Zum Inhalt springen

Ich Fühle mich sehr Verletzt ! und Abgewiesen !

5 Antworten1'612 AufrufeGestartet von IgmRecords ·

IgmRecordsThemenstart
Hallo alle zusammen

Ich brauche mal einen Ratschlag ....

Ich habe eine Mädchen vor 2 wochen kennen gelernt sie wahr total von mir angetan und ich habe mich leider beim ersten Blick verliebt ...

(Hätte nicht gedacht das es sowas gibt )

auf jedenfall habe ich jetzt 2 wochen um sie wirklich hart gekämpft hab mich mit ihr getroffen,gefeiert,in Resteauns gegangen und und und ... aber i.wie hätt ich sie direkt vergessen sollen .... :( -.-

denn vorgestern ist dann das passiert wo vor ich angst hatte :mauer:

Wir wahren Karneval Feiern:party: :klatsch: zu 10 Leuten und sie wahr mit ihren freunden auch da ... und ihrem " BESTEN FREUND" :evil:

Hab mir nichts bei gedacht naja ich kannte in auch vom sehen her ...

sie hat zu mir gesagt ich soll ihn in ruhe lassen nicht mit ihm reden ! Da fing ich an mir selber fragen zu stellen warum sie es so zu mir sagt wir hatten ungefähr 22 Uhr alle wahren leicht Angetrunken naja da sehe ich die beiden vor die Tür gehen HAND IN HAND Haltend ich hinter her ruf so was macht ihr da ? .... sie Kuckt mich an sagt nur wir sind beste freunde das macht man so ..... sagt die auf einmal aus dem nichts ach komm ist mir zu blöd und ziht den wieder mit rein ... -.- :(

......................................Dann 10 minuten spääter drinen in der nähe der tanzfläche gehe ich eine runde wie immer .... sehe auf einmal eine Person die ihr von hinten sehr ÄHNLICH siht .... ich kuck genau hin wenn sehe ich den besten freund wie er seine zunge in ihren mund reinsteckt und beide lecken fast 5 minuten da rum ich stand da hinter und ich konnte mich in dem augenblick nicht mehr beherschen mir kamen diese 5 minuten wie 1 std vor oder so auf jeden fall habe ich sie auf seite gezogen den typ gepackt durch den ganzen laden nach drausen gezocken da habe ich ihm eine richtige kopfnuss verpasst 4-5 fäuste danach noch 2 tritte ins gesicht ..

Naja scheisse gelaufen der typ musste krankenhaus und ich berue .. es auch i.wie wollte ihn ja nicht gleich KRANKENHAUS prügeln naja und sie sagt dann noch ganz kalt zu mir oh wusstes du das nicht das ist mein FREUND ich kuck sie an mir läuft eine TRÄNE habe mich umgedreht und bin gegangen nur jetzt gehts mir gar nicht gut bin in eine TIEFE Depression wegen ihr geraten ... :( :mad: :confused: Ich Verzweifel

Vergiss sie, sie spielt nur mit dir !!

Such dir eine neue , eine anderen Ratschlag kann man dir wirklich nicht geben...vielleicht hast du aus dieser geschichte für das nächste mal gelernt !!

mendalay

fall habe ich sie auf seite gezogen den typ gepackt durch den ganzen laden nach drausen gezocken da habe ich ihm eine richtige kopfnuss verpasst 4-5 fäuste danach noch 2 tritte ins gesicht ..wie wollte ihn ja nicht gleich KRANKENHAUS prügeln
Ich brauche mal einen Ratschlag ....
Geh zum Psychologen oder lass dich einweisen.
Oder beides.

Und noch was drittes:

wahr Resteauns
In manchen Heilanstalten werden auch Deutschkurse angeboten...

Wie alt bist du 18??

Vom schreiben her und deinenTaten kommst du mich eher vor wie 14!

Sie will nichts von dir.

Komm damit klar und ihren Freund ins Krankenhaus zu prügeln finde ich unter aller schublade!!!

Sie war nicht mit dir zusammen also kann sie tun was sie will und mit wem sie will.

Und das gibt dir auch kein recht einen zu verprügeln nenene Kindergarten!!!

Halt mal die Luft an du super Schokokeks und such dir ein paar Osterhasen mit denen du so reden kannst.

Natürlich war das nicht richtig was du gemacht hast. Aber das war einfach deine Lektion im Leben mit tückischen Frauen (von denen es leider nicht wenig gibt) und die dir noch öfter begegnen werden, fertig zu werden. Diese Frauen geniessen es diesen Einfluss auf dich zu haben, deswegen machen sie ja solche Sachen. Willst du wirklich mit so einen Frau zusammen sein wollten die so mit dir spielt? Das ist keine Liebe, kein Verliebtsein gar nichts...versuche jemanden zu finden der dir ehrlich soviel wiedergeben kann wie du...

ja erst mal danke für die antworten dann zu dennen die meinen einweisen und alles ich meine leute ... ich bin einfach ausgeflippt .... sie hat mir vorher noch hoffnungen gemacht die meinte mit uns das wird schon und alles logisch das ich die vergesse aber es ist hart so was anzusehen .... -.- und dann solche antworten sind ja wohl leicht übertrieben trotzdem danke an die die mir vernümftige ratsvchläge gegeben haben ....

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema