Zum Inhalt springen

Ich hab ihm gesagt das ich für ihn gefühle habe er auch aber.........

6 Antworten1'100 AufrufeGestartet von begüm ·

begümThemenstart
Also bei mir ist das iregndwie komisch also ein junge liebt mich oder auch nicht aufjedenfall zeigt er interesse naja er hat mich dan gefragt ob wir es nicht versuchen können ich find ihn ja auch ganz süss aber so von msn wollte ich nicht ich wollte mit ihm persöhnlich reden aber er ist zu süchtern ich auch naja ich meinte dan ok lass mal probieren. naja der hat sich dan so gefreut aber von meiner seite kam nichts an dem tag ich hab ihm nichts gezeigt das ich für ihn gefühle habe wie den auch :S naja dan war das iregdnwie nicht mehr sicher ob wir nun sozusagen zusammen sind. wir wollten dan am nächsten tag wieder chatten aber er kam nicht und am nächsten tag auch nicht was ist jetzt los ich bin mir unsicher schon von ganz anfang an weil das nicht der beste ort ist um darüber zu reden

Nun ich stelle mal eine frage wie hast du dich gefühlt als ihr euch getroffen habt? wars ein schöner tag oder ist irgendwas schiefgegangen oder warum bist du dir nicht mehr sicher? du sagst er will es mal probieren also warum nicht zu verlieren hat man nichts und wenn du dich dabei unwohl fühlst kannst du ihm das auch genau so sagen.sich verstecken oder verstellen bringt auf dauer nichts als ärger und kummer für einen selbst.

das problem ist ja wir haben uns nicht gtroffen er ist im urlaub wir haben über msn gechattet

also es tut mir leid das ish das so sagn muss aber ohne liebe keine beziehung ! du warst dir von anfang an nicht sicher also wäre es das beste gewesen keine beziehung ein zu gehen... aber oke jetzt ist es passiert und er meldet sich nicht mehr also was tun? würde sagn erstma abwarten und guggn ob er bei msn on kommt wenn ja unbedingt mit einander sprechen ! wenn nein dann weiter warten und vielleicht handy oda festnetz ?!?!? über freunde oda einfach zu hause antanzen ? versuch kontackt auf zu nehmen und mit ihn darüber zu sprechen und schlimmstenfalls (vielleicht hier bestenfalls) schluss zu machen !

wünsche dir viel glück dabei

bai liebesgirlie

ja du hast ja recht ich werde jetzt abwarten

ich denke mal er ist sich selber unsicher oder denkt ich will nicht ich will ja aber persöhnlich und nicht so durch chat

danke

er kam immer noch nicht langsam werde ich verückt :(

ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll

es ist so schlimm geworden

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema