Zum Inhalt springen

ich hab angst sie wegen einer andren zu verlieren

2 Antworten890 AufrufeGestartet von danchan89 ·

danchan89Themenstart
ich bin seit dem 14.12.04 mit meiner freundin zusammen und wir haben uns am 14.1205 verlobt

ich habe gedacht ich könnte mit ihr eine familie gründen

aber dem is nicht so :( samstag den 14.01.06 hat sie mit einer andren rumgemacht und saogar mit ihr geschlafen und hab auch mit ihr (also der andren rumgemacht) aber nur geküsst

meine "freundin"muss immer zu an sie denken aber meint das sie mich noch liebt und sie hat auch denkonntakt zu der andren abgebrochen und will es mit mir weiter versuchen

troz alle dem habe ich angst um sie ich bin gestern den 16.01.06 einen roten strauch rose holen gegangen und hab sie ihr als zeichen meiner liebe gegeben und ihr meine gefühle ausdrücklich gesagt.

die hat den konntakt zu eve also der andren abgebrochen aber nur auf zeit ich habe angst das wenn die irgentwann mal wieder kontakt haben sie zu verlieren ;(

und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich kann gar nix essen hab auch kein hunger muss die ganze zeit dran denken was wäre wenn ich sie verliere wie ich dan weiter leben soll .

bitte hilft mir und postet was dazu ich weis nicht was ich mnachen soll :( soll ich kämpfen oder nicht ?nützt das alles noch? und wie denkt ihr drüber?

hallo danchan89

huch, das ist ja ein ziemliches chaos...

habt ihr beide was mit dieser anderen frau gehabt???

also, mit verloben und voreiligen schlüssen was die zukunft anbelangt, würde ich in zukunft etwas vorsichtiger sein. meist kommt die zuknft sowieso anderst als man denkt.

willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der dich betrügt? wer einmal betrügt, wird es wieder machen. tut mir leid, aber ich bin davon überzogen, dass das so ist.

ausserdem sollte sie den kontakt zu miss xy auf immer abbrechen, wenn sie dich liebt. das ist das mindeste, was sie machen sollte, nach dem, was sie verbockt hat.

sprecht euch erst mal aus, redet über erwartungen, gefühle, ängste, etc.

denn bei der kommunikation beginnt es. erst sollten stöhrungen der kommunikation behoben werden, bevor man etwas anderes macht.

alles gute, stephi

ja das würde ich auch sagen

wenn sie dich schon einmal betrogen hat wer sagt das das nicht wieder passirt?

überlege dir erst mal ob du wirklich damit leben kanst!

und ich würde auch sagen wenn sie dich liebt soll sie den kontakt auf ewig abbrechen schlisslich muss sie vertehn das du mit der anderen nur negatives verbindest

aber egal was du machst ich wünsch dir viel glück

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema