Zum Inhalt springen

Ich glaube,ich war nur eine Affäre für sie!

2 Antworten1'789 AufrufeGestartet von L.K. ·

L.K.Themenstart
Wir haben letztes Jahr im Oktober angefangen uns regelmässig zu treffen und uns SMS zu schreiben, oder zu telefonieren.Ihr Ex Freund(3 Jahre) hat mit ihr ende September Schluss gemacht und ich habe mit meiner Ex Freundin(1.5 Jahre) mitte Oktober Schluss gemacht.Am Anfang war alles locker und ich wollte mich auch nicht in etwas neues rein stürzen.Aber wie es so ist kann man das nicht steuern,und ich entwickelte recht starke Gefühle für sie.Es ging eine Weile recht gut,wir näherten uns sehr langsam und es war wirklich sehr schön.Eine neue Erfahrung für mich.Vor Weihnachten hab ich sie dann gefragt wie sie das mit uns sieht,weil ich mir viele Gedanken machte über uns.Sie meinte das sie gern zusammen ist mit mir,sie klang aber recht skeptisch,was ich nicht verstehen konnte.Weil sie mir immer das Gefühl gab das sie es auch geniesst mit mir.Ich sagte zu ihr,wenn sie mir sagen will das wir nur Freunde bleiben dann stehe ich auf und gehe,weil ich das nicht kann.Sie meinte dazu das dass nicht so sei, sondern das es wie eine Affäre wäre.Eine Affäre!!Ich wollte keine Affäre sein sondern mit ihr zusammen sein.Sie meinte aber das sie Angst hat, ihre Freiheit braucht und es noch nicht reicht.Darauf hab ich gemeint,dass ich sie in ruhe lassen würde wenn sie das will.Das wollte sie aber nicht,sie wusste selber nicht was sie will.Einerseits wollte sie andererseits nicht.Es ging dann so weiter meine Gefühle wurden immer stärker,bis letzten Samsatag.Ich konnte nicht mehr so weiter machen und hab ihr das gesagt.Sie meinte ich tu ihr leid und sie will mir nicht schaden,aber sie will nicht, dass wir uns nicht mehr sehen.Das konnte ich nicht und wünschte ihr alles gute.

Am nächsten dachte ich,was bist du nur für ein Vollidiot!

Es tut mir weh und ich weiss nicht was ich machen soll.Ich will sie nicht aufgeben,weil ich weiss das sie was empfindet für mich!

War ich zu Ungeduldig?

Ich will sie nicht verlieren,sie erfüllt mich. :(

Hallo,

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du Chancen auf eine Beziehung mit ihr hast.

Sie meinte ich tu ihr leid und sie will mir nicht schaden,
Ist das alles was sie für dich fühlt? Also scheinbar möchte sie dich nicht verlieren weil du ihr als Freund wichtig geworden bist. Und evtl. auch als Sexpartner. Aber Gefühle auf anderer Ebene kann ich da gar nicht heraus hören.

Ob sich noch Gefühle bei ihr aufbauen kann ich nicht sagen, aber ich denke es ist nicht dein Lebenszweck darauf zu warten dass sie erkennt wie gerne sie dich ganz bei sich haben möchte.

Lass sie am besten in Ruhe. So wie du es gemacht hast ist es am besten. Nach längerer Zeit hättest du es wahrscheinlich so oder so gemacht wenn du es nicht mehr ausgehalten hättest. DAmit hast du dir nur ein paar weitere Monate in Unsicherheit und Angst erspart.

Wenn du ihr wirklich wichtig bist dann wird sie den Schritt auf dich zugehen. WEnn nicht dann sind bei ihr keine wirklichen Gefühle im Spiel und dann hast du ganz recht mit deiner MEinung. Denn eine Freundschaft zu jemandem zu halten in den man verliebt ist, ist so gut wie unmöglich.

hey ..

also ich würd an deiner stell weiter kämpfen denn das habe ich auch gemacht und jetzt schon mher erreicht also vorher ..denn ich habe sowas ähnliches für dich ....

zum anfang war ich für ihn auch nur eine affäre aber jetzt hat er zugegeben das ich nicht nur spaß für ihn bin sondern das er schon gewisse gefühle für mich hat...

------------

ich würde an deiner stelle weiterkämpfen vielleciht entwickelt sich doch noch mehr als nur eine affäre...

wünsch dir glück

mfg kummer

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema