Ich habe angst zu verlieren und weiss nicht mehr weiter!
16 Antworten1'014 AufrufeGestartet von Lebrun ·
LebrunThemenstart
Ich habe vor ein paar Monaten einen Skorpion kennen gelernt. Er war von Anfang an in mich verliebt und wollte mich erobern. 6 Wochen lang schickte er mir liebevolle SMS und rief mich an. Er gab nicht auf! Bei unserem 2. Treffen verliebt auch ich mich in ihn. Es ging alles ziemlich schnell und so wie ER es wollte. Natürlich ging ich darauf ein, weil es auch meinen Vorstellungen entsprach. Er wollte von Anfang an an feste und ernsthafte Beziehung. Er wollte eine Familie mit mir gründen, da er noch keine Kinder hat.
Er erzählte mir von seiner Vorgeschichte und dem Unglück mit den Frauen. Er wurde wirklich viel ausgenutzt und betrogen, worauf er immer Schluss machte. Bei Betrug gibt es kein Pardon bei ihm! Sein sehnlichster Wunsch ein Kind zu bekommen blieb unerfüllt. Er war bei diesem Gedanken immer den Tränen nahe. 10 Jahre würde er jetzt schon warten!!!! Nun bin ich schwanger!
Er freut sich schon, hat sich ein anderes Auto zugelegt, wo auch ein Kinderwagen reinpasst. Er tut viel schon im Vorfeld für die Ausstattung des Babys. Jetzt hatten wir leider vor 3 Wochen einen sehr gravierenden Streit, wegen seiner unbegründeten Eifersucht. Er war aggressiv. Worauf ich ihm sagte, wenn er sich unserer Beziehung nicht mehr sicher ist, gehe ich zu meiner Schwester ins Ausland, denn hier kann ich nicht alleine mit einem Kind leben. Ich schaffe das schon. Er gab mir 7 Tage Bedenkzeit mit der Begründung: "ein Kind braucht BEIDE. Es braucht auch einen Vater! Ich würde nur bis zu meiner Nasenspitze denken und nicht an die Zukunft! Wenn ich ins Ausland gehe ist es vorbei!"
Eine Woche war Funkstille. Kein SMS, kein Anruf. Ich meldete mich leider auch nicht bei ihm. Zuerst dachte es sei besser ihm die Ruhe zu gönnen, aber es war anscheinend falsch! Nach 7 Tage rief ich ihn an. Es war der Tag an dem wir in unseren gemeinsam geplanten Urlaub hätten gehen sollen. Er war nicht erreichbar. Er war schon weg.
Er ist mit einem Arbeitskollegen in unseren Urlaub gefahren. Nachdem ich wusste, dass geplant war, 2 Tage bei seinen Eltern zu verbringen, fuhr ich über 1000 km dorthin. Er war schon weiter gefahren. Ich bat seine Mutter wenigsten eine Telefonverbindung zu ihm herzustellen. Sie tat es.
Er hat mir 5 Minuten ruhig zugehört, als ich mich für unseren Streit entschuldigt habe, und wie sehr er mir fehlt, und dass mir eben alles leid tut. Und plötzlich schrie er in Telefon: es ist AUS, SCHLUSS und VORBEI! Ich will keine Familie mehr mit dir! Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. Geh ins Ausland und bekomme DEIN Baby dort, ich werde dafür schon bezahlen! Ich will weder dich noch das Kind! Mach was du willst es ist VORBEI!
Ich habe ihn noch NIE so wütend am Telefon gehört. Jetzt ist er für 3 Wochen in Urlaub, der sollte eigentlich gemeinsam verbracht werden.
Kann mir jemand einen Rat geben? Muss ich wirklich einen Schlussstrich ziehen?
DANKE!!!!
Er erzählte mir von seiner Vorgeschichte und dem Unglück mit den Frauen. Er wurde wirklich viel ausgenutzt und betrogen, worauf er immer Schluss machte. Bei Betrug gibt es kein Pardon bei ihm! Sein sehnlichster Wunsch ein Kind zu bekommen blieb unerfüllt. Er war bei diesem Gedanken immer den Tränen nahe. 10 Jahre würde er jetzt schon warten!!!! Nun bin ich schwanger!
Er freut sich schon, hat sich ein anderes Auto zugelegt, wo auch ein Kinderwagen reinpasst. Er tut viel schon im Vorfeld für die Ausstattung des Babys. Jetzt hatten wir leider vor 3 Wochen einen sehr gravierenden Streit, wegen seiner unbegründeten Eifersucht. Er war aggressiv. Worauf ich ihm sagte, wenn er sich unserer Beziehung nicht mehr sicher ist, gehe ich zu meiner Schwester ins Ausland, denn hier kann ich nicht alleine mit einem Kind leben. Ich schaffe das schon. Er gab mir 7 Tage Bedenkzeit mit der Begründung: "ein Kind braucht BEIDE. Es braucht auch einen Vater! Ich würde nur bis zu meiner Nasenspitze denken und nicht an die Zukunft! Wenn ich ins Ausland gehe ist es vorbei!"
Eine Woche war Funkstille. Kein SMS, kein Anruf. Ich meldete mich leider auch nicht bei ihm. Zuerst dachte es sei besser ihm die Ruhe zu gönnen, aber es war anscheinend falsch! Nach 7 Tage rief ich ihn an. Es war der Tag an dem wir in unseren gemeinsam geplanten Urlaub hätten gehen sollen. Er war nicht erreichbar. Er war schon weg.
Er ist mit einem Arbeitskollegen in unseren Urlaub gefahren. Nachdem ich wusste, dass geplant war, 2 Tage bei seinen Eltern zu verbringen, fuhr ich über 1000 km dorthin. Er war schon weiter gefahren. Ich bat seine Mutter wenigsten eine Telefonverbindung zu ihm herzustellen. Sie tat es.
Er hat mir 5 Minuten ruhig zugehört, als ich mich für unseren Streit entschuldigt habe, und wie sehr er mir fehlt, und dass mir eben alles leid tut. Und plötzlich schrie er in Telefon: es ist AUS, SCHLUSS und VORBEI! Ich will keine Familie mehr mit dir! Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. Geh ins Ausland und bekomme DEIN Baby dort, ich werde dafür schon bezahlen! Ich will weder dich noch das Kind! Mach was du willst es ist VORBEI!
Ich habe ihn noch NIE so wütend am Telefon gehört. Jetzt ist er für 3 Wochen in Urlaub, der sollte eigentlich gemeinsam verbracht werden.
Kann mir jemand einen Rat geben? Muss ich wirklich einen Schlussstrich ziehen?
DANKE!!!!
Ojeeee das hört sich ja schon ziemlich arg an.
Bin selber Skorpion und weiss, dass "wir" schon sehr eifersüchtig sein können.
Kommt auf den Streit an, den ihr hattet... Gibt es viele Verehrer, oder jemand, der dir sonst auch fast so nahe steht wie er? Hört sich an, als ob du ihn mir irgendwas sehr verletzt hast, aber dir das nicht so bewusst bist. Damit meine ich nicht, dass es deine Schuld ist, nur sind Skorpione sehr empfindlich!!!
Hoffe, dass er sich bald wieder einkriegt, denn ich glaube nicht, dass du ihm auf einmal egal bist!
Drück dir die Daumen!!!
Bin selber Skorpion und weiss, dass "wir" schon sehr eifersüchtig sein können.
Kommt auf den Streit an, den ihr hattet... Gibt es viele Verehrer, oder jemand, der dir sonst auch fast so nahe steht wie er? Hört sich an, als ob du ihn mir irgendwas sehr verletzt hast, aber dir das nicht so bewusst bist. Damit meine ich nicht, dass es deine Schuld ist, nur sind Skorpione sehr empfindlich!!!
Hoffe, dass er sich bald wieder einkriegt, denn ich glaube nicht, dass du ihm auf einmal egal bist!
Drück dir die Daumen!!!
Er gab nicht auf! Bei unserem 2. Treffen verliebt auch ich mich in ihn. Es ging alles ziemlich schnell und so wie ER es wollte. Natürlich ging ich darauf ein, weil es auch meinen Vorstellungen entsprach. Er wollte von Anfang an an feste und ernsthafte Beziehung. Er wollte eine Familie mit mir gründen, da er noch keine Kinder hat.Für mich hört es sich so an, als sei alles ein Überfallkommando gewesen. Ich wart kaum richtig zusammen geschweige denn, dass ihr euch irgendwie kanntet und schon offenbarte er dir, dass er eine Familie will. Und genauso schnell entschied er sich wieder um. :eek: Wer weiß, wie es bei seinen anderen Beziehungen war...
Mein einer Ex Freund ist auch Skorpion. Er ist zwar stur, aber in keinsterweise eifersüchtig.... ich glaube nicht an Sternzeichen. Kein Mensch kann sich aussuchen, wann er geboren wird.... der Charakter entwickelt sich ;)
Ich sag dir ehrlich, was ich denke. Du bist schwanger also kümmere dich um dich selbst und um dein Kind. Es ist nicht nur die Tatsache, dass er dich am Telefon abserviert, sondern dass er auf einmal sein Kind, was er ja so unebdingt wollte, ablehnt. :confused:
Er gab mir 7 Tage Bedenkzeit mit der Begründung: "ein Kind braucht BEIDE. Es braucht auch einen Vater! Ich würde nur bis zu meiner Nasenspitze denken und nicht an die Zukunft! Wenn ich ins Ausland gehe ist es vorbei!"Erst gibt er dir die Zeit, und dann, als du dich danach richtest, ist er einfach abgefahren, obwohl er vorher meinte, ein Kind brauchte beide Elternteile???? Sorry.... find ich etwas komisch.... Entweder verstehe ich da was falsch oder es war Berechnung weil er wusste, dass er da sowieso schon weg ist.
Blöde Frage, aber wo dus ja schon so schreibst: Was bist DU denn für ein Sternzeichen???
Lg
Lg
*Erst gibt er dir die Zeit, und dann, als du dich danach richtest, ist er einfach abgefahren, obwohl er vorher meinte, ein Kind brauchte beide Elternteile???? Sorry.... find ich etwas komisch.... Entweder verstehe ich da was falsch oder es war Berechnung weil er wusste, dass er da sowieso schon weg ist.*
Ja die Bedenkzeit gab er mir, dass ich mir überlege, NICHT nach Wien zu gehen, sondern bei ihm zu bleiben. Und es war nicht ausgemacht, dass ich mich 7 Tage nicht melde, aber ich tat es eben nicht. Ich wartete, dass er sich meldet. Ich weiss, dass es falsch war, aber die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Ich glaube nicht, dass es Berrechnung war, sonst wäre er am Telefon 1 Woche später nicht so explodiert. Er hätte ja dann schon lange gewusst dass er nicht mehr will.
Ja die Bedenkzeit gab er mir, dass ich mir überlege, NICHT nach Wien zu gehen, sondern bei ihm zu bleiben. Und es war nicht ausgemacht, dass ich mich 7 Tage nicht melde, aber ich tat es eben nicht. Ich wartete, dass er sich meldet. Ich weiss, dass es falsch war, aber die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Ich glaube nicht, dass es Berrechnung war, sonst wäre er am Telefon 1 Woche später nicht so explodiert. Er hätte ja dann schon lange gewusst dass er nicht mehr will.
Wer weiß es schon? Vielleicht ist er gerade deshalb ausgerastet denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich angeblich derart was wünscht, alles wegen irgendeinem Streit über Board wirft schon alleine, DEIN Kind und er zahle
und dein sternzeichen????
Meinst du mich oder sie? :-)
Sie!Aber deines kannste mir auch verraten, wenn du willst;O)
Wassermann ;)
Blöde Frage, aber wo dus ja schon so schreibst: Was bist DU denn für ein Sternzeichen???LgIch bin Waage.
Wer weiß es schon? Vielleicht ist er gerade deshalb ausgerastet denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich angeblich derart was wünscht, alles wegen irgendeinem Streit über Board wirft schon alleine, DEIN Kind und er zahleWenn Du wüsstest wie recht du hast! Naja, das ist auch wieder so eine Hoffnung von mir. Denn auch was passiert ist, ich WEISS, dass dieser Mann eigentlich sehr solide und bodenständig ist. Und ALLES was er gesagt hat und getan hat, eigentlich TOTAL gegen seine Lebensauffassund und seine Wünsche spricht. Und genau aus diesem Grund bin ich hier im Forum weil ich, ich hoffe ihr versteht das, nicht objektiv denken kann. Ich hoffe durch Euch ein wenig Objektivität zu erlangen. Wie es weiter gehen würde - ohne ihn, aber ich mit UNSEREM Kind - weiss ich, aber hier geht es mir ausschliesslich um meine Beziehung.
Wenn du diesen Mann wirklich liebst, dann reise ihm nach.....wenn er dich dann immer noch wegschickt.....wird es das gewesen sein.
LG
Orphelia
LG
Orphelia
Wenn du diesen Mann wirklich liebst, dann reise ihm nach.....wenn er dich dann immer noch wegschickt.....wird es das gewesen sein.LGOrpheliaLese meinen Bericht! Das habe ich getan, weil geplant war 2 Tag ebei seinen Eltern zu verbringen!
Und jetzt ist er IRGENDWO in Spanien!
Am Samstag sind die 3 Wochen Uralub vorbei!
Ich habe deinen Bericht gelesen....und auch, dass du ihn verpasst hast...Du weisst also nicht, wo er genau ist?
Ich habe deinen Bericht gelesen....und auch, dass du ihn verpasst hast...Du weisst also nicht, wo er genau ist?Nein, absolut keine Ahnung!!! Aber diese 3 Wochen uralub sind kommenden Samsatg vorbei. Ich habe ihm einen Liebesbrief geschickt, denn er erst dann lesen kann wenn er wieder zu Hause ist. Nur ich würde gerne die ganze Situation verstehen.
Kommt auf den Streit an, den ihr hattet... Gibt es viele Verehrer, oder jemand, der dir sonst auch fast so nahe steht wie er? Hört sich an, als ob du ihn mir irgendwas sehr verletzt hast, aber dir das nicht so bewusst bist. Damit meine ich nicht, dass es deine Schuld ist, nur sind Skorpione sehr empfindlich!!! Hoffe, dass er sich bald wieder einkriegt, denn ich glaube nicht, dass du ihm auf einmal egal bist!Ich und Verehrer? Nein da gibt es niemanden. Wäre mir auch nicht aufgefallen, da ich nur Augen für ihn hatte. Es war eben eine so vertraute und innige Zweisamkeit zwischen uns. Ich hatte das Gefühl ich sei zu Hause.
Ich denke die letzten 2 Wochen unserers Zusammenseins haben ihn verletzt. Druch meine SS war ich sehr empfindlich geworden und unsicher. Diese Unsericherheit liess ich ihn spüren. Ja und wie du in meinem Bericht gelesen hast, sagte ich dann auch noch ich gehe zu meiner Schwester (1200 km entfernt) und bleibe dort.
Ich denke meine Unsicherheit wegen allem, und dann will ich auch noch ihm das Kind wegnehmen, haben ihn ZUTIEFST vertzt!
Ich habe ihm einen Liebesbrief geschreiben wo ich versuchte all diese Dinge aufzuklären.
Mehr kann ich nicht tun. jetzt liegt es an ihm.
Du meinst wirklich ich sei ihm nicht egal geworden?
Lieber Gruss
Lebrun
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema