Ich dreh noch durch

Elwood

Benutzer
10. Okt. 2002
33
0
0
Ich bin jetzt seit August von meiner Ex getrennt.Mir geht es jetzt zwar viel besser wie am Anfang.Doch manchmal wünsche ich sie mir zurück und schon im nächsten Moment würd ich ihr am liebsten den Hals umdrehen.Manchmal bin ich am Wochenende total happy und am nächsten wieder voll down.Wir waren über 3 Jahre zusammen.Doch was ist es:IST es noch Liebe?Ich kann mir diese frage selbst nicht beantworten.Eigentlich denke ich schon das es die richtige Entscheidung war weil ich mir sicher bin das sie sich nicht ändert.Wir hatten 3 Monate funkstille.Aber jetzt wo sie sich gemeldet hat geht es mir gleichzeitig besser und auch schlechter.Sie sagte sie liebe mich immer noch aber irgendwie glaube ich ihr das nicht so richtig.Mit ihr ein Gespräch führen bringt auch nichts.Was ist blos los mit mir???Einmal schreibt sie mir eine Mail und spricht mich mit den früheren Kosenamen an und dann meldet sie sich 2 Wochen mal wieder ga nicht?Was wird hier gespielt? :mauer:

 
Lieber Elwood

Ich weiss nicht, was hier gespielt wird. Was auch immer, dein Ton ist ausgesprochen aggressiv. Es ist das Letzte, wenn jemand durchzudrehen droht und jemandem den Hals umdrehen will. Ausserdem bist du dir vieler Dinge zu gewiss. Vielleicht solltest du dich einfach ganz ruhig und ehrlich fragen, was du dir ersehnst. Dann, falls du herausfindest, dass du sie so liebst wie sie halt ist, dann frag sie, was sie will und was sie denkt. Rede mit ihr. Stimmt euch ab. Ansonsten vergiss es. Wenn du einfach nur neugierig bist, gekränkt oder nostalgisch, machst du dich so nur selber fertig.

Wirklich: versuche herauszufinden, ob du sie auf die Dauer ehrlich lieben kannst, so wie sie ist, ohne sie ändern zu wollen! Nur so kriegst du raus, was du willst und ob du ihr glauben sollst. Und ob es noch Liebe ist.

Viel Glück,

Medusa