ich geb' auf ...
6 Antworten1'102 AufrufeGestartet von NoireEtRouge ·
NoireEtRougeThemenstart
hi!
bin in eine ziemlich dumme situation geraten:
bin gerade beim führerschein machen und habe mich dabei in den fahrlehrer verliebt :D
na ja, anfangs sah es ja auch gar nicht so schlecht aus - das schloss ich aus einigen seiner kommentare.
blöderweise habe ich dann erfahren, dass er ein kind hat (ob er mit dessen mutter noch zusammen ist, weiß ich aber nicht...)
was würdet ihr machen - den führerschein fertig machen und dann das ganze einfach vergessen?
LG, noireetrouge
bin in eine ziemlich dumme situation geraten:
bin gerade beim führerschein machen und habe mich dabei in den fahrlehrer verliebt :D
na ja, anfangs sah es ja auch gar nicht so schlecht aus - das schloss ich aus einigen seiner kommentare.
blöderweise habe ich dann erfahren, dass er ein kind hat (ob er mit dessen mutter noch zusammen ist, weiß ich aber nicht...)
was würdet ihr machen - den führerschein fertig machen und dann das ganze einfach vergessen?
LG, noireetrouge
Wie alt ist dein Fahrlehrer denn? Der Altersunterschied ist zwar nicht total ausschlaggebend, aber doch schon wichtig. Und wie lange bist du schon in ihn verliebt?
hey
mach erst mal dein Führerschein
wenn er schon ein kind hat dann würd ich mir es echt überlegen was mit ihm anzufangen :(
mach erst mal dein Führerschein
wenn er schon ein kind hat dann würd ich mir es echt überlegen was mit ihm anzufangen :(
@ juliette: ich bin 20, er 29, weiß nicht, wann es passiert ist, so richtig bewusst ist es mir erst vor ein paar tagen geworden
@ knuffi: ich weiß...
@ knuffi: ich weiß...
Naja, ich dachte der Altersunterschied wäre noch bedeutender, aber neun Jahre geht ja noch. Vielleicht ist es nach ein paar Tagen noch zu früh ihn irgendwelche größeren Schritte zu wagen. Ich weiß auch nicht, ob er nicht irgendwie doch unter nem Gestz steht, dass er mit Schülern nichts anfangen darf. So ist es ja bei Lehrern in der schule. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr über ihn herausfinden, dass is wahrscheinlich erstmal das allerklügste. Wenn er mit der Mutter noch zusammen ist, würd ich mir das wirklich seeehr gut überlegen, da sowas total leicht in die Hose geht. Aber natürlich müsstest du dich schon ein bisschen beeilen, weil wenn du führerschein gemacht hast, hast du ja keinen richtigen unauffälligen vorwand mehr um dich mit ihm zu treffen ;) Naja, dass ist meine Meinung, musst dir mal überlegen, was du jetzt machen willst aber auf jeden fall viel glück
:trost:
:trost:
Meinst du denn, dass auch irgendwas von ihm kommt? Ich meine "ernstgemeintes", was darauf hoffen ließe, dass er dich auch mag oder mehr als mag?
Mein Fahrlehrer hat zwar auch öfter mit mir geflirtet (verbal) oder es zumindest versucht - aber ich habe nie ernsthaft gedacht, dass er Gefühle für mich hat! Ich wollte allerdings auch nichts von ihm..
Ich würde erstmal herausfinden, wie er sich anderen Schülerinnen gegenüber so verhält, vielleicht ist es auch einfach seine Art, ein bisschen zu flirten?!
Drücke dir aber die Daumen, dass da doch mehr im Spiel ist :]
Und wenn er solo ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, ihn dir zu schnappen! Solltest du/ihr bis zur Prüfung allerdings dann geheimhalten...sonst könnte es allerdings Probleme geben *g*
Mein Fahrlehrer hat zwar auch öfter mit mir geflirtet (verbal) oder es zumindest versucht - aber ich habe nie ernsthaft gedacht, dass er Gefühle für mich hat! Ich wollte allerdings auch nichts von ihm..
Ich würde erstmal herausfinden, wie er sich anderen Schülerinnen gegenüber so verhält, vielleicht ist es auch einfach seine Art, ein bisschen zu flirten?!
Drücke dir aber die Daumen, dass da doch mehr im Spiel ist :]
Und wenn er solo ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, ihn dir zu schnappen! Solltest du/ihr bis zur Prüfung allerdings dann geheimhalten...sonst könnte es allerdings Probleme geben *g*
ich hab grad beschlossen, das ganze zu vergessen... ich meine, wie ich mich kenne, ist das ganze nach einer weile vergessen, wenn ich ihn nicht mehr sehe, und das wird schon ziemlich bald der fall sein, hab ja übermorgen prüfung und danach läuft er mir eh nicht mehr über den weg...
ich schätze mal, ich hab mich wieder mal zu viel in das ganze hineingesteigert, kann auch leicht sein, dass er mir jeder flirtet... however, auch wenn er noch so süß ist, ich versuch einfach nicht mehr an ihn zu denken - ab übermorgen abend ...
ich schätze mal, ich hab mich wieder mal zu viel in das ganze hineingesteigert, kann auch leicht sein, dass er mir jeder flirtet... however, auch wenn er noch so süß ist, ich versuch einfach nicht mehr an ihn zu denken - ab übermorgen abend ...
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema