Ich hab verloren.. es ist zu spät >.<
80 Antworten14'514 AufrufeGestartet von EmilyTheStrange ·
EmilyTheStrangeThemenstart
Ich Sitze Hier Und Denk An Dich...
Ich Kann Nicht Anders...
Ich Wollt Doch Nicht...
Ich Dachte Ich Schaff Das...
Dich Aufzugeben...Dich Zu Vergessen...
Und Weiterleben...
Du Warst Für Mich Da...
Hast Mich Geliebt...
Doch Ich Hab Schluss Gemacht...
Und Immer Nur An Mich Gedacht!
Und Das Ist Nun Die Strafe Dafür..
-Schlaflose Nächte
-Endloslange Tagträume
-Die Angst Niemanden Mehr So Lieben Zu Können Wie Dich...
...OhManIchLiebeDich =( (An M.)
........jetzt ist es zu spät ich hab ihn verlorn für immer..... es ist so schwer menschen zu vergessen ='(
Ich Kann Nicht Anders...
Ich Wollt Doch Nicht...
Ich Dachte Ich Schaff Das...
Dich Aufzugeben...Dich Zu Vergessen...
Und Weiterleben...
Du Warst Für Mich Da...
Hast Mich Geliebt...
Doch Ich Hab Schluss Gemacht...
Und Immer Nur An Mich Gedacht!
Und Das Ist Nun Die Strafe Dafür..
-Schlaflose Nächte
-Endloslange Tagträume
-Die Angst Niemanden Mehr So Lieben Zu Können Wie Dich...
...OhManIchLiebeDich =( (An M.)
........jetzt ist es zu spät ich hab ihn verlorn für immer..... es ist so schwer menschen zu vergessen ='(
:trost:
es ist immer schwer menschen zu verlieren egal in welcher hinsicht ich weiss aber du schafst das doch sicher
übrigens schöne zeilen :)
wieso ist es denn zu spät? wenn ich fragen darf?
es ist immer schwer menschen zu verlieren egal in welcher hinsicht ich weiss aber du schafst das doch sicher
übrigens schöne zeilen :)
wieso ist es denn zu spät? wenn ich fragen darf?
wenn ich das lese, wünsche ich mir, meine frau hätte das geschrieben :x
Häy... erstmal dankeschön =)
hm... mein ex freund hat durch zufall dieses gedicht gelesen und hat mich hhalt dadrauf angesprochen o.O
zuerst meinte er er würde auch noch viel für mich empfinden und das wir mal wieder was zusammen unternehmen könnte...Es war wieder alles so wie früher... wunderschön...wir haben uns hammer unterhalten und gekuschelt geküsst usw... .. fünf minuten später als ich wieder zu hause war schrieb er mir es würde nie wieder was mit uns werden... zu viele probleme oda so... was er damit meint weiß ich selber nicht... ich hab mich so verarscht gefühlt =( ... naja... ich hab soweit mit ihm abgeschlossn... es ist vergangenheit... eine schöne vergangenheit... aber was solls..
naja ..
mfg: klaudi
hm... mein ex freund hat durch zufall dieses gedicht gelesen und hat mich hhalt dadrauf angesprochen o.O
zuerst meinte er er würde auch noch viel für mich empfinden und das wir mal wieder was zusammen unternehmen könnte...Es war wieder alles so wie früher... wunderschön...wir haben uns hammer unterhalten und gekuschelt geküsst usw... .. fünf minuten später als ich wieder zu hause war schrieb er mir es würde nie wieder was mit uns werden... zu viele probleme oda so... was er damit meint weiß ich selber nicht... ich hab mich so verarscht gefühlt =( ... naja... ich hab soweit mit ihm abgeschlossn... es ist vergangenheit... eine schöne vergangenheit... aber was solls..
naja ..
mfg: klaudi
~>...Die Sehnsucht nach einem Menschen
~>...ist vergleichbar mit dem entzug einer Droge
~>...sie kann genauso schmerzvoll und durchdringend sein!
~>...ist vergleichbar mit dem entzug einer Droge
~>...sie kann genauso schmerzvoll und durchdringend sein!
...ich schreib jezz einfach mal frei drauf los.......
Ich kenn die seit jahren und dachte du wärst meine freundin!
du kennst mich in und auswendig! wusstest immer was ich dachte...
Du meintest zu mir unsre freundschaft wird immer in takt bleibn und du würdest alles dafür tun...
...würdest immer hinter mir stehn und dich in allen lebenslagen für mich freun!...
Tja... Auf einmal hattest du ne andere freudin die ich versucht habe zu respektiern... ich hab sie respektiert .. ya das hab ich... für DICH weil DU sie magst!... doch sie hat alles verändert!... Und ich bin nicht die einzig betroffene in diesem verwirrendem spiel!
Du distanziert dich immer weiter... redest nicht mehr mit mir... nimmst nicht ab wenn ich anrufe... ignorierst mich! kennst mich nicht! ... DU schiebst die schuld auf meinen freund! der rein GAR nichts dafür kann! und merkst gar nicht wie sehr du andern menschen weh tust!
ich hab gedacht du wärst meine freundin...
Doch anscheinend sind manche leute es nich wert "freunde" genannt zu werden...Verwirrend..... ?(
Ich kenn die seit jahren und dachte du wärst meine freundin!
du kennst mich in und auswendig! wusstest immer was ich dachte...
Du meintest zu mir unsre freundschaft wird immer in takt bleibn und du würdest alles dafür tun...
...würdest immer hinter mir stehn und dich in allen lebenslagen für mich freun!...
Tja... Auf einmal hattest du ne andere freudin die ich versucht habe zu respektiern... ich hab sie respektiert .. ya das hab ich... für DICH weil DU sie magst!... doch sie hat alles verändert!... Und ich bin nicht die einzig betroffene in diesem verwirrendem spiel!
Du distanziert dich immer weiter... redest nicht mehr mit mir... nimmst nicht ab wenn ich anrufe... ignorierst mich! kennst mich nicht! ... DU schiebst die schuld auf meinen freund! der rein GAR nichts dafür kann! und merkst gar nicht wie sehr du andern menschen weh tust!
ich hab gedacht du wärst meine freundin...
Doch anscheinend sind manche leute es nich wert "freunde" genannt zu werden...Verwirrend..... ?(
hi!
es ist nicht schön zu hören aber du hast mit deinem letzten satz recht!!
manche sind es nicht wert freunde genannt zu werden!!
ich würde an deiner stelle echt noch ma mit ihr drüber reden!!
und sie auf keinen fall aufgeben!! denn anch dem was du beschrieben hast ...scheint sie deir echt wichtig zu sien und du ihr auch!!
glaub mir du bist ihr echt wichtig!! acuh wenn sie es nicht so aussehn lässt!!
denn wenn ihr zuvor so eine innige beziehung zueinander hattet können die gefühle(auch wenn sie nur freundschaftlich sind) nicht einfach "kehrt amchen"
im gespräch mit ihr würde ich ihr die ganzen schönen sachen die ihr erlebt habt noch ein mal vor die augen bringen und auch asgen was sie gesagt hat wie"du hast gemient das du immer hinter mir stehst"
oder das äwre mein 2. voprschlag - du gehst erst ma auf distance!!
du bemüchst dich 2-3tage oder noch länger nicht um sie ,lässt sie einfach in ruhe(wenn sie abba auf dich zu kommt dann rede mit ihr und öass sie nicht abblitzen)
nach diesej tage wirt sie entweder merken das du ihr fehlst! das wird eintreffen wenn du ne echt gute freundin für sie warst!
dann wird sie von selba auf dich zukommen denk ich!!
wenn sie es aber nicht ut dann geh du trozdem nach den paar tragen noch ma auf sie zu und farg so was wie"wars das jetzte?? oder gefällt es dier ihne mich echt besser.....,!!"
und wenn sie dann noch immmer nichts mehr mit dier zu tun haben will ..dann naja dann war sie es eben nicht wert freundin genannt zu werden!!
kopf hoch.ich hoffe daqs hilft dier!!
cu
es ist nicht schön zu hören aber du hast mit deinem letzten satz recht!!
manche sind es nicht wert freunde genannt zu werden!!
ich würde an deiner stelle echt noch ma mit ihr drüber reden!!
und sie auf keinen fall aufgeben!! denn anch dem was du beschrieben hast ...scheint sie deir echt wichtig zu sien und du ihr auch!!
glaub mir du bist ihr echt wichtig!! acuh wenn sie es nicht so aussehn lässt!!
denn wenn ihr zuvor so eine innige beziehung zueinander hattet können die gefühle(auch wenn sie nur freundschaftlich sind) nicht einfach "kehrt amchen"
im gespräch mit ihr würde ich ihr die ganzen schönen sachen die ihr erlebt habt noch ein mal vor die augen bringen und auch asgen was sie gesagt hat wie"du hast gemient das du immer hinter mir stehst"
oder das äwre mein 2. voprschlag - du gehst erst ma auf distance!!
du bemüchst dich 2-3tage oder noch länger nicht um sie ,lässt sie einfach in ruhe(wenn sie abba auf dich zu kommt dann rede mit ihr und öass sie nicht abblitzen)
nach diesej tage wirt sie entweder merken das du ihr fehlst! das wird eintreffen wenn du ne echt gute freundin für sie warst!
dann wird sie von selba auf dich zukommen denk ich!!
wenn sie es aber nicht ut dann geh du trozdem nach den paar tragen noch ma auf sie zu und farg so was wie"wars das jetzte?? oder gefällt es dier ihne mich echt besser.....,!!"
und wenn sie dann noch immmer nichts mehr mit dier zu tun haben will ..dann naja dann war sie es eben nicht wert freundin genannt zu werden!!
kopf hoch.ich hoffe daqs hilft dier!!
cu
hi,
also ich verstehe dein Problem.Ich hatte das gleiche mit meiner besten Freundin.Wir sind durch dick und dünn gegangen und waren unzertrennlich!Doch dann war alles vorbei.Sie ist in eine andre Klasse gekommen und hatte andre Freunde.Ich war sehr verletzt, weil sie mir sehr wichtig war.Ich habe alles versucht um mit ihr zu reden aber sie wollte nicht.Es war einfach alles zu viel für uns beide.Dann sind wir erst mal auf abstand gegangen.Für ein halbes Jahr.In dieser Zeit haben wir gemerkt, das, egal wieviele Leute um einen waren, immer etwas gefehlt hat.Wir haben uns gegenseitig sehr vermisst, wollten es aber nicht zugeben.Nach außen waren wir stark und haben uns nichts anmerken lassen, aber wenn wir alleine waren, dann kamen alle Schmerzen wieder hoch.Wie konnten nicht ohne einander, und so sind wir wieder in Kontakt gekommen.Wir haben uns langsam wieder angenähert und jetzt sind wir wieder sehr gut befreundet, wir sind wieder beste Freundinnen und werden nie wieder unsre Freundschaft ausf Spiel setzten.
Lauf ihr nicht hinterher,das ist zwar schwer am anfang, aber es ist richtig so.Sie wird merken wie sehr du ihr fehlst, auch wenn du das jetzt nicht glaubst.Ich habe es auch nicht geglaubt, ich dachte unsre Freundschaft wäre verloren.Lass ihr einfach Zeit, glaub mir, es ist besser wenn ihr beide erst einmal auf Abstand geht.
Wahre Freundchaft findet wieder zueinander, auch wenn es seine Zeit braucht!
Ich wünsche dir viel glück!
also ich verstehe dein Problem.Ich hatte das gleiche mit meiner besten Freundin.Wir sind durch dick und dünn gegangen und waren unzertrennlich!Doch dann war alles vorbei.Sie ist in eine andre Klasse gekommen und hatte andre Freunde.Ich war sehr verletzt, weil sie mir sehr wichtig war.Ich habe alles versucht um mit ihr zu reden aber sie wollte nicht.Es war einfach alles zu viel für uns beide.Dann sind wir erst mal auf abstand gegangen.Für ein halbes Jahr.In dieser Zeit haben wir gemerkt, das, egal wieviele Leute um einen waren, immer etwas gefehlt hat.Wir haben uns gegenseitig sehr vermisst, wollten es aber nicht zugeben.Nach außen waren wir stark und haben uns nichts anmerken lassen, aber wenn wir alleine waren, dann kamen alle Schmerzen wieder hoch.Wie konnten nicht ohne einander, und so sind wir wieder in Kontakt gekommen.Wir haben uns langsam wieder angenähert und jetzt sind wir wieder sehr gut befreundet, wir sind wieder beste Freundinnen und werden nie wieder unsre Freundschaft ausf Spiel setzten.
Lauf ihr nicht hinterher,das ist zwar schwer am anfang, aber es ist richtig so.Sie wird merken wie sehr du ihr fehlst, auch wenn du das jetzt nicht glaubst.Ich habe es auch nicht geglaubt, ich dachte unsre Freundschaft wäre verloren.Lass ihr einfach Zeit, glaub mir, es ist besser wenn ihr beide erst einmal auf Abstand geht.
Wahre Freundchaft findet wieder zueinander, auch wenn es seine Zeit braucht!
Ich wünsche dir viel glück!
Hey... Dankschön für dein kommentar.....
Hm...wir haben jetzt schon einpaar wochen kein kontakt!... und so wie ich es mitbekommen hab von anderen und auch mir gegenüber lässt es sie kalt... die ganze situation!
Ich versuch sie zu vergessen und sie zu hassen aba... ach ich weiß auch nicht! Wegen ihr ... und ihrer neuen besten freundin.. ist noch eine freundschaft von mir kaputt gegangen!!....es ist schade einsehn zu müssen das freundschaften nicht für immer halten können.........
naja,...... =(
dankschön nochmal...
~>Emily
Hm...wir haben jetzt schon einpaar wochen kein kontakt!... und so wie ich es mitbekommen hab von anderen und auch mir gegenüber lässt es sie kalt... die ganze situation!
Ich versuch sie zu vergessen und sie zu hassen aba... ach ich weiß auch nicht! Wegen ihr ... und ihrer neuen besten freundin.. ist noch eine freundschaft von mir kaputt gegangen!!....es ist schade einsehn zu müssen das freundschaften nicht für immer halten können.........
naja,...... =(
dankschön nochmal...
~>Emily
HEy!
Schön das die freundschaft zwischen dir und deiner freundin wieder gut läuft xD
Ich persönlich habs noch nicht wirklich oft erlebet das auseinander gebrochene freundschaften wieder zusammen finden... aber nichts ist unmöglich, wa ^^.
Naja danke für dein kommentar
~>Emily
Schön das die freundschaft zwischen dir und deiner freundin wieder gut läuft xD
Ich persönlich habs noch nicht wirklich oft erlebet das auseinander gebrochene freundschaften wieder zusammen finden... aber nichts ist unmöglich, wa ^^.
Naja danke für dein kommentar
~>Emily
Erfunden ~> Gespeichert ~> Erschaffen
Jeder ein Abbild seines Nachbarn!
Niemand Einzigartig!
Jeder was besonderes?
Niemand jemals "anders"!
Jeder Gleich... Klein dumm unwissend... ANGELOGEN!
Niemand unerersetzlich!
~> seht es ein...Wir sind Massenproduktionen, ersetzlich...!
Jeder ein Abbild seines Nachbarn!
Niemand Einzigartig!
Jeder was besonderes?
Niemand jemals "anders"!
Jeder Gleich... Klein dumm unwissend... ANGELOGEN!
Niemand unerersetzlich!
~> seht es ein...Wir sind Massenproduktionen, ersetzlich...!
Es gibt etwas, das mich immer wieder in Erstaunen versetzt,
nämlich dass eine überwiegende Mehrheit der Menschen glauben kann,
alles in unserer Existenz und in der Existenz der Welt sei "selbstverständlich".
Hand aufs Herz:
Das einzig Selbstverständliche ist doch, dass alles ein Rätsel ist, ein Mysterium.
Dass wir überhaupt "geboren" wurden,
dass wir "leben",
dass wir "sterben",
dass es uns "gibt" - all das ist atemberaubend unbegreiflich, und damit unser verstand nicht explodiert
wenn er an diesen Dingen rührt, müssen wir ganz einfach gewisse Möglichkeiten vereinbaren, wie wir die "Wirklichkeit" betrachten wollen!
Aber viele Menschen sehen nicht ein, das diese Betrachtungsweisen eben nur... Vereinbarungen sind!
Denn wenn man der Sache auf den Grund geht existiert eigentlich nichts...!
Am besten wäre es gar nicht daran zudenken.
Ich ahne das diese Gedanken einen Wahnsinnig machen können...
Gleichzeitig ist es ja unmöglich nicht dadran zu denken...
>.< :mauer:
nämlich dass eine überwiegende Mehrheit der Menschen glauben kann,
alles in unserer Existenz und in der Existenz der Welt sei "selbstverständlich".
Hand aufs Herz:
Das einzig Selbstverständliche ist doch, dass alles ein Rätsel ist, ein Mysterium.
Dass wir überhaupt "geboren" wurden,
dass wir "leben",
dass wir "sterben",
dass es uns "gibt" - all das ist atemberaubend unbegreiflich, und damit unser verstand nicht explodiert
wenn er an diesen Dingen rührt, müssen wir ganz einfach gewisse Möglichkeiten vereinbaren, wie wir die "Wirklichkeit" betrachten wollen!
Aber viele Menschen sehen nicht ein, das diese Betrachtungsweisen eben nur... Vereinbarungen sind!
Denn wenn man der Sache auf den Grund geht existiert eigentlich nichts...!
Am besten wäre es gar nicht daran zudenken.
Ich ahne das diese Gedanken einen Wahnsinnig machen können...
Gleichzeitig ist es ja unmöglich nicht dadran zu denken...
>.< :mauer:
Häääääääääää?? ?(
LooL du bist doch plöde xDD
Lieb dich honey =) )
LooL du bist doch plöde xDD
Lieb dich honey =) )
Wie gesagt, du bist doch plödääää xDD
+ggg+
+ggg+
Warum soll isch plöde sein!?
reeecht hab ich =P
ich mein... hab ich nicht irgendwie sassy's platz eingenommen... !? sie ersetzt =P
auch wenn mans manchmal net zugeben will
man ersetzt immer menschen durch andere und... vergleicht sie miteinander und pLa...
... >-<
reeecht hab ich =P
ich mein... hab ich nicht irgendwie sassy's platz eingenommen... !? sie ersetzt =P
auch wenn mans manchmal net zugeben will
man ersetzt immer menschen durch andere und... vergleicht sie miteinander und pLa...
... >-<
Naaaaaaaaain und nochmals
waaaarum denn =P ^^
+rechthabZz+ >-<
waaaarum denn =P ^^
+rechthabZz+ >-<
Mmmmmhh so hab ich das ja noch gar nicht gesehen...
Hört sich aber interessant an!
Aber ich denke nicht, dass man ganz wichtige Menschen wie zum Beispiel die Eltern, die Geschwister oder die große Liebe ersetzten kann. Das, finde ich, sind einfach unersetzbare Menschen.
Denke´, dass die Gefühle, die man für eine Person hat ihn schon Einzigartig machen...
Und wie wäre das dann mit eineigigen Zwillingen, die haben doch auch nicht den gleichen Charakter, oder ?(
Interessiere mich auch ganz dolle für Philosophie
:]
Besonders Erich Fromm :klatsch:
Hört sich aber interessant an!
Aber ich denke nicht, dass man ganz wichtige Menschen wie zum Beispiel die Eltern, die Geschwister oder die große Liebe ersetzten kann. Das, finde ich, sind einfach unersetzbare Menschen.
Denke´, dass die Gefühle, die man für eine Person hat ihn schon Einzigartig machen...
Und wie wäre das dann mit eineigigen Zwillingen, die haben doch auch nicht den gleichen Charakter, oder ?(
Interessiere mich auch ganz dolle für Philosophie
:]
Besonders Erich Fromm :klatsch:
Hey =P xD
erstmal dangschöön wenigstens eina der sich freiwillig mein beitrag anguckt xD ^^
hmm...
ich mein das glaub ich so..
dein beispiel...geschwister
[ich weiß nicht, hassu geschwister?]
egal nehm wir leiber elter xD
würdest du zB von eina anderen frau geboren sein.. deinter tante oder so... würdest du diese person als deine "mutter" doch genauso lieben wie du deine jetzige mutter liebst, oder?...
Freunde zB kommen und gehn... und irgendwann gewöhnt man sich an die neuen freunde und die alten sind somit "ersetzt"
das meint ich glaub ich damit...
und das wir alle gleich sind... menschen halt.. mehr oda weniger =P und es viele leute mit genau solchen charakterzügen gibt wie sie dein bester freund zB hat...
hmm [o.O das hört sich jezz irgendwie so an als wärn mir meine freunde egal und das ich sie eh ersetzten kann o.O nain das mein ich nich ^^ arghZz]
+rumlabber+
du kannst dir ya mein anderen beitrag mal durchlesen wenn du willst =P
gedanken über die existenz heißt er ^^
bis denn
grüße
kaffee xD
erstmal dangschöön wenigstens eina der sich freiwillig mein beitrag anguckt xD ^^
hmm...
ich mein das glaub ich so..
dein beispiel...geschwister
[ich weiß nicht, hassu geschwister?]
egal nehm wir leiber elter xD
würdest du zB von eina anderen frau geboren sein.. deinter tante oder so... würdest du diese person als deine "mutter" doch genauso lieben wie du deine jetzige mutter liebst, oder?...
Freunde zB kommen und gehn... und irgendwann gewöhnt man sich an die neuen freunde und die alten sind somit "ersetzt"
das meint ich glaub ich damit...
und das wir alle gleich sind... menschen halt.. mehr oda weniger =P und es viele leute mit genau solchen charakterzügen gibt wie sie dein bester freund zB hat...
hmm [o.O das hört sich jezz irgendwie so an als wärn mir meine freunde egal und das ich sie eh ersetzten kann o.O nain das mein ich nich ^^ arghZz]
+rumlabber+
du kannst dir ya mein anderen beitrag mal durchlesen wenn du willst =P
gedanken über die existenz heißt er ^^
bis denn
grüße
kaffee xD
Hm plaaa =PP
lieb diiich dooooch xDD
lieb diiich dooooch xDD
iiisch liep dich doch auch süße
+abknudsch+
=)
freu miich schon auf morgn xD +fg+
hehe wir bekomm dann morgen die texte für's theater ^^ dann weissu auch schon was passiert und pla
das heißt ich kann dich zum üben missbrauchn haha xD
najaa
liep disch
kaffee
+abknudsch+
=)
freu miich schon auf morgn xD +fg+
hehe wir bekomm dann morgen die texte für's theater ^^ dann weissu auch schon was passiert und pla
das heißt ich kann dich zum üben missbrauchn haha xD
najaa
liep disch
kaffee
Seite 1 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema