Zum Inhalt springen

Ich frisch getrennt, sie unglücklich in Beziehung - Herz wo willst du hin?

5 Antworten847 AufrufeGestartet von will_nicht_mehr ·

will_nicht_mehrThemenstart
So, jetzt hab ich mal wieder ein Problem:

Ich hab vor ein paar Tagen ein total nettes und hübsches Mädchen kennengelernt. Sie ist 24. Wir hatten uns am Wochenende relativ spontan verabredet und sind dann in eine Cocktail-Bar und von dort in einen Club bis ca. 5 Uhr. Wir haben uns recht intensiv unterhalten. Das übliche kennenlern gelaber eben :)

Da ich ja relativ frisch aus einer Beziehung komme, hatte ich irgendwie gemischte Gefühle. Wobei die schönen überwiegt haben.

Und jetzt kommt das eigentlich größte Problem: Sie hat einen Freund. Der war das Wochenende über mit seinem Kumpel weggefahren. Über den haben wir uns natürlich auch unterhalten. Sie sind seit ca. 4 1/2 Jahren oder so zusammen. Sie scheint aber total unglücklich zu sein. Er arbeitet im Schichtdienst und sie sehen sich eigentlich nur sporadisch. Größtenteils scheint er schlechte Laune zu haben und will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Dann hat sie mir erzählt, dass sie die Pille absetzen will, da ja sowieso nichts mehr gehen würde. Dadurch hofft sie ein paar Kilos abzunehmen, weil sie nebenher noch modelt und bis Ende April ein paar Kilos runter haben muss (Frauen halt *g). Sie findet mich super nett (so waren ihre Worte) und jetzt treffen wir uns am Montag Nachmittag wieder. Wo sie sich auch schon darauf freut.

Ihr Freund weiß von unseren Treffen natürlich nichts.

Jetzt steh ich natürlich da und hab kein Plan was ich machen soll. Den ersten Fehler hab ich natürlich schon gemacht: Ich hab sie getroffen.

Ich komm mir gerade vor wie in der Fortsetzung meines ersten Films (wo ich verlassen wurde).

Hallo,

was genau ist jetzt dein Problem? Sie sagt, sie ist schon länger unglücklich mit ihrem Freund. Wenn sich bei euch was anbändeln sollte und sie merkt, dass sie auch Gefühle entwickelt, muss sie halt Schluß machen. Oder du siehst das alles sehr moralisch und möchtest kein Date mit einer Frau, die schon "vergeben" ist. Dann sag ihr das und zieh deine Konsequenzen draus.

Liebe Grüße,

K

Moral hab ich zwar, aber gegen Gefühle kann man ja nichts unternehmen. Es ist zwar sehr sehr frisch, aber irgendwie hab ich das Gefühl es könnte ernster werden.

Natürlich hast du Recht! Ich werde mal ansprechen, was das aus uns werden soll...

gruß

Ich für meinen Teil denke halt, es kann schon mal passieren, dass man länger in einer Beziehung steckt, als man eigentlich will. Man macht dann weiter, aus Gewohnheit, weil man nicht ganz alleine sein will etc. Das zeugt vielleicht nicht von der größten Charakterstärke, ist aber menschlich. Ist halt oft so, dass man im Leben nicht alles immer so schön geordnet kriegt. Hauptsache ist dann für euch beide, dass die bereit ist einergmaßen schnell zu trennen. Hört sich zumindest alles gut an bis jetzt :)

Das hat gar nichts mit DEINER MORAL zu tun!!!

Ganz wichtig: Du gehst nicht fremd und sie wollte DICH treffen!

Sie verfügt über keine soo große Charakterstärke.

Ob das deine Frau für was festes werden sollte? Bei mir hätte sie schon verloren.

Nicht dein Problem....jedoch ich wage zu vermuten: Eine der Frauen die nicht alleine sein können. Die Beziehung ist im Arsch und sucht sich schon mal nen Nachfolger.

Versuch dein Glück, ich würde mir aber daran nicht die Finger verbrennen.

Toll, jetzt hab ich sie heute nochmal getroffen. War wieder sehr schön. Haben über alles mögliche gesprochen.

Und gerade hat sie mir geschrieben ob wir am Wochenende nicht zusammen in die Therme gehen.

Ich glaub ich lass mich mal drauf ein. Bin eh keinem verpflichtet Rechenschaft abzulegen. Bis auf sie. Ist mir dann aber auch egal.

gruß

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema