Zum Inhalt springen

Ich fühle mich grad ganz schlecht !!!

2 Antworten1'072 AufrufeGestartet von benny ·

bennyThemenstart
Hallo.... vielleicht kann jemand von Euch mir ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Ich war bis Anfang März in einer festen Beziehung (11 Jahre). Es krieselte und ich lernte auch noch einen anderen Mann kennen. Er war nicht der Grund, aber der Tropfen auf den heißen Stein. Er hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt das es noch mehr gibt als das was ich bis jetzt erlebt hatte. Es war einfach nur schön jemanden zu haben der zuhört und immer da war. Wir haben uns auch trotz 300 km Entfernung getroffen. Die ersten beiden Wochenenden komplett, dann auch mal nur zum Kaffee. Vor 3 Wochen kam dann der Schock. Er sagte er müsse mir was sagen, aber nicht am Telefon und nicht schreiben. Ich drängelte, er sagte dann ich könnte Fragen stellen und habe es auch getan. Es gibt eine andere Frau, die selbst in einer Beziehung steckt und sich nicht entscheiden kann. Für mich brach einen Welt zusammen, ich hatte ja gedacht es wäre vorbei. Wir telefonierten trotzdem jeden Tag über mehrere Stunden und er versuchte zu erklären. Er war sich bis 3. März sicher was er wollte. Dann lernten wir uns kennen und es stellte sich alles in Frage! An dem nächsten Wochenende nach dem Schock telefonierten wir 3 Stunden. Dann sagte ich irgendwas mit zulassen und wir sind beide Nacht um 1.oo Uhr losgefahren, 160 km Autofahrt und haben uns in der Mitte getroffen und geredet und .... Am nächsten Wochenende kam dann der Satz er vermisse mich... Jetzt am Sonntag haben wir den ganzen Tag viel geredet und mir ist klar geworden das ich diesen Mann will. Ich fragte ob die andere Frau etwas von mir wisse... Nein! Ich verstehe nicht warum er zu mir ehrlich ist und mir alles erzählt! Der Satz, er könnte nicht von mir verlangen das ich so lange warte bis er sich entschieden hat klingelt jetzt noch in den Ohren. Er sagte auch das er eine Entscheidung treffen müsse... Nicht nur Thema Frauen, sondern auch Beruf oder besser gesagt komplett die Zukunft. Er stehe an einer Kreuzung und hat keine Richtung. Ich bin hin und hergerissen.... Soll ich mir Hoffnung machen oder lieber nicht... Der Kopf sagt, Du verbrennst dir die Finger... Das Gefühl und das Herz sagt, versuche es... Wir haben auch am Wochenende gesagt, wenn die ganze Geschicht jemand hört... wie ehrlich wir miteinander sind, die Gefühlswelt des anderen kennen, hält uns für bescheuert... Vielleicht war jemand ja mal in einer ähnlichen Situation und kann mir einen Tip geben... Jetzt schon mal Danke

ziemlich unschöne situation in der du steckst, zumal du ihn ja willst, er sich aber nicht entscheiden kann...oder will...

was mich an der geschichte stört; er ist ist ehrlich zu dir, aber nicht zur anderen frau?! kannst du ihm vertrauen das er wirklich hundert pro offen zu dir ist? also ich wäre da vorsichtig.

die entscheidung liegt bei ihm. du könntest dich jetzt rar machen, um ihn zu einer entscheidung zu drängen. solange du dich immer mit ihm triffst und kommunizierst, hat er dich auf sicher. wieso sollte er sich also mit dem entscheid nicht zeit lassen.

das ist nur meine bescheidene meinung. ich kann falsch liegen, aber ich wäre trotzdem vorsichtig. wenn jemand etwas will, dann entscheidet er sich auch und verlangt nicht noch lange nach bedenkzeit. das ist meine erfahrung die ich in der letzten zeit durch viele gespräche gemacht habe.

lg

roger

wenn jemand etwas will, dann entscheidet er sich auch und verlangt nicht noch lange nach bedenkzeit. das ist meine erfahrung die ich in der letzten zeit auch durch viele gespräche gemacht habe.
Sag ich doch-meine Rede seit langem! :]

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema