Zum Inhalt springen

Ich fühle mich hilflos! & das mit 16?!

10 Antworten587 AufrufeGestartet von Pumalady200 ·

Pumalady200Themenstart
Hallo erst mal...gerne würde ich euch mal meine Geschichte erzählen..

Ich bin grad mal süße sechzehn jahre an & doch fühle ich mich jetzt shcon hilflos & einfach auf nichts mehr Lust.

Ich möchte es euch gerne mal von vorne erzählen..

Am 26.04.2009 kam ich mit meiner ersten Große Liebe zusammen.

Es war alles einfach so schön..Es gab nie Stress...Sex wollte er auch nicht,da ich mich einfach noch nicht bereit fühle,es war einfach alles wie im Märchen.Wir haben uns sehr oft gesehn.. & wenn es mal eine kleine Auseinandersetzung gab,dann war es wegen Kleinigkeiten.Jedoch musste ich ihm ganricht hinterher rennen,sondern er kam immer von alleine.

Naja okay.

Es ging knapp 5Monate gut!

Am 26.09.2009 fuhr ich mit meiner Tante nach Haan.

Ich schlief vom 25ten auf den 26ten noch bei ihm,da wir uns sonst knapp 2tage nicht geshen hätten.Auch dort war alles gut.Als ich morgens gegangen bin,sagte er noch zu mir: ich freue mich jetzt schon,wenn die Tage vorüber sind.Ich melde mich bei dir.Schatz ich liebe dich!

Somit bin ich mit dem Gewissen weg gefahren,das alles perfekt läuft.

Doch es kam alles anders.

Ich hab schön gefeiert & so..& hab auch ab & an mal mit ihm SMS geschrieben & ehm ja eben ganz normal.

Doch er war anders.

Aufeinmal bekomme ich ABends gegen elf eine SMS,mit vonwegen das wenn ich heime komme,er mal mit mit reden müsste.

Kein Ich liebe dich kein Nichts!

Da war für mich klar,du musst anrufen & fragen was los sei.

Ich klingelte ihn an & er rief zurück!

Er sagte aufeinmal das es wichtig sei & er mich aber nich verletzten möchte & da meinet ich darauf hin so,was sihc jetz ändert,wenn ich heim komme & da meinte er,das einzigste was sei das er nciht mehr zu mir kommen würde & sonst würde alles bleiben & er eine Freundschaft will & sowas.

Für mich zerbrach eine Welt.Ich heulte,ich hatte einen Nervenzusammenbruch & alles.

Naja ok.Freundschaft wollte ich ja auhc,da ich ihn ja noch liebte!!

Er rief mich aufienmal an,das war so im November,ob ich mit ihm DVD gucken möchte..Naja ich natürlich ja gesagt & statt DVD geguckt habe ich mit ihm geschlafen! Das ging eine Zeitlang so,jedoch wusste meine Mama nichts dafür.In der Zeit war meine Familie dran Schuld! Egal was war,ich ahb alles an denen ausgelassen.!

Also,habe ich ab & an mal mit ihm geshclafen,in dem Moment tats gut doch später waren es nur Schmerzen!

Als meine Mama das rausbekam,holte sie ihn zu sich & hat mit ihm gesprochen,ich war bei diesem Gespräch nicht dabie ich bin abgehauen!!

Okay,er hatte mit mir gesprochen & gesgat ich soll nich so assi mit meiner familie umgehn,da sie ja nichts dafür können,weil sonst darf ich ihn erst recht nicht mehr sehn & so!

Die Wege trennten sich.

Am 27.12.09 kam ich mit einem damaligen guten Freund zusammen.

Jedoch war es nur als Ablenkung.Naja mein Ex sich darüber total aufgeregt & war schon leicht eifersüchtig.Hat immer andere gefragt wie es mir get & lauter so Sachen.Doch da es nur Abwechslung war,half es mir nichts! Mein Ex ging mir einnfach nicht aus dem Kopf! Also machte ich im Februar Schluss.In der Zeit hatte meine erste Große Liebe eine gute Freundin voin sich genommen um mich eifersüchtig zumachen genommen! Es klappte natürlicH! Jedoch nicht so vor ihm ! Bei anderen immer über sie gelästert & so! Am Ende kam raus,das es alles nur eine riesen Lüge war um mich zu kränken!! Was zum glück nicht ganz klappte!

& seitdem fängt alles wieder an!

Ich schlafe ab & zu mit ihm & fühle mich jedoch hilflos!

Ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag & weiß einfach nicht weiter.

Es schlägt mir alles auf meinen Bauch! Esse kaum noch was da ich Magenschmerzen habe & ...oh man!

Er ruft mich auch manchmal an,doch trotdzem hat er auch ncoh andere mit denen er schläft,aber nicht zusammen ist!

Ich bin nicht schlampig,ich will nich das ihr was falsches denkt,jedoch liebe ich ihn! :(

In einer Disco wo wir zwei ödters sind,wenn ich da in der Nähe eines anderen Kerls bin,da dreht er durch! Seine Augen sind IMMER bei mir!

Es passt aber alles nicht zusammen,denn er könnte mich ja wieder haben,aber es liegt alles in seiner Hand & nicht in meiner!

BITTTEEE HELFT MIR!!

P.S: Hoffe ihr Blickt durch!

Eure Pumalady200

OH mein Gott! Erstmal ich glaube nicht das hier einer denkt du wärst schlampig! Du bist einfach hoffnungslos verliebt! Allerdings merkst du ja selbst er tut dir nicht gut!

Er hält dich an der langen Leine und du springst wenn er mal bock hat und keine seiner anderen Gespielinen Zeit hat! Willst du das, eine von vielen sein? Willst du deine Umwelt ständig tyranisieren weil du im prinzip unzufrieden mit dir selber bist? Denn das ist der Punkt eigentlich weißt du selber das er dich ausnutzt und verarscht und du hasst dich wohlmöglich selber dafür das du das mit dir machen lässt! Du brauchst das aber nicht, er hat dich nicht verdient, lass ihn links liegen sag einfach mal nein wenn er dich anruft auch wenns schwer fällt! Du musst dich emotional lösen von ihm, dann gehts dir besser. Das dauert zwar seine Zeit aber am Ende wird es dir besser gehen! Solche Typen kann man getrost vergessen, die ändern ich nie ! Darf man mal fragen wie alt er ist? Und hat er dir einen genauen Grund genannt warum er auf einmal schluss macht wenn doch vorher alles so super war?

Hallo Pumalady,

warum hat er denn damals Schluss gemacht? Hat er dir je Gründe genannt?

Ich kann verstehen, dass du in einer wirklichen doofen und schmerzhaften Situation bist. Aber ich an deiner Stelle würde, so weh es tut, die Sache ganz beenden.

Du warst noch nicht so weit mit ihm zu schlafen, dann verlässt er dich und du schläfst mit ihm nur um ihn zu halten? Er geht mit dir ins Bett, hat nebenbei noch andere, verletzt dich damit wissentlich und macht trotzdem weiter? Nicht die feine Art:nono:

Und natürlich ist er eifersüchtig wenn er dich mit anderen Typen sieht. Für ihn ist es ja so bequem. Er hat Sex mit dir wie es ihm passt, hat aber keine weiteren Verpflichtungen, weil ihr ja nicht zusammen seid.

Auch wenn ihr eine wirklich tolle Beziehung hattet, schau dir mal an was dein Ex-Freund jetzt gerade für ein Verhalten an den Tag legt und überlege dir wie liebenswürdig er jetzt noch ist?!?!

Ich weiß, man denkt oft nachdem eine Beziehung beendet wurde "Ich finde niiieee wieder einen neuen", "Mir wird es niiieee wieder gut gehen", "Ich werde niiieee wieder jemanden so lieben" usw. Aber das stimmt nicht. Wenn man das alte mal losgelassen hat und darüber hinweg ist wirst du dich neu verlieben und du wirst auch wieder glücklich sein.

Sei dir doch zu Schade nur mit ihm ins Bett zu gehen, mehr will er anscheinend nicht von dir, denn sonst wärt ihr ja nicht zusammen.

Das Ende einer Beziehung tut weh, aber versuche mit "erhobenem Haupt" da rauszugehen!!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Grüße muci

Erst mal vielen Dank für eure Antworten..

Ja er hat mir Gründe genannt.

Die Gefühle wären nicht mehr so vorhanden.

& er wird im August 19.

Natürlich hasse ich mich dafür,das ich es immer wieder tue,doch es sind Momente,wo ich ihm nahe sein kann,aber ihr habt Recht.

Ich muss ohne ihn versuchen zu leben..

Jedoch bin ich auch schon am überlegen in Therapie zu gehn,um vllt noch leichter von ihm weg zu kommen! Es hört sich vllt blöd an,jedoch gab es auch mal Momente wo ich fand das das Leben keinen Sinn mehr hat,ich weiß das mein Leben viel zu wertvoll ist,um es für einen Jungen hinzuschmeißen,doch vllt ist das die einzige Methode um noch Leichter wegzukommen!

Immerhin waren es 5 wunderschöne Monate & er hat auch mit dem Sex auf mich gewartet bis ich bereit war & er wird auch immer in der Erinnerung bleiben.

Ich muss sagen,mir tut es gut hier zu schreiben!!

Ich danke euch <3

Diese Gedanken musst du ganz schnell verwerfen!!!

Wenn es dir hilft dann mach einfach eine Therapie manchmal kann man sachen besser abschließen und sie nüchternener betrachten wenn man drüber redet!

Ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen, und dein Leben wieder von dir und nicht von ihm abhängig machen!

Ich wünsch dir dafür ganz viel kraft! berichte mal wie es weiter geht!

lg gwendolyne

Danke Gwedolyne.Es tut richtig gut hier einfach mal alles von seiner Seele & was einem beschäftgt nieder zu schreiben,vorallem,da ihr mich nicht kennt fällt es mir noch leichter drüber zu reden.

Ich werde euch gerne weiter berichten,doch es kann dauern,da ich erst mal ein Therapieplatz finden muss

Trotzdem danke ich euch sehr von meinem kleinen Herzchen <3

Hi Pumalady (wie Ihr immer auf solche Namen kommt:))

Ich verstehe Dich. Die Sache schmerzt. Du liebst Ihn, und er führt sich auf wie der Pascha. Liebe definiert sich anscheinend vor allem körperlich bei Ihm.

Der beste Weg wäre natürlich, das Du Ihm noch einmal sagst, das Du Ihn liebst, und mit Ihm feste Beziehung möchtest, mit allem was dazu gehört. Vor allem auch Treue.

Ich vermute aber, er wird sich darauf nicht einlassen, weil er das gar nicht möchte. Egal ob mit Dir, oder einer anderen Frau. Ich denke auch er tut Dir nicht gut. Früher war er anders,... Menschen können sich ändern. Das ist schon eine Art Abhängigkeit in der Du Dich befindest.

Ich bin mir aber sicher, die kannst Du durchbrechen, auch ohne Therapie. Wenn er nicht mit Dir zusammensein möchte, brich den Kontakt ab. Das wird für Dich natürlich schwierig, aber das schaffst Du, wie millionen anderer Menschen vor Dir auch. Es wird Dir dann bald besser gehen, und Du wirst Dich wieder neu verlieben können. Das wird natürlich noch ein bisschen dauern, aber es geht weiter, ganz sicher.

Ich danke euch erst mal allen <3

ich bin einfach so kaputt...jedem zeige ich mein Lächeln & von wegen wie stark ich bin,dabei bijn ich schwach wie sonst was..Mein Lächeln ist tief in mir einfach nur ein Tränenmeer.

Ich könnte einfach nur weinen,doch von was,wenn keine Tränen mehr vorhanden sind.Es kommt nichts mehr!Mal so ab & zu aber..

Ich kann einfach nicht mehr!

Er macht körperlich & auch seelisch einfach kaputt :'(

Grade einfach allles scheiße.

ES SCHMERZT!

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!

hallo Pumalady

ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation..

allerdings war es bei mir andersrum.. erst waren wir freunde.. dann habe ich mich in ihn verliebt.. wir hatten häufig sex.. und JETZT sind wir dann zusammengekommen..

der ganze Prozess bis zum zusammenkommen hat sich aber über 1 Jahr hingezogen. und in diesem jahr war ich ein absolutes Wrack..

mein freund hat mir nun mal erklärt warum er denn so zu mir war..

es lag einfach daran, dass ich so leicht zu haben war.. er wusste, er muss nur einmal anrufen.. und ich komme vorbei.. solche mädchen sind fürs bett ganz nett.. aber kein mann will mit so einer zusammen sein.. du solltest versuchen Stolz aufzubauen.. dir selber zu schade für ihn zu sein..

und das allerwichtigste ist ablenkung! meide Partys auf denen er auch ist.. wenn er anruft, sag ihm das du keine Zeit hast und leg dann einfach auf!

Hinterher wirst du dich stolz fühlen :) und da spreche ich aus Erfahrung

alles gute

Halllo Kiwi. <3

Vielen vielen Dank,ich werde es gleich austesten & euch auf dem neusten Stand halten!

Tränen werden sicherlich trotzdem fließen,doch du hast Recht! Mein Stolz ist eig. viel zu groß um nur gut fürs Bett zu sein.Du hast Recht!

DANKESCHÖN <3

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema