Zum Inhalt springen

Ich hab alles verlohren!

11 Antworten1'436 AufrufeGestartet von Chris123 ·

Chris123Themenstart
Ich hab echt alles verlohren!

Ich erzähl euch ma was passiert ist ich hab vor undgefähr 8 Monaten sie kennen gelernt ! Ich hab mich sofort in sie verliebt und sie hat auch immer mit mir telefonirt und wir haben Sms geschrieben! Ich hab ihr dann gesagt das ich sie liebe!! Sie hat zu mir gesagt ja das sie mich auch voll gerne marg und das sie es aber noch nicht weiß und das war genau am 18.8.06 ja und dann war ich mal bei ihr um mit ihr zu reden! Wir haben uns dann aufs bett gesetzt und musik gehört dann kam sie mir neher und hat mich geküsst! Ich fande es voll schön!! Ja und dann hab ich nartürlich gefragt ein tag später das wir doch jetzt zusammen sind!! dann hat sie gesagt das sie es noch nicht weiß!! Und dann war sie wieder mal bei mir und wir haben wieder geküsst! dann waren wir wieder bei ihr! Und so ging das weiter biss sie mir dann am 28.11.06 gesagt hat das sie sich gegen mich enschieden hatt!! das waren genau 100 Tage gewesen!! Und jetzt ist sie mit meinem besten freund zusammen!! Aber sie will das wir gute freunde bleiben!!! was soll ich tun mir geht es sau scheiße was soll ich nur tun!! was soll ich machen!! Aber wir machen alle noch viel zusammen!! Aber sie hat auch gesagt das sie glaubt das sie sich vlt falsch enschieden hat!! Aber immer wenn sie mit ihrem freund küsst und ich dabei bin geht es mir immer voll scheiße !! Was soll ich tun hat jemand eine Lösung wer echt nett wenn ihr mir helfen würdet!! danke schon im voraus!

quäl dich nicht und geh bitte nicht mit ihnen raus!

Lass dich nicht verarschen so wie es mit mir und vielen anderen grade gemacht wurde!Das ist kein mensch wert das er dich so verletzt!

Tu dir das nicht an. Lass dich nicht so verletzen!

... Ich an deiner Stelle, würde mal etwas auf Abstand gehen. Das könnte ich mir dann doch nicht antun; das wäre zu viel für mich!

... Tanja

Hallo Chris123,

ich finde da haben zwei Leute ein ziemlich mieses und unfaires Spielchen mit dir gespielt. Steig da aus. Quäl dich nicht. Weder der Umgang mit IHR noch der mit deinem "besten Freund" tut dir jetzt gut. Lass beide links liegen. Es gibt bestimmt auch andere Menschen in deinem Umfeld, mit denen du etwas unternehmen kannst. Oder probier einen neuen Sport aus. Such dir ein neues Hobby. Alles, nur nicht mit den beiden gemeinsam.

Ich wünsche dir Kraft,

pitsch

Lieber chris123!

Zu ihr kann ich nur sagen, dass es ich es ziemlich unfair von ihr finde, das ssie dich solange "hingehlaten" hat! Ausserdem ist s ziemlich egoistisch von ihr gewesen, immerwieder mit dir rumzuknutschen, obwohl sie sich ihrer Gefühle zu dir ja angeblich noch nicht im Klaren war! Dazu kommt einfach, dass sie wusste was du für sie empfindest! und dann macht man solche Sachen einfach nicht, man spielt nicht mit den Gefühlen eines anderen Menschen!!! Sowas macht mich echt sauer! :tongue: :schief:

Nun zu deinem "besten" Freund:

Wusste er eigentlich, was du für diese Frau empfunden hast? ich gehe doch mal stark davon aus, wenn du schon sagst, dass er dein bester Freund ist. Dann erzählt man sich sicherlich auch sowas! Ist wohl denke ich ganz normal in einer besten Freundschaft!

Dann finde ich es von ihm unverantwortlich, dass er dann aufeinmal mir der Frau (die du liebst) zusammenkommt! Macht man das wirklich als bester Freund?

Kannst du ihm nach dieser Sache noch vertrauen?

Und dass es dir sicherlich sehr weh tut, wenn du beide zusammen siehst kann ich verstehen!

Darum ist wirklich der einzig richtige Rat (wie die anderen vor mir schon alle sagten), dass du dich VON BEIDEN distanzierst und was mit anderen unternimmst!

Ich hätte an deiner Stelle wohl zu beiden kein Vertrauen mehr.

Alles Liebe!

Hey,

also das ist wirklich hart! Aber wie die anderen schon gesagt haben, du solltest echt abstand gewinnen (und dir vllt. einen neuen besten Freund suchen) denn was er gemacht hat war echt mies.

Ich denke das Mädchen ist nicht sehr bindungsfähig, wenn sie 100 Tage braucht um sich zu entscheiden und jetzt nicht sicher ist ob esnicht doch die falsche wahl war.... Auch wenn sie dir sagen sollte das sie sich falsch entschieden hat, würde ich sie an deiner stelle nicht nehmen, denn ich denke das sie bei dir genauso unsicher sein wird wie bei ihrem Freund jetzt.....

Ich weiß wie weh das tut, aber jemehr zeit du mit ihr verbringst desto schlimmer wird es meiner Meinung nach, also gewinn echt lieber abstand...

Kim

Hallo...

Die Vorschreiber/in haben hier inhaltlich alle recht...!

Der Kontakt tut dir nicht gut, du beschreibst es ja selber...Hast du andere Freunde/ Bekannte dann widme dich dennen, ich würde den kontakt zu beiden absolut meiden...! Dein "Kumpel" und Sie haben sich nicht gerade fair verhalten, bei aller toleranz solltest du jetzt an dich denken...!!!

Möchtest du so ein Mädchen wirklich...? Und so einen "Kumpel"...? Ich denke, du hast bessere leute um dich herum verdient... :]

Alles Liebe...

Dave

Est ma vielen dank an euch alle!! ICh glaube das ich wiklich abstand brauche!! Aber ich liebe sie noch so sehr und sie ist immer voll nett zu mir und geht voll nett mit mir um und so und deswegen kann ich so schlecht los lasssen was soll ich den tun? das ist so schwer von einem Menschen abstand zu nehmen den ma liebt!! Und zu dem der gefragt hat ob mein bester freund das wusste sag ich nur ja er wusste es und mit meinem freund bin ich schon lange gestritten nach dieser aktion was soll ich denn gegen diese liebe machen?? Danke noch mal für die antworte! heagdl

Am meinsten hat mich der beitrag von kathie berührt war echt voll nett!! Danke noch ma an alle hoffe auf salreiche anteorten und 100000 mal dank an alle!! Die schöon geschrieben hab oder es noch tun wolllen!!

Hi leute!!

Hat jemad noch eine idea?? Oder weiß jemand noch was ich noch machen soll?? Bitte dann schreibt es mir ihr helft mir mit jedem beidrag!! Dake schön an alle die schon gescieben ham oder es noch machen wollen!! :) :) :) :) :) :) :) :)

Habt ihr meine Seite schon vergessen?? ICh hoffe nicht bidde antwortet mal! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Dich hat niemand vergessen, aber es steht doch das wichtige schon überall. Wie oft willst du noch hoeren, dass du nichts mehr mit denen unternehmen sollst?

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema