Ich hab echt kein plan !!!!!!!!!!!!!!!!

DarkKing

Neuer Benutzer
14. Dez. 2002
4
0
0
37
Hi Loute !!!

Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll !!!

Ich habe meine Freundin am 22.12.2002 verlohren

und renn ihr immernoch hinterher !!!

am 05.06.2003 wahr ich mal wieder bei ihr

und da haben wir auch miteinander geschlafen.

Alles schön und gut aber sie hat jan´n freund

und mit dem ist sie NICHT glücklich,

aber schluss will sie auch nicht mit ihm machen !!!

kann mir jemand´n tipp geben wie ich sie zurück bekomme ???

 
So oder so, sie muss sich zwischen euch beiden entscheiden. An deiner Stelle würde ich mit ihr nicht mehr ins Bett gehen, zwar für sie da sein und zeigen, dass da immer noch Gefühle vorhanden sind, mehr aber nicht. Nur weil es in ihrer Beziehung nicht gut läuft, heißt es ja nicht, dass sie dich wieder liebt. Es gab ja schließlich Gründe, warum ihr euch getrennt habt. Nicht das du dich jetzt verausgabst, sie zu dir zurück kommst und dich gleich wieder fallen lässt. Ihr wart lange zusammen und kennt euch entsprechend gut, könnt also miteinander reden, möglicherweise sieht sie dich eher als Stütze, einfach mal eine Abwechslung, um die Probleme kurz vergessen zu können, das Gefühl zu spüren begehrt zu sein.

Ihr seid seit ca. 6 Monaten getrennt und du hast bestimmt auch gekämpft und nicht einfach so zugesehen, glaubst du wirklich, du könntest sie zurückgewinnen. Hat sie in den 6 Monaten irgendwelche Andeutungen gemacht? Überlege es dir vorher gut, nur solange sie noch mit ihrem neuen zusammen ist, würde ich persönlich nicht kämpfen, sondern eher auf Abstand gehen. Naja, ist deine Entscheidung.

 
Ich glaube du hast recht !!!

Ich werds mal versuchen !!!!

Filleicht kommt sie ja von alleine zu mir zurück !!!

danke!!!