Zum Inhalt springen

..ich glaube das alles einfach nicht!!

6 Antworten1'311 AufrufeGestartet von *schmetterling ·

*schmetterlingThemenstart
Hallo zusammen..

ich bin mit meinem Freund mehr als einem jahr zusammen..in unserer beziehung ist in letzter Zeit recht schön gwesen... :]

Doch gestern Abend eskalierte die Situation--

Hier die Story:

Als ich mit ihm gestern in die Disco wollte zoh ich ein elegantes Kleid an...seine Mutter schaute mcih empört an und meinte ich sei zu Fett für diesses Kleid ich müsste mich schämen dabei wiege ich 55 kg bei einer grösse 1.70.! ich war so empört und verletz ich ginig nicht mit in die disco..mein feund drämgte mich ich solle mir den Abend nicht von seiner Mutter verderben lassen aber das war schon geschehen..jedes ma lässt sie so ein Gemeinen Kommentar fallen.. ;( und das was mich am meisten im Herzen weh tata war dasss dass er doch ginig er sagte eer lassse sich nicht den Abend versauen nur weil seine Mutter mich gedmütigt hat...

er liesss mich alleine Zurück im Zimmer...am nächsten Tag kullerten mir die Tränen nur so runter hatte eine schlaflose nacht..ich verstehe nicht...wenn der >freundin schlecht geht seinem vergnügen nach geht...man ist doch für seinen partner da...er hat mich so verletzt..am morgen danach worde er zornig weil ich ihn nicht wie normal zu ihm war ..mir kullerten immerno die Tränen...er verstand mich nicht und meinte ich sie eine Zicke!!!

ich solle das ganze mit seiner Mutter rauslassen-----meinte er!!

aber er versteht mich nicht was ich meine...

ich weiss nicht was ich machen soll...

:heulen:

was meint ihr dazu?

S

Als erstes laß dir nicht einreden, daß du fett bist, bei einer Größe von 1,70 und 55 Kilo, nein, du bist nicht fett, ich habe auch mal 55 Kilo gewogen, aber bei einer Größe von 1,55m???? Ich war fett(bin es zum Glück nicht mehr), aber du bist bestimmt nicht dick!!!!!

Irgendwie scheint dein Freund kein Verständnis für deine Gefühle zu haben und das ist traurig....ich denke auch, daß ein Partner für den anderen da sein sollte und vor allem sollte seine Mutter nicht solche Sachen sagen, ich finde, er hätte ihr klipp und klar sagen müssen, das sie das nichts angeht!!!

Ich finde, er sollte mehr auf deine Bedürfnisse eingehen, aber ich denke, du solltest mit ihm darüber reden, daß es dich verletzt hat und daß sein Verhalten dich traurig macht...

Ich wünsch dir ganz viel Glück, daß sich das wieder einränkt!!!! :trost:

okok

also pass auf ich klär dich mal auf:

du bist 1,70 groß und wiegst 55 kilo.

wenn das stimmt was du angegeben hast dann sieht ein jeder mensch dir das auch an.

sowohl dein freund als auch seine mutter.

wenn seine mutter sagt dass du fett bist, dann hat sie entweder geschädigte augen oder sie hat spaß daran dich zu necken, weil sie weiß ,das du dich bei so kleinigkeiten total aufregst und meint es in wirkllichkeit gar nicht so ->nennt sich auch ironie.

wenn ein freund sagt du wärst eine zicke, wollte er in einem wort ausdrücken was nicht in einem wort auszudrücken ist.

es besteht nämlich aus genau 3 punkten denn männer denken/sehen so etwas anders als frauen, wenn es um fett sein kommentare geht wenn die frau gar nicht fett ist:

1. du bist nicht fett

2. er findet es ganz leicht etwas lächerlich das du dich wegen so einer nichtigkeit(in den augen eines mannes ist das garantiert nich schlimm) aufregst

3.er findet deine reaktion übertrieben

So, dass problem ist,

jeder mann würde so darauf reagieren

versteh doch männer sehen in soetwas kein problem

männer und frauen denken in dieser situation einfach aneinander vorbei

dass lässt sich nunmal nicht ändern

und sind wir mal ehrlich

so viel aufregung wegen nur einem satz, bei dem du doch genau weißt dass dieser nicht der wahrheit entspricht lässt doch nicht die welt untergehen

nimm dass deinem freund und seiner mutter echt nicht übel

du schaffst dir durch diesem unsinn im prinzip nur probleme

du musst einfach etwas weiter denken

und dann geht das schon hoffe ich

bitte hasse mich nicht dafür was ich hier geschrieben habe

aber ich denke ernsthaft es entspricht der realität

danke

gutes kommentar, rastaman

kann ich so nur unterschreiben.

schmetterling, hast dich wohl zu sehr in die ganze sache reingesteigert.

Hallo,

ich finde es von deinem Freund scheiße wie er reagiert hat. Er tut die Diskussion ab ohne zu helfen und geht dann noch feiern. Und was ist das denn für ne dumme Schwiegermutter? Die ist doch garantiert nicht dünner oder? Was ich noch scheiße finde, ist das er nicht zu dir gehalten hat. Er hat dich nicht in Schutz genommen. Seine Mutter kann sich doch nicht alles erlauben. Und Frauen wollen aber sowas. Ist ne echt scheiß Nummer von ihm und ich hätte genauso geredet.

Männer, seit ein wenig gefühlvoller!!!!!!!!!!! :super:

eben die schwiegermutter ist mega( FeTT)..sie ist so 150kg.....

kann schon sein dass ich einbischen überreagiert habe..

man soll schon direkt sein aber beleidigen..finde ich nicht ... :(

soll ich ihr das nächstemal auch sagen was ich denke über sie ?...=..frech werden? ?(

Nee, lieber nicht frech werden. Vielleicht ist sie auf eifersüchtig auf dich. Mütter schützen ihre Jungs immer extrem. Deshalb haben viele Frauen auch Probleme mit der Schwiegermutter. Rede mit deinem Freund darüber. Er soll ihr sagen, dass sie das nichts angeht.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema