Zum Inhalt springen

Ich hab ein Problem...

8 Antworten1'982 AufrufeGestartet von liebessuchende ·

liebessuchendeThemenstart
Ich weiß nicht ob mir hier wer helfen kann... ich trage das schon lange mit mir rum und rede fast nie drüber...

Ich habe Angst, niemals eine tiefe, innige, lange Beziehung haben zu können. Ich habe Angst, dass kein Mann bei mir bleibt, so wie ich bin.

Ich bin eigentlich eine ganz normale junge hübsche Frau, ich studiere, ich bin zufrieden mit meine Leben, ich habe meine lieben Freunde, ich habe eine liebe Family... an mir ist meines Wissens nichts abnormales...

Naja, es gibt da halt etwas, das ist halt mein einziges Problem, ich weiß nur noch nicht wie kravierend es für meine zukünftigen Beziehungen ist. Ich habe eine kronische Scheidenentzündung seit ich 17 bin, nicht besoneres, nichts ansteckendes, aber es geht halt einfach nicht mehr weg. Ich hab mich damit abgefunden, die Ärzte sind ratlos, aber mein Sexualleben ist dadurch halt etwas betroffen. Es ist nicht so, als wollte ich nicht, Geschlechtsverkehr in dem Sinn ist halt einfach nicht möglich... Natürlich hatte ich schon einige Freunde und Bekanntschaften, seit ich 17 war. Damals sogar hatte ich einen Freund, der dann noch 3 Jahre bei mir blieb. Einem anderen Exfreund machte das überhaupt nichts aus, wir machten alles mögliche andere Zeugs, was man halt so im Bett machen konnte, oder auch an anderen Orten, es war für ihn nie ein Problem, noch ein anderer hatte auch kein offensichtliches Problem damit, keine sprach eigentlich jemals aus, dass er ein Problem damit hätte, ....

.... aber ich hab Angst, dass sie es zwar nicht aussprechen, aber sich es dafür denken, oder dass sie sich denken, dass sie ja eh nicht ewig mit mir zusammenbleiben werden, irgentwann kommen sie schon wieder bei andern Mädchen zum Zug....