Zum Inhalt springen

ich gehe kaputt ab meinen ex

1 Antworten1'060 AufrufeGestartet von snow_white ·

snow_whiteThemenstart
also ich habe folgendes problem!

ich war mit meinem freund 7 monate zusammen!wir hatten eine echt schöne zeit!

doch dann plötzlich aus dem nichts, hat er schluss gemacht!

ich war am boden!

für mich kam es völlig unerwartet.er sagte seine gefühle würden für eine beziehung nicht mehr ausreichen.ich hingegen war noch voll in ihn verliebt.

er schickt mir sms wie gerne er bei mir wäre...es ging nicht lange und wir landeten im bett!es war wunderschön und ich habe es auch genossen..aber eben nur den moment, das danach war die hölle...ich litt!aber das schlimme ist..er hat mich noch mehrmals um den finger wickeln können..und jedesmal hat er es geschafft mich rumzukriegen.

bis ich dann eingesehen habe,das es mich kaputt macht und ich die sache beendete...für eine gewisse zeit!

und trotzdem wurde ich jedesmal wieder schwach!

vor kurzem hatten wie ein lager.er kam in der öffentlichkeit zu mir,umarmte mich oder gab mir einen kuss auf die wange. sobald wir alleine waren..küssten wir uns etc....

alle fragten sich ob wir nun wieder ein paar sind...

und immer musste ich dieselbe antwort geben: nein

ich weiss nicht mehr weiter!ich weiss ich liebe ihn...aber warum spielt er mit mir?warum behandelt er mich so,wenn er genau weiss was ich für ihn empfinde?

habe ich eine chance ihn zurück zu gewinnen?oder geht es ihm nur um den spass?

nur schon der gedanke daran,das er bald eine neue freundin haben könnte,bricht mir das herz

(ich weiss es ist schlecht geschrieben,aber im moment schreibe ich einfach drauf los,ohne zu überlege)

liebe gruesse

SnOw_WhiTe

Hi Snow White,

tja, ich hatte das selbe mit meinem Ex. Er wusste genau, dass ich ihn noch liebe und trotzdem sidn wir immer weder im bett gelandet und es hiess immer wir sind ja nur freunde oder wir sollten nicht ueber beziehung reden. dabei hat er immer vn meinen gefuehlen erfahren.

im mai dann der grosse schock. als es aussah wir haetten wieder ne chance sagt er mir er hat ne neue freundin.

in dem moment war ich am boden zerstoert.

aber keine angst, mir geht es inzwischen etwas besser, denke zwar viel an ihn, aber geniesse trotzdem wieder mein leben.

was ich dir raten wuerde:

lass abstand zwischen euch kommen, gehe nicht mit ihm immer isn bett oder kuesse ihn, wie du schon selbst siehst macht es dich kaputt!

Wenn ihr nochmal ne Chance haben solltet, sollte diese nicht auf sex beruhen.

deswegen wuerde ich dir eher vorschlagen ihn normal zu treffen, einfach viel zu reden, ueber belanglose dinge. falls es mal spät wird, so dass der eine beim anderen uebernachten sollte, nehmt betrennte zimmer, um zu garantieren, dass du ihm nicht verfaellst.

ich weiss es hoert sich hart an, aber diesen abstand musst du bekommen.

erst dann sieht er was er an dir hat. wenn du jetzt immer zu haben bist, bist du keine challenge und er nutzt es nur aus. ist halt alltag fuer ihn und dann kann es eher passieren, dass er ne neue freundin bekommt.

du musst zeigen, dass du rar bist. und falls er eine neue freundin bekommt macht dich dieser weg weniger kaputt, da du vorher schon abstand bekommen hast1!!

Hoffe es konnte etwas helfen!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema