Zum Inhalt springen

Ich hätte ihn nicht lieben dürfen!

5 Antworten1'199 AufrufeGestartet von einsam00444 ·

einsam00444Themenstart
Hi an alle gleichgesinnten!

Eigentlich wollte ich gar nicht rein schreiben, aber vielleicht gibt es jemanden dem es ähnlich ergeht wie mir, das wahrscheinlich eh, aber jemand dem was ähnliches passiert ist.

Ich hab vor 3 wochen mit meinem ex schluss gemacht, weil er in den knast musste wegen drogenhandel, er hatte die gerichtsverhandlung 2 jahre auf Bewährung und hat mir dann gesagt das er seit einem halben jahr selber drogenabhängig sei, der Handel war erlogen,weil ers nicht zugeben wollte. Ihr fragt euch sicher ob ichs gemerkt hab, irgendwo schon, ich wusste nicht was los ist mit ihm, wir haben uns nur noch einmal die woche gesehn, da fällt es dann auch wenig auf. Ich habe viel darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das ich das letzte halbe jahr eigentlich nur fürs bett gut war und das tut verdammt weh, die drogen haben ihn total verändert in der zeit. Und jetzt ist er wieder der alte, der in den ich mich verliebt hab. Ich weiß das es nichts mehr wird mit uns, ich hab kein vertrauen mehr zu ihm aber schlimmer noch ist das gefühl das ich nur fürs bett gut war. Ich hab alles für ihn getan und er was hat er getan. Nichts. Er hat mir so verdammt weh getan. Wie kann ein mensch sagen ich liebe dich ich will dich heiraten kinder mit dir usw. und dir dann soviel probleme machen. Meine eltern wissen es ich wohn noch zuhause , sie haben mir den kontakt zu ihm verboten und mich praktisch zum schluss machen gedrängt, ich hab noch kontakt zu ihm und es ging eigentlich ganz gut. Aber gestern und heute ist wieder alles hoch gekommen und steh wieder vor der Frage wie konnte er mir nur so was antun?

Ist jemandem was ähnliches passiert? Ich hab einfach das gefühl das ich niemanden mehr so lieben kann wie ihn

Hi,

hab sowas zwar nicht erlebt, aber ich kann dir sagen, dass dieses

Gefühl "Es gibt keinen mehr wie ihn" quatsch ist. :nono:

Du bist 18 Jahre (?) und hast jemanden geliebt, der dich belogen

und nur fürs Bett hatte.

Da wird sich einer finden, der das nicht macht mit dir und folglich auch

liebenswerter ist

Evelyn38
Hallo einsam00444

Gut das du mit deinen Eltern darüber gesprochen hast. Sie haben wirklich recht auch wenn du das jetzt nicht sehen willst.

Schütze dich vor so einen Mann, BITTE.

Er tut dir nicht gut - wie du ja jetzt selbst weisst und leider jetzt spüren musst - und er ist auch äusserst gefährlich wenn er mit Drogen zu tun hat.

Du bist jung und musst auf DICH aufpassen !

Bring dich nicht bewusst in Gefahr.

Auch wenn er jetzt keine Drogen mehr nimmt - er ist dadurch noch nicht weg - davon bin ich überzeugt - und in den Kreisen wird er sich wahrscheinlich auch noch bewegen.

Mit ihm bist du in Gefahr.

Versuch mit lieben Freunden wegzugehen und dich abzulenken - wirst sehen - blöder Spruch ist aber so: "die Zeit heilt Wunden".

:trost: :trost:

Kraft und Liebe sendet Dir

Evelyn

Danke für eure aufbauenden worte. Klar i weiß das er mir nicht gut tut, und es war ja auch nicht immer so wir waren eineinhalb jahre zusammen und das erste Jahr wahr wirklich schön es war nur das letzte halbe jahr. Ich weiß es ja eh aber weh tut es trotzdem. Es gibt tage da gehts mir echt gut und dann wieder hauts mich voll zusammen. Auf jeden fall danke

Evelyn38
:trost: :trost: :trost:

Oh wie gut weiß ich wie weh das tun kann.

aber glaube mir, solltest du mit ihm zusammenbleiben wirds irgendwann mal paschen, und es wir noch viel mehr weh tun !!

Aber Gott sei Dank weißt du es ja selbst, Gscheites Mäuschen.

Wirst sehen, der Schmerz wird leichter....

Drück dich fest und wennst wem zum reden brauchst weißt ja wo wir sind....

:schmatz: :schmatz:

Evelyn

Bis gestern gings mir eigentlich ganz gut, hab oft an ihn gedacht statt 600 mal pro sekunde nur noch 200 mal pro Sekunde :) aber es ging, gestern hat er sich wieder gemolden und gesagt es tut ihm leid, und er wird es bereuen sein leben lang, und was denkt ihr wies mir heute geht?

Ich kanns euch sagen beschießen, ich heul wieder rum und alles beginnt von vorne, ich lieb ihn einfach immer noch, aber ichkann nicht mehr zu ihm zurück, denn dann würden die Probleme erst wieder los gehn, und ich weiß doch eigentlich eh das ich was besseres verdient hab jemand der zu mir steht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich sollte lernen, aber sitz nur vor den büchern schau rein, aber träum oder heul vor mich hin. Ich sollte einfach kurz gesagt woanders sein, und es funktioniert einfach nicht, ständig kommt es wieder hoch das ganze!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema