Zum Inhalt springen

Ich glaub sie hat sich in meinen besten Freund verliebt!?!

2 Antworten832 AufrufeGestartet von frido ·

fridoThemenstart
Ich letzte Woche um Urlaub ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns

irgentwie sofort ineinander verliebt. Mein bester Freund war auch mit auf Urlaub und er kannte das Mädchen schon flüchtig von zuhause. Sie haben sich auch immer prächtig verstanden aber es hat immer geheißen, dass sie nur gute Freunde sind. Es kam dann noch schöner denn ich hatte noch im Urlaub mein erster mal Sex mit ihr. Dann mussten wir leider wieder nachhause fahren doch das war nicht schlimm denn wir wohen ja beide in der selben Stadt. So haben wir 3 uns jeden Tag gesehn und eigentlich lief alles prima. Sie hat mich sogar gefragt ob wir eine Beziehung eingehen wollen aber ich war einfach zu nervös - was ich jetzt bereue.

Seit etwa 2 tagen hängt sie nurnoch an meinem besten Freund und ich merke das sie nichts mehr von mir will. Es hieß immer, dass nichts zwischen ihnen läuft aber schlimm genug ist schon, dass ich mir jetzt sicher bin das sie nicht mehr in mich verliebt ist, aber ich in sie!!

Das klingt jetzt vielleicht komisch weil ich sie erst seit knapp 2 Wochen kenne doch ich bin unsterblich in sie verliebt und glaube das ich nie mehr soeine wie sie kennenlernen werde!

ich will aber auf keinen fall mich mit meinem Freund wegen ihr zerstreiten aber ich glaube ich könnte jedesmal wenn ich die beiden sehe zum heulen anfangen!

Edit: Ich weiß zwar nicht wie ihr mir jetzten helfen könntet aber ich bin gerade ziemlich down...könntet ihr nicht wenigstens irgentwas sagen?? seelischen beistand oder sowas..

Hey!

Wieso weisst du, dass sie dich nicht mehr liebt?

Hat sie dir das gesagt oder denkst du dir das einfach?

Vielleicht gehts ihr ja auch nicht so toll, jetzt wo du keine Beziehung mit ihr möchtest. Wenn sie dich liebt, hat sie das wahrscheinlich auch nicht wahnsinnig glücklich gemacht.

Frag sie doch einfach mal was da mit deinem Freund ist und sag ihr, dass du sie liebst (oder weiss sie das schon?)

Grüsse

Cat

Ich hab ihr gesagt das ich sie liebe doch sie hat nichts darauf erwiedert.

Als wir uns heute gesehen haben hat sie kaum mit mir geredet sondern nur mit meinem Freund. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie gesagt das es um die Schule ging da sie im Moment ziemlich schwierigkeiten hat und nur mein Freund auch mit ihr in die Schule geht.

Irgentwie glaube ich ihr das auch. Sie hat nur gesagt ich darf nicht böse sein wenn sie sich nicht nur um mich sondern auch um ihre anderen Freunde kümmert, aber heute war mir das echt zu wenig!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema