Zum Inhalt springen

Ich hab angst diesen Schritt zu tun!!!!

6 Antworten1'330 AufrufeGestartet von magg79 ·

magg79Themenstart
Hallöchen!!!

Also ich fang dann mal an.Könnte etwas länger dauern,aber sonst hab ich keinen mit dem ich darüber reden könnte.Es hat alles damit angefangen,dass Ich und mein damaliger Freund,jetzt Mann uns trennten.Genau vor 4 Jahren.Ich beschloss wegzufahren,es war ja auch bal Weihnachten und ich Wollte nicht allein sein.Ich fuhr weg für 2 Wochen.Dort wo ich ankam wartete meine Familie und ER, mein bester Freund.Bei Ihm fühlte ich mich geborgen.verstanden,geliebt.Mit Ihm konnte ich über alles reden.Er war einfach immer für mich da,und ist es immer noch.Eines Abends gingen wir zusammen weg was trinken und reden.Es war schon immer so das ich etwas für Ihn empfunden habe,doch ich habe immer gesagt das ist nur mein Freund.Doch an dem Abend hat mein Herz nicht aufgehört zu klopfen und ich habe es Ihm gesagt,das ich für ihn Gefühle habe und das da mehr ist als nur Freundschaft.Er schaute mich an und sagte,das er schon gedacht hat das ich es nie sagen würde.Er gestand mir das er schon lange in mich verliebt gewesen war,jedoch nicht in meine Beziehung reinfunken wollte.Wir sassen gegenüber,lachten,hielten uns an den Händen

Computer abgesstürzt?? :-)

Ich denke mal da fehlt noch was..... :-)

Original von JackyComputer abgesstürzt?? :-)

Ich denke mal da fehlt noch was..... :-)
:] ... es bleibt spannend ...

Hallo Magg, da du dir nun die Mühe gemacht hast und mein thema gelesesn hast hab ich bei dir mal reingeschaut, hab auch brav alles gelesen war ja nicht soviel wie bei mir =)

Aber ich muss auch sagen fehlt da nicht noch etwas ???

wo stehst du nun heute was is passiert als du heim zu deinem Mann gefahren bist und wie steht es nun mit deinem ( Freund ) ???

Liebe Grüße Sandra ( 7899SD)

Würd mich auch interessieren !!!

Eure Jultho

mich auch

Scheint wirklich abgestürzt zu sein ...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema