Zum Inhalt springen

Ich fühle mich antriebslos, lust los, traurig, eingesperrt.

6 Antworten2'272 AufrufeGestartet von KimeBuzzeli ·

KimeBuzzeliThemenstart
Ja wie im Titel schon steht geht es mir irgendwie ganz komisch. Wie in einem Schock zustand. Ich muss nicht weinen, bin aber auch nicht wütend. Ich bin nicht fröhlich ich bin einfach nichts.

Ich fühle mich total eingesperrt :/

Meine momentane Lage:

hm ich haben jemanden kennengelernt vor ca 2 Jahren. Die Entfernung war groß, bis er dann endlich umgezogen ist. Nun trennen uns nur noch 1 halb - 2 Stunden fahrt. Wir haben es dann endlich geschafft uns vor ein paar Wochen zu treffen.

Ihr müsst wissen das wir schon mal eine Art 'internet beziehung' hatten. Er war verliebt in mich, ich in ihn.

Das ganze war ein ziemliches Drama weil er ein richtiges A******** wurde.

Naja bei unserem treffen hat es sofort gefunkt. Nach ein bisschen smalltalk und 'kennenlernen' kamen wir uns auch schon näher. Er kam vorsichtig, als wir in einem Café saßen, mit seinem kleinen Finger an meine Hand und streichte sie. Habe das ganze erwiedert bis wir dann letzendlich hand in hand da saßen. Irgendwann standen wir auf einer Brücke und haben Arm in Arm da gestanden und er küsste mich auf die Wange und Nase. Kurz darauf küsst er mich richtig. Und ich war so verdammt glücklich. Ich habe mich so verdammt wohl gefühlt..

Dann war der Tag auch schnell vorbei. 2 Tage später haben wir uns wieder getroffen. Wir sind hand in hand durch die Stadt haben Kaffee getrunken, miteinander gelacht. Uns geküsst.

Als dann wieder der Tag vorbei war habe ich mir ziemliche Gedanken gemacht, denn er kannte nicht die Wahrheit. Als wir uns vor 2 Jahren kennen gelernt haben war er 18 und ich war grad 13. Ich dachte mir das er nicht mit mir kommunizieren würde, wenn er mein richtiges Alter wüsste. Von daher habe ich ihn angelogen und sagte das ich 16 bin.

Nunja und bis vor ein paar Wochen dachte er nun das ich 17 bin und bald 18 werde. Er ist inzwischen 19 und wird in 2 monaten 20.

Ich habe ihm dann gestanden das ich knapp 15 bin und ihn angelogen habe.. er meinte das er nicht sauer ist und es nicht schlimm ist, aber wir keine Beziehung haben können wegen dem ganzen Gesetzlichen Kram.

Nunja... der Kontakt ist nun so gut wie weg.

und er hat anscheinend schon eine neue gefunden...

der einzige der mich nun noch aufmuntert ist mein Lehrer, für den ich ein wenige schwärme, NICHT verliebt bin. Er weiß natürlich nichts davon und wird es auch nie wissen.. aber das ganze zieht mich ales total runter.

Zu wissen das er eine neue hat

und zu wissen das ich in den Augen meines Lehrer nur eine Schülerin bin.

Das ganze klingt dumm, und ja es war unglaublich dumm von mir.

Aber was meint ihr dazu? wie soll ich weiter machen? ....

danke schonmal im vorraus

kommen auch wieder bessere zeiten?

ganz ehrlich, nächsten sommer wird die welt für dich ganz anders aussehen.

versuch deine zeit zu geniessen, auch wenn du unglücklich mit einigen dingen bist.

Wenn du mutig bist, erzähle deinem Lehrer alles, er kann dir vlt helfen mit dem Ganzen klar zu kommen.

nunja wenn ich ihm das alles erzähle kriege ich sicherlich ne' extra behandlung.Obs nun positive auswirkungen oder negative hat ist dann die 2. frage

es wird nicht besser... hilfe!!! :(

Hey Süße! Tut mir leid dass es so gelaufen ist, ist sicher nicht einfach.

Ich versteh ihn, du hast ihm gut gefallen, aber ihr seid doch vom alter her ziemlich weit auseinander - du gehst noch eine Zeitlang in die Schule wohnst bei deinen Eltern und er studiert entweder oder geht arbeiten und hat seine eigenen Wohnung.

Und in seinem Alter will man sicher auch "schneller" und "weiter" gehen was das körperliche angeht als wie du es wahrscheinlich willst. Zwischen 15 und 20 passiert bei den meisten Leuten SOOOO viel!

Was schon mal gut ist: du schreibst hier und lässt deine Gefühle raus, das hilft schon mal viel! Wie schaut es mit guten Freundinnen von dir aus? Kannst du mit denen darüber reden? Heul ihnen ruhig ein bisschen die Ohren voll, dafür sind die ja (auch) da!

Falls gar nix hilft - ich kenn es nur in Österreich da gibt es eine gratis Hotline die heißt hier "Rat auf Draht", gibt aber sicher auch andere, die haben sowas sicher schon öfter gehört und falls du sonst kaum jemanden weißt hören die sicher zu und wissen oft auch Hilfe!

Pass auf dich auf, tu auch was anderes (Kino, Musik etc.) und ich bin mir sicher du bist ein ziemlicher Schwarm bei ein paar Jungs in deinem Alter, auch wenn es dir jetzt wahrscheinlich nicht auffällt.

ist momentan niemand mehr wirklich da dem ich das erzählen kann..

habe momentan richtig stress in der Schule mit den Leuten, denen ich vertraut habe.

Deshalb bin ich nun hier damit überhaupt noch wer da ist mit dem ich schreiben kann.

Ich kann ihn ja auch verstehen, aber irgendwie auch nicht. Vor ein paar Tagen meinte er noch er wäre verliebt in mich..

aber jetzt kommt garnichts mehr. Ich sehe nur immer wie der Anfangsbuchstabe von meinem Namen in seinem Status steht....

hm...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema