Ich glaube ich gehe unter..

Miki

Erfahrener Benutzer
05. Feb. 2003
239
0
0
Hallo,

ich habe vor 2 jahren M. kennengelernt und meine Beziehung zu dem Vater meiner Tochter habe ich nach einem halben Jahr beendet (nach 10 Jahren) wir waren dann nicht gleich zusammen, weil er anderweitig liiert war und ich mit der Trennung beschäftigt. Aber dann genau vor einem Jahr kamen wir zusammen und ich nahm ihn in meine kleine Familie auf. Wir lebten quasi bei mir zusammen und mit meiner Tochter.

Er sagte mir damals er sei wegen mir 1000 Kilometer hierher gezogen und verwöhnte mich nach Strich und Faden. Ich bekam, auch als wir noch nicht zusammen waren mind. 20 sms

am Tag und wenn wir zu Hause waren und er konnte mich nicht halten oder umarmen, sagte er sofort: ich sterbe ich habe dich seit 20 Minuten nicht geküsst. Ich bekam die schönsten Liebeserklärungen die ich je gehört hatte.

Ich muß dazu sagen, daß mein Mann mich immer vernachlässigt hat, nie Zeit für mich und das Kind hatte und uns auch am Weekend immer alleine ließ. das war der einzige

Trennungsgrund...das ich sehr einsam war.

Und dann kam eben M. der das ganze Wochenende und jede freie Minute sichnur um mich kümmerte und mir jeden Wunsch von den Augen ablas....in jedem Bereich. ich blühte auf und genoß es.... irgendwann im November kriselte es, weil er immer sein Handy ausschaltete und ich eine Fehlsms erhielt, die nicht für mich war!!! Er machte per sms schluß und meldete sich bis 2 tage vor weihnachten nicht mehr. Sm 2. Feiertag kam er mit Schmuckgeschenken für Kind und mich und bat uns um verzeihung. Bis sylvester lief es solala und ich hatte trotzdem Misstrauen und in er Sylvesternacht vergaß er sein Handy auszuschalten und ich schrieb mir alle Nrn. heraus. Dann in der 2 Januarwoche erhielt ich wieder eine Fehlsms: Hallo Kleines konnte dich gestern nacht nicht erreichen, war schon zu spät ....er war aber bei mir in dieser nacht!!!

Ich sagte ihm am Abend ichnehme das nicht länger hin und warf ihn raus... dann rief ich nach und nach die tel.nrn an und fand heraus das er überall sms freundinnen sitzenhat, denen er das gleiche mailt wie mir. manchmal ex freundinnen oder auch fremde!! Mit einer hatte er im november eine affaire... und als ich das alles um die ohren gehaut habe, stellte er sichnoch blöd und sagte ich hätte kein Vertrauen!!!!

Jetzt hat er sich übern chat ne neue bei Frankfurt organisiert und wir könnten freunde bleiben. Die ganzen anderen Damen wollten dann natürlich auch nichts mehr von ihm und ich war die Böse!!!

Als ich ihm am sonntag seine sachen brachte, wollte er mit mir schlafen, aber nur sex!!! Und hätte kein problem damit seine neue in frankfurt auch schonzu betrügen...

Mir wurde so übel..ich esse seit tagen nicht mehr..habe es schon geschafft meine handy nr. zu ändern, damit ruhe einkehrt, aber ansonsten ist der boden unter meinen füßen weg. ich schaffe es kaum zu arbeiten und mich um mein´kind zu kümmern.... wer weiß hilfe...wie konnte mich jemand so belügen und betrügen...

bitte sagt was.... Gruß Löwin (der name..weil ich jetzt kämpfen sollte...um mein leben..)

 
liebe löwin

ganz schöner hammer, den du da durchmachst.........

doch gib nicht auf, sondern kämpfe weiter......denn das ist er bestimmt nicht wert, was du momentan durchmachst!

kein mensch ist es wert, dass man sich seinetwegen kaputt-machen lässt......

lenk dich ab......geh mit deinem kind in den zoo.....oder einen schneemann bauen.....doch grüble um himmels-willen nicht mehr diesem idioten hinterher!

den ersten schritt hast du ja nun gemacht: du hast deine handynummer gewechselt........

geh nun den zweiten schritt, dann den dritten, dann den vierten, usw.....

mit der zeit tut's auch nicht mehr so weh......das kann ich dir versprechen!

alles liebe und viel kraft wünsch ich dir von herzen!

grüsse

spacy

 
Hallo Löwin!

Also eins ist klar, du wirst deinem Namen bereits jetzt gerecht.

Finde ich stark von dir, dass du den verschiedenen Nummern angerufen hasst. Das kann nicht jeder, vor allem nicht in deiner Situation.

Versuche den Kopf nicht hängen zu lassen.

Erfreue dich an deinem Kind, denn ein Kind zu haben ist wunderschön.;-)

Gehe mit Freundinnen spazieren und rede viel.

Vielleicht hast du ja auch Freundinnen, die auch ein Kind hat...?

In Zukunft solltest du vielleicht versuchen, bevor eine Beziehung zu stande kommt zu fühlen, wie vertrauenswürdig er ist.

Somit ersparst du dir vielen Ärger.

Bei meiner Beziehung z.B. wäre das mit den SMS gar nicht möglich gewesen. Sie lässt mich nämlich an ihr Natel rann. Ich lese zwar nicht ihre SMS, aber sehe doch von wem sie sind und sie sagt mir dan auch, was drin steht.

Ich finde dies basiert auf gegenseitigem Vertrauen.

Es kann ja durchaus sein, dass sie einmal ein SMS erhält, bei dem ich nicht wissen darf was drinn steht, aber wenn das dan oft passiert, will ich dann schon wissen wieso. (wenn sie es mir nicht freiwillig sagen würde)

Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und viel Freude mit deiner Tochter, den die wirst du sicher haben... :)

Gruss ratloser

 
hallo löwin,

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Deine Tochter muß dir jetzt die Kraft geben, die du alleine vielleicht nicht hättest. ich weiß, kinder können sowas. habe selber 2.

gehe mit freunden weg, flirte. mach viel mit deiner tochter. Wenn du sie lachen siehst geht es dir doch bestimmt schon viel besser. an so einen mann darfst du gar nicht mehr denken. auch wenn es jetzt sehr, sehr weh tut.

du musst dir klar machen, daß du mit ihm abgeschlossen hast, und daß es ihn in deinem leben nicht mehr geben wird. ab diesem moment wird es wenigstens ein kleines bischen besser.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du schaffst das!!

Lg Tanja

 
hallo und guten Morgen,

das ist arg lieb, daß ihr mir alle Mut macht. Ich schlafe leider so furchtbar schlecht. hab vom Arzt ein paar Schlaftabletten bekommen,mit denen es einigermaßen geht, weil ich ja den ganzen Tag arbeite und nicht müde sein sollte.

ja meine kleine Tochter (9) leidet mit. Erstens ist er weg und zweitens hängt die Mama in den Seilen. Am letzten Wochenende gab ich sie zur Oma, damit sie nicht sobiel mitbekommt und am Sonntag ales ich sie holte, vergaß ich abends sogar Essen zu kochen, vor lauter grübeln..

Das schlimme ist, das er auch während der letzten Wochen immer wieder sms und e-mail gesandt hat..mit Liebesbeteuerungen und letzten Freitag noch ein Liebesgedicht und als ich in unsere web.adresse geschaut habe, wann er es versandt hatte (20.25h) mußte ich sehen das er um 20.26 Uhr eine sms an die andere gesandt hat, mit dem Text:Hallo Babymaus, hast mich vergessen?Bist halt was Besonderes?? Er hat dann am Samstag diese Tussi in Frankfurt auch für 2-3 Stunden besucht, als ich ihm aber am Sonntag seine Sachen brachte, wollte er mich unbedingt im Bett haben, weil er ja nur mich liebte...Er sah mich in der Türe und sagte: Mein Schäfchen ist endlich da!!!

Als das alles nicht so lief wie er wollte... bekam ich dann mittags wieder sms, von wegen...Hast Du ehrlich geglaubt das ich bei so einer alten Schachtel bleibe, krieg mal nen Blick für die Tatsachen!!!( Anm:er ist jünger als ich) und laß mich bloß in Ruhe mit deinem Familienrotz....

Das hat mich so umgehauen...nach 2 Stunden eine EntschuldigungsSMS und dann rief ich bei TD1 an und ließ die Nr. ändern, war innert 10 Minuten erledigt...

Dieser Mann hat mir in 2 Jahren zig Heiratsanträge gemacht, tag und nacht gemailt, nur gegessen wenn ich dabei seine Hand hielt und unsere Füße sich berührten, nur geschlafen wenn ich dicht bei ihm lag....mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen...

Anfangs durfte ich ja auch sein Handy ansehen, die sms auchmal lesen und plötzlich eben im November wurde er eigen damit, ließ es aus und im Auto...das ganze Wochenende und sagte einfach, er bekomme eh keine Anrufe und will sich auch nur auf mich konzentrieren...

Wie kann man jemanden so belügen??? Ausnutzen..hat bei mir gewoht, gegessen,geschlafen..... und erzählt am Sonntag, daß er dieses Weekend warscheinlich nach Frankfurt fährt zu der Tussi...was drauß wird weiß er nicht..mal sehen...hätte sie aber am Sonntag gleich mit mir betrogen, darauf angesprochen ..meinte er nur..es sei ihm einfach egal...er könne nicht anders.....

Er verursacht ein solches Chaos in meinem Leben, daß ich echt fast untergehen....wie soll ich das Wochenende überstehen, wenn ich weiß er liegt bei ihr???

Sorry wegen meinem Gejammer...aber es ist erst 4 Tage her seit er mich wie ein Ertrinkender umarmte....

 
Hallo Löwin,

ich kann wirklich verstehen wie fertig du bist. Es tut mir so leid für Dich. Aber dieser Mann wird dich immer wieder verarschen. Du darfst ihn am besten gar nicht mehr sehen. KEIN KONTAKT MEHR!

Eigentlich kannst Du doch froh sein, daß Du es jetzt weißt, und er das Spielchen noch relativ kurz mit Dir gemacht hat.

Ausserdem das mit der Alten Schachtel würde ich nur einmal zu mir sagen lassen. Wenn Du um ihn kämpft verrätst Du indirekt Deine Tochter. Sagte er nicht, daß Du ihn mit Deinem Familienrotz in Ruhe lassen sollst? Ist Deine Tochter ihm auch kein bischen ans Herz gewachsen?

Wenn Du daran einmal denkst wirst ihn doch bestimmt schon ein Stück unsymphatischer finden, oder?!?

Ich weiß reden kann man leicht, aber ich würde es wirklich genau so machen wie ich jetzt sage.

Laß diesen Mann ziehen, und gehe weg mit Freunden. Du lernst neue Leute kennen. Unternimm was schönes mit Deiner Tochter und flirte. Kannst ja auch chatten. Das hilft auch oft.

Und wir hier im Forum sind ja auch immer für dich da!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!

Gruß Tanja

 
Du bist ein Schatz und hast Recht, das umsetzen ist die Schwierigkeit!!!!

Ich kann leider nicht chatten, hab keinen PC zu Hause..hüpf nur mal hier im Geschäft schnell ins Net und dann zurück.. das ist auch so blöd!! Sonst hätt ich abends was zu tun..so sitze ich abend für abend wenn die Kleine um 20h im Bett ist, zu Hause und schaue die Wand an... Hab schon Freunde die anrufen und sich kümmern...aber grade das lange Wochenende wird superhart....

Und da alle meine freundinnen auch Kinder haben und abends daheim sein müßen..ists es sehr sehr leise und einsam geworden um mich... Am Wochenende muß ich echt schauen..was ich tue sonst dreh ich ab... weil halt alle Freundinnen was mit der Family machen oder dem Partner und das komm ich mir vor wies dritte rad am wagen. und ich war halt ein Jahr lang mit diesem einem Menschen beschäftigt und dieses Loch ist nun schwer zu stopfen.....

Ich jammer nur rum..ich weiß..aber immerhin hab ichs geschafft die handy nr. zu ändern und hab ihn seit sonntag nicht mehr angerufen..auch nicht angerufen und aufgelegt oder so ein käse ..was man so macht..um die stimme zu hören... nur der gedanke das er am weekend zu ihr ins bett steigt..könnte mich schreien lassen...

ihn ärgerte halt, daß ich ihm mitmeiner anruferei alle tussis vergrault habe..die mailen nicht mehr...und diese Tussi zu der er jetzt fährt, hat er bestimmt im chat kennengelernt..in meiner Wohnung auf meiner Telefonleitung, meine Kosten mit anderen gechattet und plötzlich hatte er ein foto von sich aufm PC und ich fragte..he wieso das..auch nur so..wie findest es..mal für bewerbungen oder ao hahaha!!

Und als ich die dumme kuh auch anrief und sagte: Hier ist M. Freundin, was läuft da...sagt die doch zu mir.. das interessiert sie nicht und ich solle das mit M. klären und knallt mir den Hörer auf...

er erzählte mir dann das sie und ihre Kolleginen, ihre Familie herzlich gelacht haben über meine "Spionagearbeit", weil ich innerhalb 1 Stunde über die Handy Nr...Adresse, Name Geburtstag und Geheimprivat nr. raushatte....

Ich bin sooooo blöd...ich verarbeite die Beleidigungen und das Herabsetzen einfach nicht....wieso, wieso wieso ich...hab niemand was getan und er hat alles, alles bei mir gehabt...wohnungsschlüssel, Garage......

ach ich höre auf... bringt alles nichts sorry....

 
hallo,

Du musst nicht aufhören, weil du denkst du nervst uns hier. Ganz im Gegenteil. Wir sind alle für dich da.Ich weiß, daß es super schwer ist, und das mit der telefonnr. ist wenigstens schonmal der 1. Schritt. Hmmm. mal überlegen. Wie könntest du dich noch ablenken? Wenn Du mit der Kleinen übers Wochenende z.B. zum Skifahren fährst? Daß Du mal rauskommst? Ich komme ja aus München, und wir sind hier schon super eingeschneit. :)

Es gibt auch ein tolles Buch, das ich auch gelesen habe.

"Wenn der Partner geht...." von Doris Wolf

ISBN-NR. 3-923614-74-8

Auch wenn es weh tut, sei froh, daß du ihn losbist.

Ich drück dir die Daumen! Gib Bescheid!!

Dieses Gedicht habe ich einmal geschrieben als es mir genaus ging wie dir jetzt. Aber ich habe es durch Ablenkung geschafft wieder glücklich zu werden, und eine neue große Liebe zu finden.

DU SCHAFFST DAS!

Sieh mich an! sieh mir in die Augen und du siehst mein Herz traurig, hoffnungslos, schwer und zerrissen. Sieh mir tiefer in die Augen und du siehst meine Seele; noch trauriger, noch hoffnungsloser, noch schwerer und noch zerrissener. Sieh mir noch tiefer in die Augen und du siehst den Schmerz; den Schmerz, den DU mir zufügst!

Warum tust du das? Warum ausgerechnet ich? Warum hast du kein Mitleid?

Warum zeigst du keine Reue? Die Antwort auf diese Fragen kennst DU nur,

wenn du den Haß tief in mir siehst. Haßwegen DIR! Du tust mir oft weh!

Du denkst nie an die Gefühle anderer, denn die sind dir egal!

Du kennst keine Reue und kein Mitleid! Du bist kalt und kannst nur weh tun!

Du zerstörst MEIN Leben und dafür hasse ich dich! Aber HASSE ich dich wirklich?

Nein, ich kann und darf dich nicht hassen!! Aber dies alles wirst du nie wissen,

denn du siehst mir nicht in die Augen, denn deine kalten, hinterhältigen Blicke tun mir weh!

 
ciao löwin...

du tust mir echt unglaublich leid und bei deinen schilderungen schnürt es mir den hals zu. ich glaube das schwierigste an deiner situation ist, das er dich so fertig macht, so niedertritt und dich blöd darstellt. schlussendlich nimmt man ja viel bestätigung und selbstwertgefühl aus einer beziehung. du hast ja geschrieben das du aufgeblüht bist damals. einfach weil es sich gut anfühlt. und nun das. jetzt musst du es selber schaffen. fang blos nicht an an dir zu zweifeln und glaube ja nicht seine miesen bemerkungen.

was ich glaub an deiner stelle am liebsten tun würde ist sowas wie rache ausüben. ihm so richtig zeigen was er für ein mieser kerl ist...soweit die agressionen...

und wie schon dolphingirl geschrieben hat: kein kontakt mehr. und versuch so wenig wie möglich an alles zu denken was passiert ist. du wirst es nie wirklich verstehen können, das macht dich nur verrückt...

hey, viel kraft und kämpfe weiter, für dich und deine tochter... :schmatz:

 
Dieser Typ ist ja echt zum Kotzen....

Löwin, Du hast das richtig gemacht, dass Du alle angerufen hast. Recht so... solche Typen müssen überführt werden.

Ich kann gut nachfühlen wies Dir momentan geht. Ich hatte auch ne ganz kurze Beziehung zwar nur, aber dieser Arsch hat mich auch nicht wirklich ernst genommen, beleidigt usw. Es ist ein verdammtes Scheissgefühl, das einem fertig macht. Ich frag mich auch, wie kann sich jemand erlauben mir soooo weh zu tun und dennoch jemand, der mich mal geliebt hat. Ein solches Verhalten ist einfach absolut respektlos. Wir Frauen müssen uns dies nicht gefallen lassen.

Witzig finde ich nur, dass gerade die Typen, die sich von selbstbewussten Frauen verunsichern lassen und nicht abhaben können, das emanzipierte Verhalten durch ihr Verhalten und solche Respektlosigkeit geradezu fördern. Dieser Gedanke hilft mir über dem Ganzen zu stehen und positiv vorwärts zu denken.

Löwin, sag Dir bitte, bitte, dass Du sowas nicht nötig hast. Denk einfach dran, solche Beleidigungen und den Quatsch über seine Neue in Frankfurt, das sagt er alles nur, weil er

1. total verunsichert ist,

2. total unzufrieden mit sich selbst und

3. nicht bekommt was er will, was wiederum mit 1. und 2. zusammenhängt.

Sorry, aber der Komplexhaufen bringt Dich nicht weiter. Ich weiss tönt etwas krass...

Hey, und nochwas.... von wegen "Spionagearbeit"....... verletzte Eitelkeit.... die Story stimmt wohl kaum und wenn sie stimmen würde...... sorry, aber dann ist diese Tussi echt blöd und ihre Family dazu.

Also "Kopf hoch" und es gibt noch so viel Schönes im Leben. Sonst lade doch eine Freundin mit Family mal zum Essen ein am Weekend....

 
hallo ihr alle,

ihr seid sooooo klasse, ich kanns garnicht beschreiben. Ich war eben in der Mittagspause zu Hause und habe meine Telefonrechnung bekommen. Da ich keinen Pc habe, hat M. immer seinen Laptop bei mir auf der Telefonleitung eingestöpselt..irgendwann habe ich ihn dann gebeten, daß nicht mehr zu tun,weil ich den Verdacht hatte er chattet mit Tussis. Mit Gemaule gab er nach und wir waren nur noch gemeinsam im Internet.

An dem 19.1. als wieder mal ne Fehlsms aufs handy bekam und ihn deswegen zur rede stellte, meinte er wir könnten abends drüber reden. Ok, sagte ich ich hab ein Geschäftsessen mit ner Norwegerin, ließ ihn in meine Wohnung (Schlüssel hatte ich ihm um Weihnachten herum schon unter nem Vorwand abgenommen), die Kleine war bei Ihrem Papa...und er rief mich und mailte während des essens

dauernd an..ich solle mich beeilen, er sei so einsam, warte auf mich..ich kam heim um 21.30h , er lag mit einem buch im bett, strahltemich an und sagte...schatz ich war so einsam und komm bitte endlich her, ich sterbe ohne dich... ich kann nicht leben ohne dich...ich sagte was hast du getan bis jetzt: er...habe geduscht, gegessen (hab ich Idiot noch schnell gekocht!!) gelesen, tv geschaut und einsam auf dich gewartet..... Ich fing dann wegen der Fehlsms an von der ich schon berichtet hatte und sagte, es ginge nicht mehr so weiter..ich habe kein Vertrauen und er meinte dann, ok dann kann ich ja gehen und ich sagte ok..geh und bleib weg.

er ging dann fast heulend... packte ein paar dinge ein, fragte immer wieder wieso schatz..ich liebe dich alles nur ein versehen... mailte sofort nach dem wegfahren: ich lieb dir doch mein schäfchen....

UND HEUTE BEKOMM ICH MEINE TELEFON RECHNUNG!!!! und sehe das er alleine an diesem Abend für eine vermögen gechattet hat !!!!! Internetgebühren von insgesamt € 40,00 für 3 Wochen ..und diesem Abend....schnell den Lap top ausm Auto geholt und bevor die DOOFE heimkommt, und dann wieder ins Auto gebracht damit ich nichts peile.

ICH WAR SOOOO DOOFFF, aber die Alte die er jetzt kriegt ist noch blöder..weil sie mich nicht angehört hat, wie die anderen..weil sie sich bereits von ihm einlullen ließ..pass auf das ruft eine Psychotante an...nimm sie nicht ernst usw.

Ihr habt recht... er hat Komplexe und wie traurig und klein ist er, daß auf mir und meinem Mädchen rumtrampeln muß um größer zu erscheinen und bestehen zu können....Andere klein zu machen um selbst größer zu sein.....wie schwach....

Und richtig.. er ist mit sich selbst unzufrieden, von den getrennten Eltern verlassen bei Omis aufgewachsen, rumgeschubst...kann er es nicht besser und hält warscheinlich jede Regung in seiner Hose für die große Liebe...(sorry das ich jetzt so ausfallend werde) aber vielleicht macht langsam die Trauer der Wut Platz...

Müde und abgekämpft bin ich und wünsche ihm ein tolles weekend bei jemand der anderst riecht, anders küsst, sich anders bewegt, und sich von ihm dirigieren läßt.....wie er es will...

aber das ist es eben nicht, was er immer wollte....

Ich muß es schaffen..denkt an mich und schreibt mir mal...ich kann am weekend mal bei meiner nachbarin ins net und ich brauch den Halt den Ihr mir gebt.

Ich umarme Euch......Löwin

 
hi löwin,

na klar sind wir alle für dich da. Sprich dich aus, wann immer du willst. Aber ich habe gerade in Deiner Mail gelesen, daß Du schon einen Schritt weiter bist. Die Wut ist gar nicht schlecht. Jetzt siehst du es wenigstens mal. Er verarscht alle. Er hat dich nicht verdient. :nono:

Um so einen darfst du nicht kämpfen. Gut, daß du das mit der Telefonrechnung auch rausbekommen hast. Dadurch hast du bestimmt erst die Wut bekommen. Wenn du einsam bist melde Dich.

Wir helfen Dir wo wir können. :trost:

Du schaffst das. Sei für Deine Tochter da. Ihr geht es bestimmt auch nicht gut.

Wir lesen voneinander. :]

Halt die Ohren steif :schmatz:

 
liebe löwin,

kennst du diesen spruch?

Hasse, wen du hasst.

Liebe, wen du liebst.

Doch hasse nie,

wen du einmal geliebt hast!

in deiner jetztigen situation hilft dir diese wut bestimmt......

doch ihr hattet auch schöne zeiten....

versteh mich jetzt um himmels-willen nicht falsch....ich verteidige diesen mann unter keinen umständen....doch wenn ich ganz ehrlich bin......

sorry, für das was ich jetzt schreibe.....jedoch bin ich der meinung, dass du es hättest früher merken sollen.....

seine fehl-sms....seine chatterei....

sicher nutzt dir jetzt das wäre wenn.....gar nichts....doch du hast nicht sehen wollen, was eigentlich abgeht....

gut, das zu dem...

eigentlich möchte ich dir auch nur sagen, dass ich es schade finde, dass du diesem typen hinterher-studierst....

was nervt dich denn im moment am meisten? dass er dich benutzt hat oder dass du dich hast benutzen lassen?.....

klingt nun sehr eifach, doch vergiss diesen mensch einfach...

jemand, der streiterein auf kinder überträgt, der ist's eh nicht wert.......dass man sich überhaupt noch um ihn gedanken macht!

alles liebe

spacy

 
Hallo Spacy,

kann ich Dir nicht sagen. Empfinde nicht mal Haß, dann wäre es einfacher. Ich empfinde im Moment eine riesige Einsamkeit, Leere und Trauer. Vorallem auch darüber, daß ein Mann sowas ganz bewußt macht.

Bewußt lügt und betrügt. Und wenn Du glaubst, daß man sowas gleich merken müßte, dann muß ich auch erzählen, daß wir uns an 2 tagen in der Woche nicht sahen und er deswegen genug Möglichkeiten hatte seine Fäden zu spinnen.

Ich bin ein sehr offener mensch und ich vertraue, weil ich in meinen vorherigen Partnerschaften nie belogen wurde. Man hat sich ehrlich gesagt, so und so ist das... und dann war es so.

Jetzt bin ich an jemand geraten, der mich eingewickelt hat mit, Liebesschwüren, Zärtlichkeiten und der eigentlich nicht mich meinte. Der bei mir war, weil es bequem war, im Bett Spaß machte, es bei mir zu Essen und Trinken gab und man sich eher wohlfühlen konnte, als in einem einzelnen Zimmer.

das beste Beispiel dafür, ist jawohl auch, daß seine Neue, auch eine große Wohnung hat, wo man Wochenende bequem unterkommt.

Er hat mitgenommen was ging und als ich dann irgendwann nachfragte im Oktober/November wieso sein Handy immer aus sei...(vorher wars auch oft mal an oder er meinte er hätte es im Auto oder in seinem Zimmer dort liegen lassen)

dann wurde es schwierig...als ich z.B. hinterfragte, wieso kannst Du nicht mit meinem Auto zur Arbeit fahren (an seinem waren die Bremsen futsch) darf mein Auto irgend jemand nicht sehen... er hatte immer Ausreden und ich forschte immer mehr und deswegen gings berab...

Rausbekommen hab ich alles und konnte alles wie ein Puzzle zusammensetzen. Mein Auto nahm er damals nicht mit, weil er am Abend ein Date mit ner anderen hatte...mir erzählte er, er hätte Dienst...

Und und und... ich glaube nicht, daß ich mich habe benutzen lassen. Von mir kann jeder alles haben, wenn ich sein Freund bin....... nur er hat genommen und das reichlich....

Heute nacht konnte ich nur bis 4.00 Uhr schlafen..danach saß wieder dieser Riese mit dem Stein auf meiner Brust und ich bekam kaum Luft...bis um 6.00 Uhr als ich aufstehen mußte...

Ich habe tagsüber Panikattacken, sodaß ich mich für 10 Minuten ins Klo einsperren muß um zur Ruhe zu kommen und dann weiterarbeiten zu können. Hier weiß es niemand im Geschäft...

Ich hirne nicht IHM nach, sondern der Illusion was es hätte werden können, wenn er ehrlich gewesen wäre...

das bringt es auf den Punkt... danke trotzdem an Dich

Gruß Kirsten

 
hallo löwin,

ich habe an dich gedacht, und du tust mir wirklich unendlich leid. Sag dir aber nicht immer vor, daß dieses Wochenende schrecklich wird. Mach das beste draus.

Und wie gesagt. Hierher kannst du immer kommen.

bis dann.

tanja

 
Danke Tanja, das ist lieb...versuche auch gerade mein weekend zu zuplanen. Heute abend Kino mit Tochter und Nachbarin. Morgen aussschlafen (wenns geht) dann krieg ich Besuch um 3h von ner Freundin mit Kind und abends wollte ich eigentlich ausgehen mit meiner Nachbarin...Sonntag weiß ich noch nicht...muß mals sehen.

Wegfahren wie du sagtest, wäre klasse, leider bekomm ich im Moment keinen Urlaub und meine Süße hat keine Schulferien..

Gestern waren auch erst ein Kumpel und dann ne Freundin da...aber wie gesagt ich existiere mehr als daß ich lebe. Mir tut es halt leid, wegen meiner Kleinen..die leidet auch mit und sagt immer: Kopf hoch Mami, sollst nicht traurig sein und so..

das Doofe ist ja auch, das ich ihr eigentlich nicht 5 Männer im Leben vorstellen wollte. Sie bleibt abends nicht alleine daheim, so kann ich auch nie weggehen...ohne nen Babysitter zu organisieren und ich will sie im Moment bei mir haben, sodaß sie nicht das Gefühl bekommt...mich verliert sie auch noch...

Ein Teufelskreis...weil Ablenkung wäre halt schon gut für mich... aber die Möglichkeiten hab ich halt leider nicht so, wie jemand ohne Kids...

Und die Gedanken an "sein Weekend" schieb ich jetzt weg, weil die kocht auch nur mit Wasser und wer sein "Glück" auf dem Unglück anderer aufbaut..erntet nie Gutes....

Tausend dank für Deine lieben Worte Tanja.....

weil Trost hilft mir grade am meisten....

 
hallo,

bin ich ja froh, wenn ich bischen helfen konnte. mach ich doch gern. der chat hier hilft wirklich viel.

Kann ich wirklich gut verstehen, daß Du die "Kleine" jetzt nicht allein lassen willst. Sie ist ja auch einsam. Und wenn Du einfach nur mal übers Wochenende wegfährst?

Find ich gut, daß Du Dir Freunde einlädst.

Ich denk an Dich, und es wird bestimmt nicht so schlimm werden, wie Du jetzt befürchtest.

Er ist es nicht wert, daß Du Dich wegen ihm so mies fühlst. :nono:

Also wir lesen uns bald wieder. machs gut löwin. :trost:

 
ja ich hoffe einfach..daß es bald vorüber geht... komme mir selbst so idiotisch vor, daß ich in meinem alter nicht besser damit umgehen kann.

Aber alle haben leicht reden,wenn man nicht mittendrin steckt. Bin eine sehr toughe person, kann mich durchsetzen und die probleme von anderen löse ich recht schnell, helfe gerne jedem..

Ich hab schon so viel überwunden, wie das mädchen alleine aufziehen (ihr papi war zwar da, aber hatte nie zeit) arbeitslosigkeit direkt nach der trennung, dann zwar wieder job, aber einen schweren unverschuldeten autounfall, alles hab ich gepackt.... nur diese sache pack ich nicht ????

Wieso kann mein Leben nicht einfach mal in der spur laufen??

Ich hätte so gerne eine Familie gehabt, jemand der mich liebt und zeit für mich und die Kleine hat.....und jetzt das....

Warum gibt es keinen Knopf, den ich drücken kann, damit das beklemmende gefühl aufhört....warum hat er nicht einfach gesagt...es geht nicht mehr, anstatt mich zu betrügen?? Im übrigen muß ich noch Angst haben, daß ich mir nichts geholt habe...

Mir ist das alles so zuviel im Moment...das ich am liebsten nur noch im Bett die Decke übern Kopf ziehen will. Wenn ich dann endlich einmal schlafe, habe ich nicht weh und mache ich die Augen auf, denke ich ..ach das hab ich alles nur geträumt...und schon ist wieder dieses beklemmende Gefühl da, das es eben doch wahr ist.....

Sorry...das ich nur noch heule und jammer...es ist wie Achterbahn fahren, manchmal denke ich ok jetzt gehts und dann ists grad wieder vorbei..von einer Minute auf die andere ist dieser Angstzustand wieder da....

Werde ich jemals wieder vertrauen können ??

Sorry...mir gehts grad nicht gut.......und er amüsiert sich und hat es lustig....

ich heule nur noch.....

 
liebe Löwin,

ist doch klar, daß du dich jetzt so fühlst. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich finde du gehst schon sehr gut damit um.

Ich denke auf jeden Fall, daß Du wieder vertrauen kannst. Ich habe mich auch so ähnlich von meinem letzten Partner, mit dem ich ein Kind hatte getrennt. Er hat mich betrogen. Ich war 5 Jahre mit ihm zusammen. Jetzt habe ich einen ganz lieben neuen Partner gefunden, mit dem ich einen zweiten Sohn habe. Es fällt mir zwar noch schwer zu vertrauen, aber es ist schon viel besser als anfangs.

Ich dachte anfangs auch, ich kann nicht mehr lieben, ich werde ihn nie vergessen.

Hatte auch das Problem mit weggehen, da ich ja einen kleinen Sohn hatte. Ab dem Moment, wo ich es mir wirklich klar gemacht habe, trauern hilft nicht mehr viel. Er hat mich nicht verdient, es gibt keine Zukunft mehr, ab da ist es wirklich aufwärts gegangen. Ich hab mir Sachen gekauft, die mir Spaß gemacht haben. Schöne CD, Buch, was zum anziehen....

Ich weiß daß Du das schaffst. Kinder geben unglaubliche Kraft.

Und wie gesagt, hier kannst du dich immer ausweinen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, daß du vielleicht jemanden nerven könntest. Ehrlich nicht!

Also machs gut. Bis dann.

lg tanja

 
Liebe Tanja,

tausend Dank nochmal für deine Hilfe... und das Zuhören. Übers Weekend kann ich ja nicht posten, weil ich keinen PC habe. Kriegs irgendwie rum oder schau mal bei ner Freundin rein..

Ihr habt mir alle sehr geholfen und ich hoffe ich mach jetzt jeden tag einen kleinen schritt, damit ich vorwärts komme und nicht mehr sooo in den Seilen hänge...

Auch Dir ein schönes Wochenende und deiner Family auch

Grüßli Kirsten