ich glaube ich will sterben....
5 Antworten1'896 AufrufeGestartet von heulsuse ·
heulsuseThemenstart
hey leute,
ich glaube das ist das falsche thema aber ich glaube manschmal sollte ich mich umbringen. es ist sooo schwer meine freundin tuschelt immer nur mit anderen in der schule und auf dem weg nach hause ist sie wieder normal und wir treffen und alles war mal sooo schön, doch jetzt. ich fühle mich komisch ein doofes leeres gefühl in meinem bauch, was soll ich tun?? helft mir bitte!!!
ich war echt mal selbstbewußt und optimistisch aber jetzt fühle ich leere!!
heulsuse
p.s. das meine ich ernst!! :mauer:
ich glaube das ist das falsche thema aber ich glaube manschmal sollte ich mich umbringen. es ist sooo schwer meine freundin tuschelt immer nur mit anderen in der schule und auf dem weg nach hause ist sie wieder normal und wir treffen und alles war mal sooo schön, doch jetzt. ich fühle mich komisch ein doofes leeres gefühl in meinem bauch, was soll ich tun?? helft mir bitte!!!
ich war echt mal selbstbewußt und optimistisch aber jetzt fühle ich leere!!
heulsuse
p.s. das meine ich ernst!! :mauer:
Hmm ich kann dich gut verstehen...Denn so wie es dir geht geht es mir auch nur dass es sich bei mir um den Ex und nicht um meine Freundin handelt....
Fühl mich auch total leer und hilflos....Aber glaub mir auch ich hab an Selbstmorg gedacht,aber es ist keine Lösung auch wenn dann alles so schön einfach wäre....Es gibt immer Menschen die dich mögen....
Und an deiner Stelle würd ich einfach mal mit deiner Freundin reden!!!!!Sowas kann man doch klären......
Fühl mich auch total leer und hilflos....Aber glaub mir auch ich hab an Selbstmorg gedacht,aber es ist keine Lösung auch wenn dann alles so schön einfach wäre....Es gibt immer Menschen die dich mögen....
Und an deiner Stelle würd ich einfach mal mit deiner Freundin reden!!!!!Sowas kann man doch klären......
eyyy mach bitte keinen scheiß!!!!!! :nono:
denn ich kann dich und deine situation das du sterben willst gut nachvollziehen.....denn ich persönlich habe auch schon ziemlich oft darüber nachgedacht.......nur du bist gerade erstmal 14 8o und du hast noch das ganze leben vor dir....(das habe ich mir dann auch immer selbst gesagt)
es wird noch so oft was verletzendes im leben vorkommen aber genauso auch schöne sachen.......und irgendwie brauchen wir diese beiden sachen zum leben
1. es sind gefühle und was völlig normales :]
2. wir lernen auch aus schlechten erfahrungen genauso auch aus guten :]
glaub mir das mädchen in dem alter tuscheln is was ganz normales und ich glaube das machen viele jungs in deinem alter mit.....nur wie poloangel bereits sagte.....rede mit ihr denn es is wirklich nichts schlimmes und du wirst sehen vielleicht is es ihr ja selber gar nicht aufgefallen!!!!!!!! ?(
hoffe du machst dir nicht all zu sehr viele schlechte gedanken......denk an was positives...geh raus und lern neue leute kennen dann gehts dir besser (hilft mir auch immer :) )
und viel glück bei deinem eventuellem gespräch mit ihr :super:
bis dann :trost:
concha
denn ich kann dich und deine situation das du sterben willst gut nachvollziehen.....denn ich persönlich habe auch schon ziemlich oft darüber nachgedacht.......nur du bist gerade erstmal 14 8o und du hast noch das ganze leben vor dir....(das habe ich mir dann auch immer selbst gesagt)
es wird noch so oft was verletzendes im leben vorkommen aber genauso auch schöne sachen.......und irgendwie brauchen wir diese beiden sachen zum leben
1. es sind gefühle und was völlig normales :]
2. wir lernen auch aus schlechten erfahrungen genauso auch aus guten :]
glaub mir das mädchen in dem alter tuscheln is was ganz normales und ich glaube das machen viele jungs in deinem alter mit.....nur wie poloangel bereits sagte.....rede mit ihr denn es is wirklich nichts schlimmes und du wirst sehen vielleicht is es ihr ja selber gar nicht aufgefallen!!!!!!!! ?(
hoffe du machst dir nicht all zu sehr viele schlechte gedanken......denk an was positives...geh raus und lern neue leute kennen dann gehts dir besser (hilft mir auch immer :) )
und viel glück bei deinem eventuellem gespräch mit ihr :super:
bis dann :trost:
concha
*ARGH* Wie kannst du an sowas denken?!?
Du bist 14 Jahre alt! Du hast dein ganzen Leben noch vor dir!!!
Ich würde glatt nach Köln komm um dich davon abzuhalten :)
Habs ja nicht weit!
Aber mir ging es eine Zeit lang genau so! Aber ich kann dir versichern, das geht vorbei! Ich hatte einfach nur mit den falschen Menschen Kontakt!
Ich kann dir nur empfehlen, fange an Sport zu treiben (Falls du es nicht schon tust), da habe ich viele neue nette Menschen kennenglernt!
Wenn du darüber schreiben willst ICQ oder MSN, dann sag bescheid!
Auf jeden Fall viel Glück!
Shadown3ss
Du bist 14 Jahre alt! Du hast dein ganzen Leben noch vor dir!!!
Ich würde glatt nach Köln komm um dich davon abzuhalten :)
Habs ja nicht weit!
Aber mir ging es eine Zeit lang genau so! Aber ich kann dir versichern, das geht vorbei! Ich hatte einfach nur mit den falschen Menschen Kontakt!
Ich kann dir nur empfehlen, fange an Sport zu treiben (Falls du es nicht schon tust), da habe ich viele neue nette Menschen kennenglernt!
Wenn du darüber schreiben willst ICQ oder MSN, dann sag bescheid!
Auf jeden Fall viel Glück!
Shadown3ss
monsti
wer so wenig auf sein eigenes leben gibt, kann nicht erwarten, dass die aussenwelt total happy um einen rumspringt und ewig auf "alles ist so toll mit dir" machen!
ganz ehrlich, ich nehme dein "ich will sterben" nicht ernst.
ich nehme deinen kummer ernst, doch nicht deine suizidalen gedanken.
wäre doch totaler quatsch, dein leben traurig zu leben, während die anderen am knatschen sind.
such dir ne andere freundin und piesel dir mit ihr in die hose vor lachen.
wäre zu schade, würdest du das verpassen!
;)
köpfle hoch und think positiv!
ganz ehrlich, ich nehme dein "ich will sterben" nicht ernst.
ich nehme deinen kummer ernst, doch nicht deine suizidalen gedanken.
wäre doch totaler quatsch, dein leben traurig zu leben, während die anderen am knatschen sind.
such dir ne andere freundin und piesel dir mit ihr in die hose vor lachen.
wäre zu schade, würdest du das verpassen!
;)
köpfle hoch und think positiv!
;(Ich will auch sterben!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema