Zum Inhalt springen

Ich hab Riesenkummer

3 Antworten1'014 AufrufeGestartet von Mime ·

MimeThemenstart
Hallo zusammen, ich bin hier neu. Ich bin im moment ziemlich am ende... Hier meine Story:

Ich war mit meiner Ex-Freundin ca. 6.5 Jahre zusammen. Im Juni 2006 haben wir zusammen beschlossen, uns zu trennen. Ich glaube es lag an mir. Ich konnte nicht mit ihr über meine Gefühle sprechen, hatte für die Zukunft keine Ziele und Träume (Kinder, Heirat, Haus etc.). Sie wollte immer mit mir darüber sprechen, meistens zu den unmöglichsten Zeiten... Wir haben uns dann irgendwie auseinandergelebt aber waren immer noch ziemlich oft zusammen. Ende September Zogen wir in getrennte wohnungen. Wir trafen uns aber immer noch regelmässig um an Partys zu gehen, telefonierten oder schrieben sms, oder gingen sogar zusammen Essen.

Seit ich alleine Wohne hat es bei mir irgendwie klick gemacht und ich begann mir wirklich gedanken über meine Zukunft zu machen. Dieser Prozess dauerte mehrere Wochen. Seit ende November habe ich Träume, Wünsche und Ziele. Je mehr ich mir Gedanken gemacht hatte, desto mehr musste ich an meine Ex denken.

Die Anzeichen bei ihr waren ja auch da, seit wir aueinander wohnen waren wir ganz lieb zueinander.

Ich begann einen langen brief zu Schreiben, worin ich meine Ziele und Wünsche aufzeigte, habe Ihr den Brief so ungefähr in der ersten Dezemberwoche fertig. Ich fing mich neu an in Sie zu verlieben, ich muss sagen, ich war noch nie so verliebt wie jetzt, ich habe so viel scheisse gemacht und habe sie so extrem vernachlässigt...

Seit Anfangs Dezember hörten wir uns plötzlich nicht mehr so oft. Ich habe sie mehrmals um ein treffen gebeten, bis Sie dann am Samstagnachmittag vor einer woche kam. Da Sie unangemeldet kam, stotterte ich zuerst ein paar sätze zusammen und versuchte sie langsam auf meine Gedanken für einen neuanfang.

Dann sagte sie mir, sie müsse mir auch was sagen,jemand neues auf einer Geburtstagsparty kennengelernt und es fängt an zu knistern in ihrem Bauch. Sie wolle ihn jetzt vermehrt treffen und kennenlernen wollen und schauen was sich ergibt. Sie war auch extrem überrascht und sicher auch überrumpelt von meinen plötzlichen Lebenswandel. Ich meinerseits war total verzweifelt und heulte wie ein Schlosshund. Habe ihr dann den Brief gegeben den ich geschrieben hatte. Es ist jetzt 9 Tage her und es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht Total verzweifelt war. Ich will Sie unbedingt zurück und Sie von meiner Liebe überzeugen. Sie reded schon mit mir, ich bin mir aber nicht sicher ob nur aus mittleid. Sie sagt sie hat mich gern, ist aber wahrscheinlich jetzt selbst hin und her gerissen zwischen meinem Lebenswandel und der neuen Schmetterlinge von dem anderen Typen. Ich will ihr zeigen wie ernst ich es meine und eine neue Chance. Was würdet ihr tun um vielleicht noch ne chance zu bekommen. Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung...

Hallo

habe gerade heute auch was geschrieben ist eine ähnliche Situation ... umgekehrt.

Ich kann Dir nur eines sagen ich glaube das hat nichts damit zu tun dass Du eine Chance bekommst; sondern ob Deine Exfreundin Dich noch liebt ! Vielleicht hat sie jetzt ein kribbeln weil ihr dass gewisse etwas gefehlt hat.....?

Kann mir vorstellen dass sie und Du einfach Zeit brauchen um zu sehen was passiert ....

Sicher hilft es wenn Du versucht Sie zu verstehen und ihr Zeichen gibst dass Du sie liebst aber warten kannst und Du ihre Entscheidung akzeptierst.

Alles Gute

Gestern war ich mit meiner Ex weg. Ich habe ihr nochmals meine ganze situation erklärt. Wir hatten einen wirklich ganz tollen abend, uns mehrmals umarmt und hatten es wirklich gut.

Wir haben uns auch ein wenig über unsere Situationen unterhalten. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie immer noch sehr gerne mag. Sie sagt mir, ihr leben gefalle ihr, sie sei viel unterwegs und habe fast keine zeit. Sie sagte auch, dass sich ihre neue Bekanntschaft ziemlich ins zeug legt und dass sie sich im moment unter druck fühlt. "Der weg wird sich schon ergeben!" War eine aussage von ihr. Heute abend hat Sie ein Date mit ihrer neuen Bekanntschaft.

Ich liebe sie wirklich sehr und will sie unbedingt zurück. Ich glaube sie hat auch noch ein bisschen gefühle, ist aber natürlich von ihrer neuen bekanntschaft ziemlich begeistert.

Wie könnte ich um Sie Kämpfen?

Weisst Du wenn ich Deine Zeilen lese kommt es mir vor als wenn Du in der fast gleichen Situation bist wie mein Mann....... Ich glaube auch dass man den Partner der genangen ist noch mehr liebt weil man ihn nicht haben kann...

Möchtest Du mit einer Frau zusammen sein die Dich nicht liebt ? oder um diese kämpfen? Wenn sie Dich lieben würde was will sie dann von einem anderen ?

Vielleicht sucht sie etwas was Sie bei Dir nicht mehr hatte, aber eben der Alltag zeigt es dann ob der "Neue" wirklich so toll ist oder ob Du es wieder sein könntest ...... hast Du diese Zeit zu warten ? Weil wenn ihr Herz jetzt bei dem anderen ist glaube ich hast Du keine Chance mit einem Kampf sie zu gewinnen..

Eines könntest Du vielleicht machen (ist zwar nen bisschen ?) verabrede Dich mit einer Frau flirte ein bisschen rum und erzähle ihr davon ! Vielleicht hast Du jetzt bei ihr so einen Status Ersatzbank und wenn sie merkt dass ihr das nicht gefällt dass Du Dich mit anderen Frauen treffen könntest könnte ihr ev. bewusst werden dass ihr doch noch mehr an Dir liegt.

Wenns ihr doch egal ist weisst Du für Dich wie Deine Chancen stehen...

Alles Gute und viel Kraft

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema