Zum Inhalt springen

Ich hab wohl alles falsch gemacht...

1 Antworten685 AufrufeGestartet von Gelöscht ·

GelöschtThemenstart
Hallo..

Hätte nie gedacht dass ich hier auch mal was reinschreibe, aber jetzt ist es soweit. Ich weiß sonst einfach nicht mehr weiter. Wenn ihr irgendwas dazu loswerden wollt, ich würd mich freuen... ;(

Genau 2 jahre nach unserem ersten Kuss und 1 Jahr, 6 Monate, 6 tage und 11 Stunden (ja, ich weiß, ich nehms etwas zu genau, aber besser als den jahrestag zu vergessen) nach unserem offiziellen "Paar-sein" war alles aus. Und ich war schuld. Hab meine freundin einfach für selbstverständlich hingenommen, mehr mit Freunden im die Häuser gezogen als etwas mit Ihr zu machen. Dass Sie für mich ein 6er im Lotto war hab ich dann leider erst gemerkt als sie schluss gemacht hat.

Seit 6 Wochen sind wir jetzt auseinander, aber ich kann sie nicht vergessen. Jede Nacht muss ich an uns denken, ganz zu schweigen von den Tränen die schon gekullert sind. Wir haben uns auch schon ausgesprochen, und sie will es sich noch einmal mit uns beiden überlegen. Ich will auf jeden Fall! Was jetzt jedoch schon eine Woche lang her ist... Soll ich sie einfach vergessen?! und wenn: WIE? Wir wohnen in einem recht kleinen Ort, wo man sich auf Festen und Feten zwangsläufig über die Füße läuft. Und unser Freundeskreis ist auch im Großen und Ganzen derselbe.

Was soll ich tun? Ne normale Freundschaft wollen wir auf jeden Fall aufrecht erhalten.. Aber ich liebe sie doch...

Besten Dank

Christian

Jede Nacht muss ich an uns denken, ganz zu schweigen von den Tränen die schon gekullert sind. Wir haben uns auch schon ausgesprochen, und sie will es sich noch einmal mit uns beiden überlegen. Ich will auf jeden Fall! Was jetzt jedoch schon eine Woche lang her ist... Soll ich sie einfach vergessen?! und wenn: WIE?
Du hast doch beste Chancen. Sie überlegt es sich und blockt dich nicht ab. Das Einzige,was du brauchst ist Geduld. Denn das Überlegen ist mit einer Woche nicht getan. Wenn sie wirklich fair und gründlich alles durchdenkt, dauert es schon länger.

Du solltest ihr die zeit lassen, sonst wirs du sich 100 pro verlieren. Denn denk mal nach, 2 x Schluß machen kann man nicht.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema