Zum Inhalt springen

Ich hab dir so vieles noch zu sagen

18 Antworten3'188 AufrufeGestartet von Lappland ·

LapplandThemenstart
Sie kam um zu gehen…

Kalt ist es heute,

es weht eisiger Wind

hab mich gefreut dass sie kommt,

aber sie kam um zu gehen.

Habs ihr am Bahnhof schon angesehnen

Sie hatte kein lächeln mehr auf den Lippen

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte

Fast 4 Jahre haben wir alles geteilt

Liebe , Schmerz, Freude und Leid

Und heut ist der tag an dem alles endet

Oder kann es sein dass das Blatt sich noch wendet

Nein, zu oft haben wir es schon versucht

Sie hat geschlossen das nicht fertige Buch

Es riecht nach ihr aber sie ist nicht mehr hier

Sie ist gekommen um zu gehen.

Sie lässt mich hier sitzen

Kann mir nicht vorstellen sie nie mehr zu sehen,

hab ihr versprochen ich lasse sie gehen

bin einsam bin traurig will einfach nur weg

und doch sitz ich hier an diesem leeren Fleck

hab mich so auf die Zukunft mit ihr gefreut

wäre mit ihr abgehauen lieber gestern als heut

Doch sie ging hinaus in die eisige Kälte

Und nahm mein Leben mit

Sehe keinen Sinn mehr mein Herz ist leer.

Hab aufgehört zu weinen ich kann nicht mehr

Sitze da ganz starr und stumm

Möchte mir wünschen jetzt zu sterben.

Sie hatte einen Brief dabei

Dieser brach mein Herz entzwei

Sie kann meine Liebe nicht erwiedern,

weiß nicht damit umzugehen

alles hätte ich für sie getan

sie küsste mich ein letztes Mal

dann ging sie hinaus in die eisige Kälte,

denn sie kam um zu gehen

Ohne Perspektive, leergelebt, Neuanfang?

Aber wohin? In welche Richtung? Bin verloren

So viele Bäume um mich herum

Sie hat mir gesagt sie zerstöre sonst mein Leben,

nein du hast es getan, gerade eben

Sie ist gekommen um zu gehen,

ohne sich noch einmal umzusehen

doch sie hat mein Herz dabei

und es ist ihr nicht einerlei

sie hat versucht nicht zu weinen

wunder, wunderschön!!!

:heulen:

Wow...unendlich schön...

Muss weinen ;(

das is wunderschön...und total traurig!

eifach wunderschön!! *bin am weinen*

Ich bin baff

Irgentwoher kenne ich das *grübel*

hallo du,

das gedicht ist wunder wunderschön. ich war mal in der gleichen situation wie sie und glaub mir, auch ihr fällt es nicht, einen solch wunderbaren menschen wie dich zu verlassen. aber es hat einfach nicht sein sollen. denk an die schöne zeit mit ihr zurück und... vielleicht gibt es irgendwann eine gemeinsame zukunft für euch, auf einer ganz anderen basis

ps.: ein freund hat damals zu dem mann, der in der gleichen situation wie du steckst gesagt: nur wer loslässt kann wieder neu finden....

alles liebe für dich, du bist was besonderes

Ich hab dir so vieles noch zu sagen,

weiß nicht ob es Sinn macht diesen Schritt zu wagen.

Würde am liebsten mit dir drüber reden,

aber jetzt hilft nur noch eines, Tag und Nacht beten.

Kann nicht mehr schlafen, denk nur noch an dich,

kann nichts daran ändern ich liebe nur dich.

Vom ersten Moment an hab ich´s gewusst,

ich war mir der Liebe von Beginn an bewusst.

So ein lächeln, so ein Strahlen

kann man nie in Bilder malen.

Am Wochenende was war bloß los mit mir?

Ich hasse mich so sehr dafür.

Ich hab mich benommen voll daneben,

Kann es jetzt nicht mehr ändern , so ist es eben.

Hab dich ignoriert, konnt dir nicht in die Augen sehen

und hatte nicht mal den Mut mich umzudrehen

Sie ist so schwer die Situation für mich,

weiß nicht mehr weiter, sehe nur dich

Hab mich mit Haut und Haar in dich verliebt,

weiß dass es für mich nur dich noch gibt.

Und jetzt sitz ich da umrahmt von Tränen,

mein Herz ist zerfallen in tausende von Spänen

Es tut so weh und kommt nimmer zurück,

möcht lieber nur sterben jeden Augenblick.

Steh morgens auf und muss an dich denken,

meine Gedanken lassen sich nicht lenken.

Würd mich am liebsten in der Luft zerreißen,

doch meine Füße sind schwerer als Eisen.

Ich flehe dich an nimm meine Hand

und nehm mich mit in ein besseres Land.

oder lass mich hier bei meinen Tränen

ich werd versinken mit all meinen Plänen

Mein Herz tut so weh, es schreit nach dir

möcht dich umarmen aber du bist nicht hier

Ich hab es verloren längst schon an dich

es ist so schön, und doch so fürchterlich

Bei dir ist es in besten Händen

und wenn du´s nicht willst, dann soll es verenden

entschuldigen tu ich mich jetzt schon für dieses Gedicht,

aber es spricht mir aus der Seele, hörst du es nicht?

Das letzte Wort das mir jetzt noch bleibt,

ich liebe dich bis in alle Ewigkeit

wunderschön...

du sprichst mir aus den tiefsten gründen meiner seele!!!

gefällt mir auch ganz gut..

boah verdammt ,

dass passt bis in jedes kleinste zeichen total zu mir...

mir sind voll die tränen gekommen, so nah is mir das gegangen,

weil keine ahnung...

naja wünsch drverdammt viel kraft und glück...

ich kenn das ja zur zeit selba...

sis

Danke ihr drei,

ich weiß nur eins, das leben ist eines der härtesten, und wisst ihr was, ich bin dankbar darüber. Weil wenn ich nicht mehr fühle und nicht mehr leiden kann wäre glaub ich das leben vorbei. Man muß erst den " Karren im Dreck " versenken bevor man ihn wieder herausziehen kann.

Eile mit Weile, aber eile. Gut Ding will Weile haben. Lasst euer Herz sprechen und das Bauchgefühl ist immer noch das wichtigste.

Liebe Grüße und viel Glück euch allen.

Ich finds gut das es so ein Forum gibt.

Danke an die Schöpfer

Das Gedicht ist mittlerweile fast ein Jahr alt und jetzt bin ich wieder in der selben Situation. Und soll ich euch was sagen: Ich hab nichts dazugelernt. Komm mir vor wie vor 12 Monaten. Und es tut immer noch verdammt weh. Hab gedacht sowas passiert mir nie wieder, aber man sollte nicht so viel denken. Wenn diese Frau mir jetzt über den Weg laufen würde würd ich ihr einfach um de Hals fallen und alles wäre vergessen. Ich hab in den letzten 12 Monaten nur verdrängt, aber nicht verarbeiet. Ich glaub so´was kann man nicht verarbeiten. Sie war die Liebe meines Lebens und wird es immer sein

habe dein Gedicht gelesen und mich sehr schmerzhaft darin gesehen, nur aus der Perspektieve der deiner Freundin.

Ich war lange Zeit mit ihm zusammen. er war meine grosse Liebe, und die Beziehung war sehr innig. doch irgendwann merkte ich das diese Beziehung einfach nicht mehr so funktionierte wie ich mir das vorgestellt hatte. es war nicht so dass ich weniger für ihn empfunden hätte, aber es hatte sich einfach sehr vieles verändert in meinem Leben, an meiner Sichtweise, den ganzen Umständen einfach. ich hatte schon vorher gemerkt das es nicht mehr das Selbe war wie sonst wenn ich ihn sah. Doch ich redete mir selbst immer ein das es normal sei wenn man nach langer zeit in einer Beziehung nicht mehr das selbe empfindet. Doch es war eben nicht nur dass..

Ich wollte ihn nicht verlieren, doch weiterhin mit ihm zusammensein wollte ich auch nicht mehr, denn es währe einfach falsch gewesen eine Beziehung aufrecht zu erhalten in der man hofft: das kommt schon wieder, od dass ist doch normal.

es ist dem Partner gegenüber einfach nicht fair so etwas zu tun und er denkt das alles in ordnung ist.

Ich habe mit ihm schuss gemacht obwohl ich ihn sehr liebte und ich genau im selben Augenblick, als ich es aussprach, sofort wieder rückgängig machen wollte.

als ich ihn dann zum letzten mal umarmte war ich so tief bewegt dass ich nicht weinen, denken oder nur sprechen konnte. ich drehte mich einfach um und ging. erst viele Stunden später bemerkte ich dass ich ihm nicht einmal nachgeschaut habe zum Abschied.

erst 1.5 jahre später konnte ich wieder normal mit ihm sprechen ohne das ich am liebsten geheult oder ihn umarmt hätte.

vergessen habe ich es nie, aber ich habe gelernt damit zu leben..

Tja das Mädel ist bis mitte nächsten Jahres in Frankreich und ich hab verdammt viel Angst davor sie irgendwann wiederzusehen. Ich liebe sie noch immer und wenn ich sie sehen würde würde ich ihr sofort wieder um den Hals fallen und alles wäre vergessen, aber ich weiß das ich wieder alles auf eine Karte setzen würde und ich würde wie schon vorher verlieren. Und nochmal das alles durchmachen, keine Ahnung wo ich dann bin. Und so ist es gut das sie nicht da ist, und ich kann ur hoffen, daß ich sie so schnell nicht wieder sehe, obwohl ich sie von Herzen liebe. Scheiß Gefühl, daß kann ich dir sagen

Liebe Grüße

Dass ist sehr gut wenn sie so lange Zeit weg ist. dann hast du zeit das alles in Ruhe zu verarbeiten. nutzte diese Zeit für dich und versuche dir wieder ein Leben, dass sich um dich dreht, aufzubauen.

ABER VORSICHT¨!!!!!!!!!!!!!!!!

nur weil du sie jetzt lange nicht siehst, dann denke nicht wenn du das nächste mal weisst das du sie siehst, dass alles wieder in ordnung ist.

Will nicht böse sein, oder den Teufel an die Wand malen, aber wenn du sie das nächste mal siehst, egal ob du es verarbeitet hast oder nicht, es wird einen schlimmen rückfall geben. dass ist leider normal.

kisses und viel Glück

ps: wenn du mal einen Durchhänger haben solltest, schreib und ich tu was ich kann

Danke Aloe, ich weiß ich weiß, hab das schon alles hinter mir, und immer wieder denk ich mir, irgendwann muß man doch aus seinen Fehlern lernen und die Frau einfach nimmer wollen. Irgendwann muß sie einen doch so verletzt haben, daß der Schmerz größer ist als die Zuneigung. Aber wann ist irgendwann?

oh mein gott... :heulen:

gruß

lost soul

wann irgendwann ist kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur das du es merken wirst. und falls du in 1jahr noch immer das Gefühl hast das du sie von ganzem Herzen sicher liebst, dann sprich nochmal mit ihr. Den manchmal gibt es dass das die andere Person erst später versteht das man den <richtigen mann verlohren hat...

kisses aloe

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema