Zum Inhalt springen

!!!Ich gebe nicht kampflos auf!!!

11 Antworten1'559 AufrufeGestartet von Präriehündin ·

PräriehündinThemenstart
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!

Vor 2 Monaten hab ich mich von meinem Freund getrennt, nun sind wir wieder gute Freunde, aber ich liebe ihn einfach noch...ob er über die Trennung schon hinweg ist weiß ich nicht. Wir haben uns getrennt weil ich zu wenig Zeit für ihn hatte, jetzt hab ich aber eine neue Ausbildungsstelle und hätte wieder genug zeit mich ihm zu widmen.

Er meinte zwar schon vor ca 6 wochen, dass er mich nicht mehr liebt aber wer weiß, ich gebe nicht kampflos auf! Morgen werde ich versuchen ihn zurückzugewinnen!

Ich werde ihm Folgendes sagen:

ÿ-Zuerst wollte ich noch fragen ob du noch sauer auf mich bist, wegen der Zeitsache und überhaupt

-Ich wollte mich einfach bei dir entschuldigen, dass das alles so gelaufen ist, vor so zwei drei Wochen

hab ich eigentlich nur dich dafür verantwortlich gemacht und ich hatte dann auch gemischte Gefühle

darüber, aber mittlerweile versteh ich dich auch immer besser

-Ich bin aber immer noch der Meinung, dass das mit dem Schlussmachen zu schnell ging

-Meinst du man kann es nochmal versuchen?

-Ich finde es einfach scheiße, dass unsere Beziehung so enden musste, ich möchte dir an dieser Stelle

sagen, dass du mir wirklich sehr, sehr viel bedeutest

-Ich will dass du drüber nachdenkst, jetzt mit deinem neuen Wissen

-Wenn du nicht willst dann kannst du dich auch drauf verlassen, dass ich dir nicht hinterherlaufen

werde, aber mir ist das ziemlich wichtig dass ich mir nochmal Klarheit über die Situation verschaffen

kann

-Immer wenn ich mit dir so rede, halt wieder so locker wie letzte Woche jetzt, bin ich danach total

traurig weil ich einfach mehr von dir will, als nur Freundschaft!

Meint ihr, das geht so?

Ich würde mich über einige Meinungen von euch sehr freuen!

Viele liebe Grüße

Caro

hmmm, jetzt ist es zu spät für warnungen :-)

naja schade

wie gings denn aus???

er hat gesagt er ist nicht mehr böse oder so aber er kann einfach nicht nochmal neu anfangen weil er mich einfach nicht mehr liebt...

Das ist so scheiße alles, Life SuckZ

Ohne ihn macht mein Leben doch eh keinen Sinn

rede nicht so, denn vorher ging es schliesslich auch ;) also unmittelbar nach der trennung

Ich weiß, das ist zu dick aufgetragen aber die letzten Wochen waren furchtbar, ich habe soviel Zeit und Tränen verloren

Was soll ich bloß tun? Ich bin jetzt 22 und hatte noch nie richtigen Liebeskummer...Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für total unerfahren aber so ist es eben!

naja, hatte meinen ersten richtigen liebeskummer auch erst mit 25, drum bin ich auch hier ^^ und das war auch meine 7. beziehung und war insgesamt ca. 6 jahre in beziehungen. da kann man gut sehen, was man verloren hat, wenns einem so richtig erwischt (hat).

bei mir ists genauso, stellt sich in den nächsten tagen / wochen raus, wie es weiter geht...

weiß das erste mal in meinem leben, was liebeskummer wirklcih bedeutet. aber das hat doch ncihts mit unerfahren zu tun. man kann doch auch von glück reden, dass einem das bisher noch nie passiert ist?!

ich weiß nicht, aber kann man sich in 2 moanten wirklich entlieben? wie lange ward ihr denn zusammen?

wenn es dich ein kleines bisschen tröstet - du hast freundschaft, ich hab seit 2 monaten funkstille pur.... und wie gesagt, ob sich das nun ändern wird - das weiß der himmel.

irgendwann wird der schmerz nachlassen, es können nur bessere zeiten kommen.

und wer weiß, vielleicht verliebt ihr euch ja wieder in einander, gib euch/ ihm einfach zeit.

kopf hoch :trost:

gruß

frau nilson

hi zusammen

ja liebeskummer ist schrecklich. ihr schreibt, dass es schön ist wenigstens noch freundschaft zu haben. ich hatte mit meinem ex sehr gute freundschaftliche gespräche, aber ich musste es unterbinden, ich bin noch nicht so weit und geh fast kaputt daran ihn zu hören aber nicht haben zu können, klar möchte ich ihn nicht verlieren, doch im moment leide ich zu sehr. unser kontak hat mich wieder an den anfang des verarbeitens gebracht, deshalb frage ich mich schon ob freundschaft das richtige ist, direkt nach einer beziehung.

gx

bestimmt nicht, wenn man sich sieht dann ist man doch bloß traurig dass es nicht mehr mehr ist als freundschaft

wie gesagt, ich gebe nicht kampflos auf

würde ich auch nicht tun, ich kämpfe auch zur zeit ;(

kämpft weiter wenn es so sein soll, wenn ihr denkt das es vielleicht noch was wird, dann macht es :-)

ich bin dabei, leider musste ich feststellen das meine 4 tage nach unserer 4 jährigen beziehung nen neuen hat.

ob sie nun nur ausprobieren will oder sich sofort neu verliebt hat weiss ich nich.

glaub aber nich, mir sagt sie das sie gefühle für mich hat, bloss reicht es im moment nicht für eine beziehung, und liebe ist es auch nicht mehr, sie hat halt gefühle.

aber egal, kämpft weiter, mein tipp, man kann nicht einfach kampflos aufgeben und denken, jetzt is mein leben scheisse, ok junx und mädels ?

mfg

ToBBe

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema