Zum Inhalt springen

Ich glaub das wars!

13 Antworten1'543 AufrufeGestartet von Quickstep ·

QuickstepThemenstart
habe den theard eröffnet.

er zog sich in den letzten tagen immer mehr zurück von mir, nach unstimmigkeit.

heute hat er unser date kurzfristig abgesagt mit der begründung das sein bruder im spital ist, kann ihm das aber nicht so recht glauben.

vorher hab ich ihm eine sms geschrieben ob er schon was weiss. er antwortete das er sich ca. um 22:00 meldet.

irgendwie ist er so distanziert seit ein paar tagen.

habe solche angst das er schluss macht ;(

lg

nicht drängen.

ich hüte mich davor....aber diese ungewissheit :heulen:

Kopf hoch :trost:

Versuch dich bisse abzulenken...

hi bei mir ist es genauso zur zeit er sagt er überlegt nicht aber er willaber auch nicht ünber gefühle reden dann schweigt er..und wenn ich was sagte sagt er nicht nein und garnichts dazu.....ich kann nur hoffen...so wie du....wenn liebe doch nur einfacher wäre...aber viel glück ...daumen drück für dich

vielen dank euch beiden für euren zuspruch....

es sind noch zwei stunden die ich warten muss das er sich meldet, was wenn er es nicht tut ?( :heulen:

ja das ist immer so ne sache man wartet ohne ende.....aber wenn er fair ist meldet er sich.....

und noch ne stunde :mauer:

diese warterei macht mich fertig :(

neeee warte ab was kommt,machst dich ja ganz fertig...menno....egal was wir schaffen das....hoff ich mal...lieb in arm nimm..toi toioi

danke blobbygirl!

lieb von dir!

sitz hier auf heissen kohlen :tink:

danke fürs :trost:

lg

nichts zu danken ..ich sitze hier auch und es geht mir genauso..seh ihn auf icq und muß ihn meiden um nicht zu nerven..

na dann: willkommen im club!!! :tink: :(

ER HAT SICH GEMELDET!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

er war nett und lieb wie immer!

glaube ich muss ihn echt noch besser kennen lernen um ihn richtig zu verstehen.

und vorallem sollte ich meine schlechten erfahrungen aus der vergangenheit nicht auf ihn proezieren :o sobald er nicht so gut drauf ist und überhaupt

Das is ne super Einstellung. Alles Gute weiterhin!

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema