Zum Inhalt springen

Ich hab mich in ne Freundin verliebt

2 Antworten912 AufrufeGestartet von FloR ·

FloRThemenstart
Hallo,

ich hoffe, dass mir einige von euch ein paar trostende Worte sagen können, denn ich fühl mich so verdammt scheisse!

Ich hab mich in ne Freundin von mir verknallt! Ich war mein leben lang noch nie so verliebt. Sie hat allerdings nen Freund. Dann kommt noch dazu, dass ich mich zur Zeit sowieso schon in ner depressiven Phase befinde, frag mich ständig, was mein scheiss Leben den überhaupt für einen Sinn hat und ich fühl mich so verdammt allein. Ich denk sogar schon an Selbstmord, da mir mein Leben überhaupt nichts mehr bedeutet. Das mögen einige von euch vielleicht bescheuert finden, aber so fühle ich nunmal. Und das schlimmste ist, das ich nicht weiss, wie sie über mich denk, da ich sie noch nicht allzu lange kenne und leider nur am Wochende sehe.

Mir gehts so scheisse, ich könnt schon wieder in Tränen ausbrechen!!!

hallo

ich verstehe dich, aber überleg mal wenn du nicht mehr da wärst, wer würde dann alles leiden? Sie sicher auch und das willst du doch nicht oder?

Geniess es du hast nur ein leben.

Unternimm etwas mit ihr, vieleicht ergibt sich von alleine etwas, ich würde dir einfach nicht zu viel hoffnung machen, weil wenn sie dich entäuscht ist es noch schlimmer als wenn du sagen kannst, ok wenn sie nicht will.

Und Freunde sind auch etwas schönes, muss nicht immer liebe sein.

glg zebra

Klar sind Freunde auch etwas schönes, aber es ist trotzdem schwer, seine Emotionen zu unterdrücken. Wenn ich wenigstens wüsste, was sie wirklich über mich denkt. Sie hat zwar gesagt, dass sie mich auch als Freund ansieht, aber sie ist manchmal so verdammt abweisend mir gegenüber, dass ich immer Angst habe, dass sie mich überhaupt nicht wirklich mag. Vielleicht ist sie das ja auch nur, weil sie bemerkt hat, was ich für sie empfinde und weil sie mir keine falschen Hoffnungen machen will und mir damit nicht weh tun will. Da bin ich mir eben nicht sicher und diese Situation macht mich echt fertig. Hinzu kommt ja noch, dass ich ihren Freund auch gut leiden kann und ihm gegenüber deshalb ein schlechtes Gewissen hab!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema