Ich habe Angst um sie

EsJunior

Erfahrener Benutzer
09. März 2003
110
0
0
38
Hi...

ich habe mich von meiner jetzigen Freundin getrennt wegen meiner Ex Freundin... mir fiel das nicht leicht... aber die Gefühle zu meiner Ex sind einfach stärker....

Jedenfalls habe ich Angst um meine "neue Ex"

Ihre Eltern wollen sie nicht zu Hause haben, sie ist erst 16, die Eltern drohen ihr sie abzuschieben ( nach Polen), wenn es mit mir nicht klappt und solche Dinge...

Sie hat keine richtigen Freunde gehabt und wusste auch nicht was es heißt geliebt zu werden sie hat auch Pillen genommen naja kein leichter Fall... war mir aber egal... ich habe versucht ihr all meine Liebe zu schenken... hat leider nicht gereicht, meine Gefühle haben nicht ausgereicht... jedenfalls habe ich Angst, dass sie wieder abrutscht und sich wieder ausnutzen lässt... ich würde am liebsten Tag und Nacht auf sie aufpassen, damit ihr keiner weh tut, sie tut mir so leid... aber ich kann doch nicht weiterhein mit ihr zusammen sein nur weil sie mir leid tut... ich mache mir Vorwürfe... das ist ein ganz mieses Gefühl...

Kennt das Jemand?

Gruß EsJ.

 
Deine Ex-Freundinn kann sich glücklich schätzen einen "Freund " wie dich zu haben.

Trotzdem solltest du ihr Schicksal nicht zu deinem machen.

Sie muss lernen ihr Leben in die Hand zu nehmen.

Es ist vielleicht noch ein bischen früh, denn sie ist ja erst 16.

Die Menschen die sich aber um sie kümmern sollten sind ihre Eltern. Wenn du ihr helfen willst, sprich mit ihren Eltern. Erklär ihnen das du dir sorgen machst.

Erklär ihnen, dass du einen neuen Lebensabschnitt begonnen hast und das gar nichts mit ihrer Tochter zu tun hat.

Für andere dasein und sie lieben bedeutet gerade nicht, ihre Probleme zu lösen