Ich er und seine Ex

nadja

Neuer Benutzer
06. Feb. 2003
4
0
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen "Freund" am 24.12.02 kennengelernt. Wir hatten genau die gleichen Probleme und Schwierigkeiten, und auch sonst war alles wie im Spiegelbild. Er lebt noch mit seiner Ex-Freundin in einer Wohnung, hat diese aber bereits auf den 1. Mai gekündigt. Jetzt ist die Situation so: Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen, er sagte immer, ich sei seine Frau, die Mrs-Perfekt. Er ist aber in seinem Leben momentan sehr unzufrieden, da er durch Wohnungs- und Jobsuche extrem gestresst ist.

Von heute auf morgen hat er mir jetzt diese Woche erklärt, er wisse nicht mehr, ob er mich und wen er überhaupt noch liebe oder ob er gar nicht lieben könne...Das war too much für mich, zumal ich vor einem halben Jahr bereits von einem Freun (3jährige Beziehung) verlassen worden bin. Das hat mich fast umgebracht. Jetz geht er morgen für zwei Wochen ins Militär und ich habe ihm gesagt, er müsse mir sagen, ob wir jetzt noch zusammen sind oder nicht. Er sagte, es kommt schon alles gut und die Antwort war ja. Aber ich sagte ihm ebenfalls, dass ich ihm Zeit gäbe um nachzudenken bis nach dem Militär. Bis dorthin werde ich mich nicht bei ihm melden.

Kann mir jemand in diesem emotionalen Chaos helfen? Ich verstehe nämlich die Welt nicht mehr!!!!

Herzlichen Dank

Nadja

 
Hallo Nadja,

ich denke mal du hast das beste getan. Du gibst ihm zeit, und ich glaube das ist das einzige was er momentan braucht. wenn er selbst sagt es wird alles gut, würde ich mir momentan gar nicht so viele sorgen machen. gib ihm die zeit. sag ihm bevor er geht daß du jederzeit für ihn da bist, wenn er dich braucht.

sonst hast du doch alles ganz richtig gemacht. :super:

ich wünsch dir viel glück!

lg tanja

 
Hallo!

vielleicht hat es doch weniger mit dir zu tun! er hat wie du schon gesagt hast ziemlich viel stress zur zeit und da kommt man schon mal ins nachdenken. aber es ist sehr gut dass du ihm zeit gibst und dich nicht meldest denn ich denke damit hilfst du euch beiden sehr! aber ich glaube und hoffe dass es gut ausgehen wird!

:schmatz: BBS