Ich hab Liebeskummer!

wilde-Biene

Neuer Benutzer
14. Mai 2003
15
0
0
47
:heulen: Was soll ich bloß machen?

Eigentlich bin ich(26) ja schon verheiratet und alles war in Ordnung bis ich vor 2 Monaten Karneval jemanden kennengelernt hab. Wir haben uns sofort gut verstanden. Also nun vor Kurzem haben wir uns wiedergesehen und da ists passiert :mauer: Wir haben rumgeknutscht!

Nun muß ich immer an Ihn denken und überlege ob ich ihm sagen soll das ich in ihn verliebt bin.

Ich brauche wohl dringend Rat :heulen:

 
hi biene,

ich würde dir so gerne einen tip geben, aber ich weiss nichts darauf.

wenn ich es aus meiner sicht sehe (als verlassene), dann würde ich sagen, dass du deine ehe nicht einfach so aufgeben solltest!

wie ist es denn so mit deinem mann, mal abgesehen von dem neuen! habt ihr irgendwelche probleme oder ist es einfach nur etwas langweilig geworden?

viele grüße

simone

 
Hallo wilde,

Wie lange bist Du denn schon verheiratet?Meinst Du nicht nur weil man einmal rumgeknutscht hat,direkt aus einer Ehe auszusteigen?Du hast doch aus Liebe geheiratet,oder nicht?

 
Was soll ich sagen ?( also irgendwie machen wir nur noch wenig gemeinsam

Und früher hat er auch schon ,al gesagt das er mich liebt aber nun :schief: Irgendwie leben wir aneinander vorbei.

Ich hoffe wir könnten uns im gemeinsamen Urlaub im Juli retten wenn wir mehr Zeit füreinander haben

 
?( Aber wie kann das nur passieren das ich mich auf einmal in jemand anderes verliebe den ich eigentlich gar nicht kenne ?(

Ich hoffe immer noch das es nur ne Schwärmerei ist die spätestens nächste Woche vorbei ist :(

 
ja, ich würde auch auf jeden fall erstmal euren gemeinsamen urlaub abwarten, denn wenn du dich von deinem mann trennst, und vielleicht etwas mit dem anderen anfängst, es aber nicht klappt, merkst du bestimmt, was du an deinem mann hattest, und dann wird es sicherlich total schwer, wieder eine normale beziehung zu führen, wenn er es dann noch möchte. behalte es auf jeden fall erstmal für dich und triff dich nicht mit ihm, sondern gib deiner ehe eine chance und denk dir etwas aus, was ihr im juli unternehmen wollt. ein picknick im wald ist zum beispiel eine schöne sache oder was ihr sonst noch so für interessen habt.

alles liebe

simone

 
Ich galube du hast Recht :compi: Ichsollte auf keinen Fall etwas überstürzen und den Urlaub abwarten :rolleyes: vielleicht klärt sich dann alles von Selbst :]

Danke :schmatz:

 
find ich gut dass du erstmal den urlaub abwarten möchtest.

was hälst du davon, wenn du ihm heute mal was gutes tust? koch ihm doch sein leibgericht oder schenk ihm ne kleinigkeit. nur so als nette geste!

ich wünsche dir viel glück und lass wieder von dir hören.

simone