Zum Inhalt springen

Ich, er und die Dänin

9 Antworten1'845 AufrufeGestartet von Marissa ·

MarissaThemenstart
Hallo ihr Lieben!

War ne Weile nicht mehr hier, aber zur Zeit bin ich gerade wieder echt am verzweifeln!Ich bin so furchtbar verliebt gerade und weiß nicht so recht ob ich mich drüber freuen soll oder nicht...Ich verlieb mich nicht allzu häufig und hatte in den letzten drei Jahren eigentlich nur Pech mit Männern.Und jetzt ist da dieser Typ, bei dem ich einfach garnicht mehr kann!Ich würd ihn am liebsten fünf mal täglich anrufen, nur um seine Stimme zu hören...Und ich sitze den ganzen Tag vorm pc um ihn "zufällig" bei msn zu treffen.Und er mag mich auch wirklich gerne...Vor einem Jahr hat das angefangen mit flirten und sms schreiben, dann kam es auf Partys ab und an mal zu nem kuss...Immer nichts großartiges aber zwischen uns knistert es schon ne Weile.Vor zwei Wochen waren wir dann bei meinem schwager auf ner feier und da haben wir dann ziemlich heftig rumgeknutscht.Ich hatte ihn dann ein paar tage später angerufen um das endlich mal mit ihm zu klären, weil ich zur zeit einfach an nichts anderes denken kann als an ihn.Das Problem, was bei der ganzen Sache ist, ist dass er ne Freundin in Dänemark hat.Er wollte wohl schon öfters mal schluß machen, unabhängig von mir, aber irgendwie hängt er wohl doch an ihr.Zumindest hab ich ihm gesagt, dass das so nicht geht, dass ich nicht seine Affäre sein will, und wir ne lösung finden müssen.Er weiß wohl gerade nicht so recht, was er tun will, er hält mich ziemlich hin mit ner Entscheidung und meinte nur, dass er nächste woche "nochmal" zu seiner Freundin fährt und hofft mir danach was sagen zu können.

Er ist wirklich nicht der Typ, der mich hinhalten würde, wenn er sich nicht ernsthaft gedanken darum machen würde mit ihr schluß zu machen.Für mich hört es sich auch immer so an, aber offiziell hat ers nicht gesagt...

Ich fühl mich gerade wie auf glühenden kohlen...

Kann mir da jemand nen Tip geben?Und was soll das heißen "er geht NOCHMAL seine Freundin besuchen"?Hört sich das nicht an wie "ein letztes mal"? ;)

Bitte um Antwort!

Liebe Grüße Marissa

Wie lange kennt ihr euch denn schon ??

Seht ihr euch öfters , was sagt er dann zu dir ??

Wie kommt er überhaupt zu einer Freundin in Dänemark wenn er hier lebt ?

wielange will er denn zu ihr?

Wa bringt es wenn er zu ihr fährt und dir dann erst sagen kann was sache ist?

Wiealt ist er denn??

Verbringt ihr denn viel Zeit hier miteinander?

Also kennen tun wir uns seit drei Jahren.Und sehen tun wir uns nicht allzu oft...Wir telefonieren öfters und sehen uns fast täglich im web.So in echt meistens an den wochenenden aber kaum alleine.Was soll er dann zu mir sagen?ER hatte ein Jahr lang nen Austausch in Spanien und da war sie auch und da haben sie sich kennengelernt...

Ich denke mal er wird so ne Woche da bleiben...hat er nicht gesagt weil meistens hält er sich das offen, wann er wiederkommt...Ich hoffe mal früher :P

Naja für denn Fall, dass er wirklich Schluß machen will, find ichs schon okay, wenn ers persönlich machen möchte und wenn er das jetzt noch nicht weiß, muss er sich wohl nochmal über gewisse gefühle ihr gegenüber klar werden...denke ich...Aber was genau er denkt, weiß ich leider nicht. ?(

Er ist 25.

Was macht er denn beruflich wenn er nicht weiß wielange er weg ist ??!!

Wielange ist er schon mit ihr zusammen und wielang geht das zwischen euch ? Weiß er das du mehr willst ??

Er studiert und hat dementsprechend gerade Semesterferien.Er durfte mit ihr jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre zusammen sein...Naja wir haben uns das erste mal geküsst vor einem jahr und haben da aber nie drüber gesprochen...Weils halt irgendwie nicht so doll von uns war...Aber seitdem ist es halt bei jedem Treffen so, dass es halt ziemlich knistert zwischen uns und ab und an kam es dann mal zu nem kleinen Kuss.Bis vor zwei Wochen halt, da wurde es dann irgendwie intensiver...

Hat denn niemand einen Tip für mich? :(

Hallo Marissa,

Nun im Grunde musst Du jetzt halt warten und er sollte sih halt schon entscheiden, wenn nicht, dann entscheide Du Dich halt und zwar gegen ihn... das ist wie immer einfach gesagt, ich weiß...

Vielleicht besucht er seine Freundin, um persönlich die Sache zu beenden... soetwas ist immer besser, als per Telefon oder SMS oder Mail eine Beziehung zu beenden...

@lles Liebe,

Ice

hallo marissa,

ich kann deine situation gut nachvollziehen, da ich selbst in einer ähnlichen situation stecke. gerade dieses gefühl "auf heißen kohlen" zu sitzen kommt mir sehr bekannt vor. und ich weiß wie schrecklich es ist. man wartet und wartet und weiß nicht so wirklich worauf man eigentlich wartet. ich hasse es!

schwierig finde ich auch dass er sich nicht konkret äußert. was eigentlich nur damit zu tun haben kann, dass er selbst nicht so 100%ig weiß was er will. kommt mir übrigens auch wieder bekannt vor :rolleyes:

ich denke du solltest jetzt mal abwarten was bei seinem besuch in dänemark heraus kommt. was anderes bleibt dir ja leider auch gar nicht übrig.

es ist wohl richtig, dass man sich gegen ihn entscheiden sollte, wenn der besuch ohne ergebnis ausfällt, aber ich weiß genauso wie schwierig es ist die entscheidung gegen ihn zu fällen.

ich hoffe, dass er sich bald wenigstens für irgendetwas entscheidet, denn dieser zustand macht einen echt wahnsinnig!

kopf hoch!

lg,

jule

Hey danke für eure netten antworten!Er ist gestern losgefahren, wies scheint...Bin ziemlich depressiv heut muss ständig daran denken, dass er jetzt bei ihr ist... Lieg nur rum den ganzen tag und stopfe Schokolade in mich rein ;(

Dass ich mich wohl gegen ihn entscheiden muss, wenn er wiederkommt und sich nichts geändert hat, hab ich mir auch schon so überlegt.Das ist genau das wovor ich Angst habe...denn aus Erfahrung bin ich nicht so gut darin in solchen Situationen stark zu bleiben. :rolleyes:

Ach das ist doch echt immer wieder scheiße mit der Liebe...Naja vielen Lieben dank nochmal und drückt mir die daumen!

Würd mich natürlich über weitere antworten immer wieder freuen! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema