wenn es weh tut und Frau es in den allermeisten Fällen nicht wahrhaben will...ein Mann, der Interesse hat, der meldet sich..so einfach und so schwer ist das!
aber wenn er jetzt schlecht denkt von mir? würde gern alles klar stellen. Hab Angst er könnte denken ich würde mit jedem gleich schlafen, denn das ist nicht so
Hallo Saga,
dazu gehören immer zwei oder irre ich mich?
Er hat doch auch mit dir geschlafen und nicht nur du mit ihm. Ich weiß, dass das bei Frauen immer was anderes ist, weil man schnell als Schlampe darsteht, aber wie gesagt:
Er wollte es ja auch und ich denke nicht, dass er jetzt was schlechtes über dich denkt.
Ich würd mir da keine Sorgen machen. :)
dazu gehören immer zwei oder irre ich mich?
Er hat doch auch mit dir geschlafen und nicht nur du mit ihm. Ich weiß, dass das bei Frauen immer was anderes ist, weil man schnell als Schlampe darsteht, aber wie gesagt:
Er wollte es ja auch und ich denke nicht, dass er jetzt was schlechtes über dich denkt.
Ich würd mir da keine Sorgen machen. :)
Dann würdest du jetzt nicht unbedingt schlecht von mir denken? Er ist normal nicht so dass er gleich mit einer Frau schläft. Was würdest du tun an meiner Stelle? Mir geht er nicht mehr aus dem Kopf, trau mich aber nicht mich bei ihm zu melden. Zumindest will ich noch warten. Will aber nicht aufdringlich sein, falls er mich nicht mag. Eigentlich denk ich würde er sich schon melden wenn er mich wieder sehen mag oder was meinst du als Mann?
mensch, ruf ihn an und frag ihn ob er sich mit dir treffen möchte. aufn kaffee oder so. was hast du zu verlieren? Wenn er jetzt nichts von dir will, will er es in einer Woche auch nicht.
Ruf ihn an! Dann hast du Gewissheit!
Ruf ihn an! Dann hast du Gewissheit!
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema