Zum Inhalt springen

Ich habe alles kaputt gemacht :-(

9 Antworten946 AufrufeGestartet von Kamila ·

KamilaThemenstart
bearbeitet #1
Ich habe ein ernsthaft großes problem.Undzwar bin ich mit meinem Freund jetz schon ein Jahr und 1 woche zusammen und es war bis gestern auch alles perfekt nur dann hat er schluß gemacht als er an meinem Laptop dran war.

Problem: Ich habe eine gute freund den ich immer meine probleme anvertrauen kann ich kann mit ihm über alles reden er fragt mich auch immer um rat wir helfen und gegenseitig.Problem ist nur,dieser gute freund ist mein exfreund und das habe ich meinem jetzigem freund verschwiegen weil er der meinung ist das eine freundschaft zwischen mann und frau nicht möglich ist.

Die sache wird aber noch schlimmer undzwar ich habe mich so daran gewöhnt immer mit dem guten freund zu schreiben das ich gar nicht mehr gemerkt habe das ich es übertreibe.ich hab ihm auch hin und wieder mal bilder von mir geschickt (er wollte sie haben) er wollte immer "extra" bilder von mir haben wo man mehr sieht usw aber ich war damit nie einverstanden.wir haben auch hin und wieder über webcam telefoniert und ja ich hab einfach gar nciht mehr gemerkt das ich einen gang zurückschalten soll...

Als mein freund dies gelesen hat war er erst mal kaputt...er meint das ich mit dem nur am flirten war oder das das schon mehr als flirten war..und genau das ist das problem bei mir ich habe das überhaupt nciht mehr gemerkt..:-(

Er ist jetz der festen überzeugung das das auch fremd gehen ist aber ich mein ich habe mich während ich mit meinem fruend zusammen war noch kein einziges mal mit ihm getroffen...

Ich weiß jetz nich was ich tun soll er sagt er kann mir das nicht verzeihen, ich hätte ihn hintergangen, verar****** waren seine worte und das er nie wieder mit mir eine beziehung führen will..

Was soll ich nur tun? ich kann ohne ihn nicht..:-(wir sind zwar erst 1 jahr zs gewesen aber haben schon so vieles zs erlebt und jetz fahren wir auch noch am 12.juni zs in urlaub..:-(

ich habe alles kaputt geemacht hat jmd von euch vlt so etwas schon mal erlebt oder etwas in der art? könnt ihr mir tipps geben ich würde alles für ihn tun ..:-(

ich denke er braucht jetzt einfach mal einbisschen zeit. Versuche ihn nicht unter druck zu setzen, aber zeig ihm, dass du ihn liebst.

Was du gemacht hast find ich aber schon auch nicht okey. Besonders mit den Bildern. Das war falscht. Vielleicht solltest du den Abstand zu deinem Exfreund suchen um deinem Freund zu beweisen, dass du mit ihm zusammen sein möchtest.

bearbeitet #3
ich weiß das das alles nicht okay war .. die sch***** ist eben das ich mich so gut mit ihm verstanden hab das ich gar nciht mehr gemerkt hab was ich da eig meinem freund antuhe. ich mache alles für ihn ich breche den kontakt mit meinem freund ab das habe ich jetz sowieso schon als erstes gemacht...

ich kann nur beten und hoffen das er wieder zu mir zurückkommt.. es macht mich so fertig ich kann nichts ohne ihm.. er hat mich schon so oft unterstützt einfach bei allem... ich brauche ihn einfach wie die luft zum artmen..:-(

Hi du,bin auch der Meinung wie dein Freund.Freundschaft gibt es nich oder eher selten,die

Männer denken da e nur an das eine was eine Frau nicht verstehen kann.

Beende das mit deinen Ex sonst wird es da immer wieder zu problemchen kommen:)

aber ist das eurer meinung nach fremdgehen?

könntet ihr so etwas eurem partner verzeihen?

Fremdgehen fängt ja eigentlich schon beim belügen an. irgendwo.

Du hast deinem Freund nicht gesagt, dass es dein Ex ist. Entweder es ist dir wirklich so unwichtig gewesen oder es hat irgendwas, dass es du ihm nicht gesagt hast.

Für mich ist es aber kein Fremdgehen gewesen, da du einfach ein Freund hattest mit welchem du über alles sprechen konntest. Was aber in ein Fremdgehen geht ist, dass du ihm Bilder von dir (wo man mehr sieht) geschickt hast. Das geht ins sexuelle hinein. Deswegen.... ist das irgendwie doch auch ein Fremdgehen.

neein...

das habt ihr falsch verstanden.

er wollte immer das ich ihm bbilder schicke wo man mehr sieht.

ich habe sowas aber nciht gemacht ich habe ihm stinknormale bilder geschickt..

Hoi du,

erstmal vorneweg, ich persönlich denke das du nichts falsch gemacht hast. Das du mit

deinem Ex geschrieben hast und ihm Bilder geschickt hast, was ist das schon groß dabei.

Du hast deinem Freund davon nichts gesagt, ja weiter man muss nicht alles im direkt

jemanden auf die Nase binden, davon mal abgesehen hat er ja nichtmal gewusst

das es dein Ex ist, als gehe ich mal davon aus das er auch nicht explizit danach gefragt

hat... also weg mit dem Gedanken!

Zudem wenn dein Freund da schon so eine Scene daraus macht, gehe ich erstmal

davon aus das das Problem eher bei ihm liegt! Das er kein so starkes Selbstwertgefühl

hat das er sich darum solche Gedanken mit Fremdgehen usw. macht. Das daraus

gedanken wie er sei nicht der Mittelpunkt, du könntest Fremdgehen und das in eurer

Beziehung kein Vertrauen bestehe hervor geht ist das ganz normal.

Ich würde deinen Freund mal richtig zurede stellen und ihm erklären das er das ganze

in den falschen Hals bekommen hat und er sich rein garkeine Sorgen machen muss. Und

noch ein Tip von mir, lass dir nicht den Schwarzen Peter bei dieser Sache zuschieben

und lass dich auf keine Kompromisse ein die zu deinem Nachteil sind, denn du hast rein

garnichts falsches gemacht!

MFG

Christian

ja aber er weist mich jetz nur noch ab er meint er kennt mcih nciht mehr ich wär nciht dieses mädchen das er kennen gelernt hat...ich bin so ratlos ich fühle mich an der sache so schuldig und das schlimme ist das ich ja auch noch wirklich schuld dran bin...ich wär lieber an meinem freund seiner stelle dann hätte ich wenigstens diese ganzen schuldgefühle nciht.

Das mit dem Mädchen das er kennengelernt hat, is alles nur dummes geschwätz! Kein

Mensch ist immer so wie er nen Tag zuvor war, jeden Tag ändern wir unser Verhalten das

ist ein Teil der Menschlichen Entwicklung. Leute die auf ein solches Kritierium beharren

sind einfach nur zur Engstirnig sich selbst in einer Beziehung anzupassen und etwas

auf den Partner einzugehen. Lieber immer so sein wie es einem selbst passt.

Das du mom niedergeschlagen bist, das du an deinem Freund hängst kann ich sehr

gut nachvollziehen und verstehe dich dar vollkommen. Nur bringt es jetzt rein garnichts

das du dir die Schuld für etwas gibst was du eigentlich nicht verbrochen hast.

Du kannst jetzt eigentlich nur den Kopf hoch nehmen und um eure Beziehung etwas

tun. Nur nicht um jeden Preis, nicht um den Preis des eigenen Stolzes, versuche dein

bestes um die Beziehung wieder zu herzustellen. Wenn er es patu nicht will solltest

du dir keinen Strick daraus drehen, denn dann hat er dich auch nicht verdient!

Kopf hoch!

MFG

Christian

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema