Zum Inhalt springen

ich fühle mich benutzt

8 Antworten1'930 AufrufeGestartet von angeschmiert ·

angeschmiertThemenstart
Ich fühle mich benutzt

Hallo Leute,

ich fühle mich im Moment echt mieß und verschaukelt. Habe vor fast drei Jahren meine damals 11-jährige Beziehung fast für eine Frau aufgegeben, die ich eigentlich kaum kannte (der Auszugstermin meiner damaligen EX stand schon fest, da ich ihr meine Liebe zu einer anderen beichten mußte). Ich habe dieser Frau meine Liebe aber nie gestanden, weil ich erst das mit meiner Ex klären wollte. Doch bevor die Sache bei mir geklärt war ist Sie dann mit einen anderen loßgezogen. Meine Ex ist geblieben und ich war eigentlich auch ganz froh. Vor einem Jahr trafen wir uns dann auf einer Feier wieder und mit dem Zusammenspiel von Alkohol war ich sofort wieder Feuer und Flamme, und sie eigentlich auch. An dem Abend ist dann zwar nichts passiert, aber auch nur weil ich nicht wollte (ich treffe solche Entscheidungen nicht gerne wenn ich was getrunken habe), aber ich habe das dann durchgezogen. Ich habe 13 Jahre Beziehung weggeworfen für den karismatischen Blick ihrer blauen Augen, ich konnte dem einfach nicht entfliehen. Wir hatten zusammen 9 Monate und von denen waren 8 die Hölle. Die Frau war depressiv und selbstmitleidig hoch 10. Mit nichts und niemanden zufrieden. Ihr Umfeld bestand nur aus Idioten, ihre beiden Kinder waren Idioten die ihr das ganze Leben versauen und die sie nie haben wollte (und das sagt sie ihnen auch ins Gesicht ). Ich habe mich für diese Frau echt den Hintern aufgerissen und sie hat alles abgelehnt oder in den Dreck getreten. Was erwartest du von mir in unserer Beziehung: "Von Dir erwarte ich überhaubtnichts." Na wie soll das denn so funktionieren: "Na du liegst neben mir und mehr wird es auch nie sein." Dazu muß ich sagen das sie zwei Beziehungen hinter sich hatte in denen sie ziehmlich auf die Fresse bekommen hat (Nase gebrochen und so weiter). Ich weiß jetzt aber nicht ob sie durch diese Umstände so geworden ist wie ich sie erlebt habe oder ob sie zu den anderen auch so fieß war und desshalb ein paar gefangen bekommen hat. Sie hat jedenfalls immer behauptet das sie mich liebt und das ich viel zu gut für sie sei und das sie schon ewig nicht so glücklich gewesen sei. Aber außerhalb vom Bett war davon kaum was zu merken. Sie wollte immer nur allein sein und ihre Ruhe haben und machen können was sie will (obwohl ich sie eigentlich nie eingeschränkt habe). Jedenfalls bin ich dann Ende September gegangen, weil sie nicht in der Lage war mir zu sagen ob ihr Wunsch nach Einsamkeit auch mich beinhaltet. Und was jetzt für mich mich noch erschwerend hinzu kommt, kaum war ich weg da steigt sie mit nem Arbeitskollegen ins Bett der 13 Jahre jünger ist als Sie. Ich war echt platt. Ich rette ihren Arsch im Betrieb, sonst wäre sie auf Grund ihrer schlechten Leistungen Ihren Arbeitsplatz losgeworden und dann soetwas. Ich weiß die Frau ist nichts wert, aber ich komme einfach nicht los von ihr. Ich könnte die Wände hochgehen und mir den Schädel einrennen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich vermisse diese Frau und weiß eigentlich nicht warum und ich vermisse ihre beiden Kinder (8 und 9). Wie komme ich da raus? Ich habe das Gefühl mir zerbricht das Herz und ich kann an nichts anderes mehr denken.

Hallo angeschmiert!

Oh oh, das ist aber keine nette Situation!

Aber einen wirklich tollen, ersten Schritt bist Du schon gegangen!

Du hast sie verlassen, hast Dir klargemacht wie sie Dich eigentlich behandlet hat und das sie es nicht wert ist!

Das Du jetzt traurig bist, sie und ihre Kinder vermisst ist ganz normal, aber auch das geht vorbei!

Aber wenn sie schon nach so kurzer zeit mit einem anderen ins Bett hüpft, dann kann die Frau nicht wirklich Gefühle für Dich gehabt haben oder sie hat das gemacht um Dir zu zeigen, dass es ihr am A***** vorbei geht das Du weg bist.

Vlt. war es einfach nur eine Trotzreaktion, damit Du wütend wuf sie bist und sie merkt, dass sie Dir doch noch was bedeutet!

Aber mal ganz ehrlich, möchtest Du ein Leben mit einer Frau leben, die so abgeht?

Also ich nicht!

Hi,

bei all dem tut mir Deine ex-ex ein wenig leid.

"ach die andere will nicht, schön , daß meine ex bleibt!"

und dann schiesst Du sie trotzdem wieder ab.

zu Deiner neuen ex:

kann schon verstehen, daß es frustrierend für Dich ist wie das gelaufen ist, aber so wie Du es schreibst ist sie es nicht wert. es ist gut und richtig, daß Du sie verlassen hast.

das einzige was hilft ist auch weiterhin ein völliger Kontaktabbruch so gut es geht.

das Vermissen wird mit der Zeit nachlassen.

Grüsse

Verlassen?

Meine Ex-Ex tut mir auch am meisten leid, aber wirklich auch nur leid. Und Mitleid ist letzendlich auch keine Lösung. Sie war hier bei der Gestaltung meines Hauses sehr fleißig und das rechne ich ihr hoch an. Aber ich bin nun wirklich keine Nymphomane, aber in 3Jahren drei mal Sex ist dann doch nicht zufriedenstellend (ich bin jetzt 38). Und da half auch alles reden nicht. Sie war halt mit ihrer Arbeit ausgelastet (Reiseleitung und Presse) und wenn mir das nicht gefällt soll ich mir halt eine andere Frau suchen (ihre Worte).

das klingt ja wirklich nicht prickelnd ( :tsss: ) und nur einmal pro Jahr Sex würde mir ehrlich gesagt auch nicht ausreichen......

Ich weiß nur das sie mit diesem kunden schon lange rumgeikelt. Hat sie mir auch anfangs immer erzählt. "Ich glaub der ist verknallt in mich, was der mir für ein haufen sch*** erzählt. Ich werde den mal ein bisschen aufziehen." Im Juni hat mich dann schon eine Kollegin gefragt ob zwischen den beiden was läuft. Habe sie dann eigentlich recht humorvoll drauf angesprochen, weil ich mir das aufgrund des altersunterschiedes (23 m zu 37 w) nicht denken konnte. Sie ist dabei aber völlig ausgetickt. Diese V*****, das könnte mein sohn sein usw. . Jetzt denke ich schon fast "getroffene Hunde bellen")

[Aber mal ganz ehrlich, möchtest Du ein Leben mit einer Frau leben, die so abgeht?

Also ich nicht!

Aber wenn ich das weiß, warum leide ich so?
tja, das ist so eine Frage auf die es leider keine Antwort gibt ausser, daß es so ist wie es ist.

die Gefühle sind da, obwohl Dir Dein Verstand was anderes sagt.

mit einer Riesen-Verstandes - und Disziplinleistung, die vermutlich über Wochenund Monate geht, wirst Du Verstand und Emotion in Einklang bringen können. hinterher bist Du ein freier Mann und kannst stolz auf Dich und Deine Unabhängigkeit sein!

und ehrlich gesagt halte ich das auch für angebracht nachdem, was Du alles über sie erzählt hast.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hat denn da einer Erfahrung mit psychologischer Betreuung und Medikamenten? Ich muß die Frau mit Ihrem neuen Lover fast jeden Tag im Betrieb sehen. Wenn ich sehe wie die rummachen könnte ich austicken. Und jeden Abend ein oder zwei Flaschen Rotwein zum betäuben ist ja auch keine Lösung. Mein Magen spielt ja schon kaum noch mit. Ich könnte mich für meine Blödheit und für meine sinnlosen Gefühle selbst in die Fresse hauen.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema